Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 23:55

The Republican Team



A Message from Senator Richard Dean Templeton:
- "The Republican Team" -


My fellow Astorians!

Ab morgen können Sie mit Ihrer Stimme darüber entscheiden, wer unsere Vereinigten Staaten zukünftig regieren wird.

Ich habe in den vergangenen Wochen Rede und Antwort gestanden und Ihnen gesagt, was ich in den kommenden Monaten als Präsident tun und welche inhaltlichen Schwerpunkte ich setzen werde.

Viele meiner Ziele sind ehrgeizig, aber ich bin zutiefst davon überzeugt, diese erreichen zu können. Sie alle kennen meinen engagierten Running Mate für das Amt des Vizepräsidenten, Alexander Xanathos. Nun möchte ich Ihnen die Personen vorstellen, mit denen Alexander Xanathos und ich in den kommenden Monaten unsere Nation gestalten werden.


Department of Defense: Steve McQueen
General McQueen gehört seit Jahren zu den erfahrendsten und profiliertesten Sicherheitspolitikern des Landes. Zu zahlreichen Gelegenheiten konnte er beweisen, dass er Theorie und Praxis unserer Streitkräfte wie kein Zweiter verinnerlicht hat. Die Vereinigten Staaten werden auch in den kommenden Monaten auf seine Erfahrung zurückgreifen können.

Department of Justice: Herb Saigon
Governor Saigon hat sowohl als Gouverneur seines Heimatstaates wie auch als Director der Federal Highway Administration Erfahrung gesammelt im Umgang mit den Gesetzen, deren Anwendung und Auslegung und als Mitglied des Repräsentantenhauses wirkt er darüber hinaus regelmäßig an der Schaffung und an der Verbesserung von Gesetzen mit. Er wird meiner Regierung mit juristischem Rat und verlässlichem Engagement zur Seite stehen.

Department of Trade & Treasury: Richard Templeton
Ich werde die Leistung des Department of Trade and Treasury selbst übernehmen. Als in allen politischen Lagern anerkannter Experte auf dem Gebiet der Finanz- und Wirtschaftspolitik halte ich es für meine Pflicht, meine entsprechende Erfahrung zum Wohle der Vereinigten Staaten einzusetzen. Die Tagespolitik des Departments werde ich selbst gestalten.

Department of the Interior: Quinn Michael Wells
Senator Wells hat bereits mehrere Monate Erfahrung im Amt des Secretary of the Interior. Er hat sich als verlässlicher, belastbarer Secretary bewiesen, der seinem Amt mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und mit zeitnaher Erledigung aller Aufgaben mehr als gerecht geworden ist. Er soll auch in den kommenden Monaten diese erfolgreiche Arbeit weiterführen.

Department of State: Alexander Xanathos
Governor Xanathos ist nicht nur ein erfahrener und leiderprobter Justizpolitiker, der sein Handwerkszeug in Chinopien, der Demokratischen Union, Albernia und Astor erworben hat. Er ist auch ein engagierter Gouverneur und bringt eine lange Erfahrung als Botschafter der Vereinigten Staaten im Kaiserreich Chinopien und Mitglied des Diplomatic Corps mit. Als langjähriger Volksvertreter im Kongress hat er zudem an zahllosen Debatten zu außenpolitischen Themen mitgewirkt. Als Secretary wird er meine ambitionierte Agenda in der Außenpolitik umsetzen.

__________________________________________________________________________
Paid by Templeton/Xanathos 2009
Approved by Richard Dean Templeton
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Harry Friedman

Chairman of the BoD

Beiträge: 11

Beruf: Press Spokesman

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 00:22



STATEMENT


Die Libertarian Party sieht das Schattenkabinett mit gemischten Gefühlen. Selbstverständlich freut man sich, dass man weiß, woran man ist und dass mit lediglich fünf Personen der libertären Forderung des "small government" nachgekommen wird, jedoch sollte sich "small government" nur auf die Quantität, nicht auf die Qualität beziehen.
Man darf - im Falle eines Wahlsieges - gespannt sein, welche Fähigkeiten Mr. Saigon im Department of Justice und Mr. Xanathos im Department of State an den Tag legen. Die Libertarian Party steht dieser Personalentscheidung unvoreingenommen gegenüber, negativ jedoch der Entscheidung Mr. McQueen und Mr. Wells im Amt zu lassen. Beide sind maßgeblich für die tragische Bilanz der Regierung Scriptatore II mitverantwortlich.
Eindrucksvoll findet die Libertarian Party, dass obwohl Mr. Templeton die scheidende Vize-Präsidentin heute noch lobte, sie jedoch nun entgültig politisch tot ist - leider.

Harry Friedman

Singer & Fowley Inc.
Chairman of the BoD

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 12:07

Handlung:Liest das verwirrende Statement der Libertarier und fragt sich zum einen wo die Fehler seiner eigenen Amtsführung liegen dass er für irgendeine ominöse tragische Bilanz verantwortlich sein soll und auch wo genau Romy Christina Lanter-Davis als politisch tot bezeichnet wird nur weil sie keinen Ministerposten mehr bekleiden wird. Es gibt schließlich noch andere politische Betätigungsfelder.
Quinn ist im Übrigen hocherfreut sich im republikanischen Team wiederzufinden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 14:57

Was für ein Schwachsinn, man wirft mir vor, über Pressemitteilungen zu arbeiten, aber selbst der von den Demokraten vergötterte Ex-SoD Prescott hat dies getan.
Und wer Einblick in die Unterlagen des Kabinetts, der JCOS und des HEptagons hätte, wüsste, dass SoD kein Kasperletheater ist.
Soll das DoD jede Woche Paraden durchführen oder solche Dinge?
Lächerlich.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. September 2009, 16:34

*fragt sich, ob der demokratische Kandidat auch ein mögliches Regierungsteam vorstellen will*
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (15. September 2009, 16:39)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2009, 17:03

Zitat

Original von Richard Grey
*fragt sich, ob der demokratische Kandidat auch ein mögliches Regierungsteam vorstellen will*

Hat er schon längst
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2009, 17:21

Hat ER nicht, sondern sein RM ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (15. September 2009, 17:21)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. September 2009, 17:22

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Hat ER nicht, sondern sein RM ... ;)

Jetzt seien Sie mal nicht päpstlicher als der Papst.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. September 2009, 17:24

Abstrakt argumentiert nur, wer nichts konkretes vorweisen kann ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 15. September 2009, 17:30

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Abstrakt argumentiert nur, wer nichts konkretes vorweisen kann ... ;)


Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt? :P
Salute
Bastian Vergnon


Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 15. September 2009, 18:06

Zitat

Original von Declan Fitch
Hat er schon längst


Ich danke für die Information. :)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 15. September 2009, 18:15

Mr. Fitch,

besäßen Sie wohl die außergewöhnliche Güte mir zu erklären was ich in meiner Funktion als SotI (nein, nicht als Senator, sondern als SotI) in den Augen Ihrer Partei falsch gemacht habe dass ich für eine ominöse schlechte Bilanz der Regierung mitverantwortlich sein soll? Das würde mich schon sehr interessieren, da bislang eigentlich kaum Kritik an meiner Arbeit im DotI kam.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 15. September 2009, 18:19

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt? :P


Nicht mit den Sprüchen, sondern mit Engagement ... Aber ob ich Ihnen etwas über Engagement oder einem Schwein etwas von einem Uhrwerk erklärte, würde aufs Selbe hinauslaufen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (15. September 2009, 18:19)


Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. September 2009, 18:30

Zitat

Original von Alexander Xanathos

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Und mit solch dämlichen Sprüchen wird man heutzutage Kandidat fürs Außenamt? :P


Nicht mit den Sprüchen, sondern mit Engagement ... Aber ob ich Ihnen etwas über Engagement oder einem Schwein etwas von einem Uhrwerk erklärte, würde aufs Selbe hinauslaufen ...


Stimmt, allerdings würde ich den Fehler hier nicht beim Schwein suchen.

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. September 2009, 21:58

Xanathos als DoS. :crazy Sollte Templeton gewinnen bin ich schon auf den Staatsbesuch in Albernia gespannt...
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John E. Prescott« (15. September 2009, 21:59)


16

Dienstag, 15. September 2009, 22:01

Zitat

Original von John E. Prescott
Xanathos als DoS. :crazy Sollte Templeton gewinnen bin ich schon auf den Staatsbesuch in Albernia gespannt...


Wie gut das der Präsident den Kurs vorgibt und nicht der SoS. Haben Sie das in Ihren zwei Tagen Intermezzo-Regierung nicht gelernt, Mr. Prescott?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. September 2009, 22:06

Mit Mr. McQueen und Mr. Templeton sitzen die richtigen Personen auf den Posten. Über Mr. Saigon kann ich mir noch kein Bild machen, bin aber gespannt auf seine Arbeit. Mr. Wells wird weiter die Massen spalten; genau wie wahrscheinlich Mr. Xanathos im State Department. Aber ich hoffe, dass es zu keiner Eiszeit mit Albernia kommt.
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »James-Patrick Mason, jr.« (15. September 2009, 22:06)


John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 15. September 2009, 22:21

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von John E. Prescott
Xanathos als DoS. :crazy Sollte Templeton gewinnen bin ich schon auf den Staatsbesuch in Albernia gespannt...


Wie gut das der Präsident den Kurs vorgibt und nicht der SoS. Haben Sie das in Ihren zwei Tagen Intermezzo-Regierung nicht gelernt, Mr. Prescott?


Dann wird der Präsident einen langen Atem brauchen um seinen SoS von Albernia fern zu halten.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



19

Dienstag, 15. September 2009, 22:24

Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von John E. Prescott
Xanathos als DoS. :crazy Sollte Templeton gewinnen bin ich schon auf den Staatsbesuch in Albernia gespannt...


Wie gut das der Präsident den Kurs vorgibt und nicht der SoS. Haben Sie das in Ihren zwei Tagen Intermezzo-Regierung nicht gelernt, Mr. Prescott?


Dann wird der Präsident einen langen Atem brauchen um seinen SoS von Albernia fern zu halten.


Oder nur einen Atemzug um den Stift zu zücken und die Entlassung zu unterschreiben, wenn der neue SoS sich nicht an den Kurs hält. Also bitte - tun Sie mal nicht so als würde es keine Mittel und Wege gegen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 15. September 2009, 22:29

Einige Zitate von unserem möglichen nächsten SoS über Albernia:

"Es schert mich nicht, was Albernier von mir halten. Wenn Astorier ein Interesse an dem anticen Albernia haben, dann erschöpft sich dies eigentlich nur im Interesse an den Schlössern als Urlaubsziele."

"Ich bin eben nicht so ein Feigling, der als verkappter Monarchist stellvertretend für die größte und großartigste Republik dieses Planeten vor einer Königin das Knie beugt, die sich mit ihrem gesamten Staat im Abschwung befindet, durch unsere Nation quasi am Beatmungsgerät am Leben gehalten wird und dafür auch noch irgendeine Treue von blauaeugigen naiven Verbündeten einfordert. Albernia hat sich nach Astor zu richten und nicht umgekehrt!"

"Irgendwelche Gebirgsbären sind mir lieber als irgendwelche Inselaffen"


Da fällt die Tresorplünderung ja schon fast unter "Sonstiges"
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives