Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 15:49

Senator Boa Vista quits Republican Party

Ladies and Gentlemen,

ich danke Ihnen für Ihr kurzfristiges Erscheinen. Anlass für die Einberufung dieser Pressekonferenz ist mein soeben gegenüber der Party Convention der Republican Party erklärter, sofort wirksamer Austritt aus dieser Partei.

Auf Grund der nahezu geschlossenen Haltung der Parteimitglieder in dem seit geraumer Zeit schwelenden Konflikt zwischen dem von Senator Wells of Astoria State geführten liberalen und dem ehemals von mir geführten libertären Flügel sehe ich bedauerlicherweise keine Grundlage für eine sinn- und vertrauensvolle Zusammenarbeit mehr.

Die Republikanische Partei zieht es bedauerlicherweise vor, kommentar- und tatenlos zuzusehen, wie ihr liberaler Flügel um Senator Wells sich und die ganze Partei mit wirtschaftlich bestenfalls unausgegorenen, oftmals nur noch paternalistischen Gesetzentwürfen, deren Notwendigkeit mit hysterisch gezeichneten Schreckensszenarien belegt werden soll, lächerlich macht. Ein schockierendes Beispiel kann derzeit in der Assembly of Astoria State besichtigt werden.

Die öffentliche Klarstellung gegenüber konservativen und libertären Bevölkerungsschichten, dass dieses muntere Treiben in der Republikanischen Partei keinesfalls unumstritten ist, und dass die Partei sich nach wie vor zumindest auch als ihre politische Interessenvertretung versteht, ist ausdrücklich unerwünscht, und wird als parteischädigend angesehen.

Die Zukunft wird zeigen, wie sehr sich die selbsternannte "Grand Old Party" mit ihrem Einschwenken auf eine etatistische und paternalistische Gutmenschen- und Beglücksagenda, die selbst die nach eigener Angabe linksliberalen Demokraten so nicht verfechten, sondern ihr vielmehr entgegentreten, selbst schädigt und demontiert. Ich kann es nicht verantworten, dem länger zuzusehen, und meinen Namen und mein Wirken für eine solche Partei herzugeben.

Um daran mitzuarbeiten, dass es endlich wieder eine entschlossene und handlungsfähige politische Kraft in diesem Land gibt, welche in ihren Zielen und ihrem Handeln ausschließlich und konsequent an der persönlichen Freiheit der Bürger und der wirtschaftlichen Vernunft orientiert ist, habe ich soeben gegenüber Representative Fitch of Astoria State meinen Beitritt zur Libertarian Party erklärt.

Für Fragen stehe ich Ihnen nun gerne zur Verfügung.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2009, 15:54

Wenn Chairman Xanathos und die Senatoren Templeton und Wells nicht einmal in der Lage sind, ihre eigene Partei im Wahlkampf zusammenzuhalten, wie wollen sie dann erst unser Land führen? Die Republikaner brauchen nach dem Verlust von Präsident Scriptatore und Senatorin Boa Vista dringend eine Auszeit, um sich neu zu sortieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 16:01

RE: Senator Boa Vista quits Republican Party

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Die Republikanische Partei zieht es bedauerlicherweise vor, kommentar- und tatenlos zuzusehen, wie ihr liberaler Flügel um Senator Wells sich und die ganze Partei mit wirtschaftlich bestenfalls unausgegorenen, oftmals nur noch paternalistischen Gesetzentwürfen, deren Notwendigkeit mit hysterisch gezeichneten Schreckensszenarien belegt werden soll, lächerlich macht. Ein schockierendes Beispiel kann derzeit in der Assembly of Astoria State besichtigt werden.

Die Republikanische Partei zieht es vor, der Opposition das Schmeißen mit Dreck zu überlassen, zu dem Sie sich anscheinend außerordentlich motiviert fühlen. In Ihrer neuen politischen Heimat werden Sie dazu ausreichend Gelengenheit finden.

Zitat

Die öffentliche Klarstellung gegenüber konservativen und libertären Bevölkerungsschichten, dass dieses muntere Treiben in der Republikanischen Partei keinesfalls unumstritten ist, und dass die Partei sich nach wie vor zumindest auch als ihre politische Interessenvertretung versteht, ist ausdrücklich unerwünscht, und wird als parteischädigend angesehen.

Wenn Sie aufgepasst hätten, wäre Ihnen in Ihrem hysterischen Wahn aufgefallen, dass Senator Wells inhaltlich keinesfalls die Zustimmung einer Mehrheit erhalten hat. Ihren Stil macht sich jedoch niemand zu eigen - und das ist Ihr eigentliches Problem.

Mit Ihnen ist sachlich nicht zusammen zu arbeiten, das haben Sie im Kongress bereits des Öfteren bewiesen. Kompromisse sind Ihnen leider fremd, einmal erreichte Einigkeit wird von Ihnen prompt wieder über den Haufen geworfen.

Sie sollten sich nicht wundern, dass Sie damit angeeckt sind und kritisiert worden sind. Mich wundert allein, dass Sie nicht im Ansatz kritikfähig sind. Ich hätte mehr von Ihnen erwartet.

Zitat

Ich kann es nicht verantworten, dem länger zuzusehen, und meinen Namen und mein Wirken für eine solche Partei herzugeben.

Das ist sehr erfreulich. Ihren destruktiven Stil werde ich persönlich nicht wirklich vermissen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. August 2009, 16:08

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Wenn Chairman Xanathos und die Senatoren Templeton und Wells nicht einmal in der Lage sind, ihre eigene Partei im Wahlkampf zusammenzuhalten, wie wollen sie dann erst unser Land führen? Die Republikaner brauchen nach dem Verlust von Präsident Scriptatore und Senatorin Boa Vista dringend eine Auszeit, um sich neu zu sortieren.


Mit Verlaub, aber die Demokraten sind in ihrer derzeitigen Verfassung zur Führung der Vereinigten Staaten noch deutlich weniger befähigt. Man erkennt es bereits daran, dass, sollte Senator Hodges zum nächsten Präsident gewählt werden und ihm in den folgenden vier Monaten etwas zustoßen, ein namen- und farbloser Mr. Monroe ins Präsidentenamt aufrücken wird. Und da demokratische Amtsinhaber ja leidenschaftliche Anhänger der Domino-Theorie sind, säße am Ende der kommenden Funktionsperiode des Präsidenten wahrscheinlich ein noch namen- und farbloserer Mr. Hsiao im Oval Office sitzen.

Bei aller Liebe: die Republikanische Partei kankt an einigen schwerwiegenden Problemen. Die Demokratische Partei ist demgegenüber längst klinisch tot.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 16:22

RE: Senator Boa Vista quits Republican Party

Zitat

Original von Richard D. Templeton
...


Naja, wenn Nachtreten Ihres Erachtens die feine Art ist - bitte.

Was Ihre Diffamierungen meiner Person betreffend meine Arbeit im Kongress betrifft, strafen die Protokolle Sie Lügen: mit Ausnahme der Abstimmung über die United States Federal Prosecution Service Bill habe ich im Senat stets mit der Mehrheit gestimmt. In der Diskussion über eine von Senator Fillmore eingebrachte Änderung der Standing Orders habe ich erklärt, meine Bedenken auf Grund der zu erwartenden Mehrheit zurückzustellen und ebenfalls für den Entwurf gestimmt. Mein Bemühen um eine Einigung zwischen Weißem Haus und Kongress über die United States Diplomacy Bill fand einmütige Zustimmung quer durch alle Lager. Und auch in der Auseinandersetzung um die Federal Holiday Bill werden Sie mir nicht absprechen können, mich um einen Kompromiss bemüht zu haben, tatsächlich fand im Senat mein abschließender Entwurf wiederum eine Mehrheit.

Wenn Sie es vorziehen, künftig den McBryde zu geben und auf alles einzuprügeln, was nicht der verordneten Linie der Führung ihrer Partei entspricht, dann bitte. Aber beklagen Sie sich hinterher nicht darüber, wer schließlich als Dreckschleuder dastehen wird.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 16:23

Was soll man denn dazu sagen :rolleyes

Ich - Schande komme über mich - zitiere hier gerne den Senatspräsidenten: "das Schmeißen mit Dreck [...], zu dem Sie sich anscheinend außerordentlich motiviert fühlen."

Sie sind alles in allem nicht besser als Mr. Wells, nur waren sie mir noch nie sympathisch ;)

7

Freitag, 28. August 2009, 16:24

RE: Senator Boa Vista quits Republican Party

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista

Zitat

Original von Richard D. Templeton
...


Naja, wenn Nachtreten Ihres Erachtens die feine Art ist - bitte.


Man könnte zu der Überzeugung gelangen, dass Sie dies mit Ihrem ersten Post schon getan haben, Frau Senatorin ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. August 2009, 16:24

RE: Senator Boa Vista quits Republican Party

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Naja, wenn Nachtreten Ihres Erachtens die feine Art ist - bitte.

Haben Sie den Austritt von Governor Fitch nicht verfolgt? Same story...
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. August 2009, 16:26

RE: Senator Boa Vista quits Republican Party

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Und auch in der Auseinandersetzung um die Federal Holiday Bill werden Sie mir nicht absprechen können, mich um einen Kompromiss bemüht zu haben, tatsächlich fand im Senat mein abschließender Entwurf wiederum eine Mehrheit.

Nach wie vielen Versuchen und einem von Ihnen nicht einmal ernst gemeinten Entwurf?

Zitat

Wenn Sie es vorziehen, künftig den McBryde zu geben und auf alles einzuprügeln, was nicht der verordneten Linie der Führung ihrer Partei entspricht, dann bitte.

Sie fügen sich schon ganz gut in Ihre Rolle. Jetzt noch ein paar Unterstellungen, ich hätte Ihre strahlende Karriere sabotiert und Sie machen Mr. Fitch alle Ehre.

Zitat

Aber beklagen Sie sich hinterher nicht darüber, wer schließlich als Dreckschleuder dastehen wird.

Den Stil Ihrer Angriffe gegen Senator Wells werde ich schon nicht nachahmen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (28. August 2009, 16:27)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Freitag, 28. August 2009, 16:27

Zitat


Wenn Sie es vorziehen, künftig den McBryde zu geben und auf alles einzuprügeln, was nicht der verordneten Linie der Führung ihrer Partei entspricht, dann bitte. Aber beklagen Sie sich hinterher nicht darüber, wer schließlich als Dreckschleuder dastehen wird.


Verzeihung, Senator Boa Vista, ich wollte mich ja hier raushalten, aber: DIESEN Titel haben Sie sich bereits gesichert.

Aber durchaus interessant dass im Kongress derzeit zwei Personen sitzen die aus der Republican Party ausgetreten sind nur weil nicht alles nach ihrem Kopf geht - und dass diese beiden Personen inzwischen lila tragen. Mehr als der Hass gegenüber einer Partei die eben nicht zu 100 % nach ihrem Willen entscheidet eint sie vermutlich nicht, und so wird es auch bei den Party-Libertarians bald wieder zu Zoff kommen und Sie beide werden eigene Parteien gründen mit dem Ziel den jeweils anderen fertig zu machen, so in etwa sehe ich zumindest die Zukunft.
Ich habe stets versucht mich in der Öffentlichkeit zurückzuhalten, aber dass ausgerechnet SIE jetzt Senator Templeton vorwerfen mit Dreck zu schmeißen und nachzutreten, dann kann man das nicht so stehen lassen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 28. August 2009, 16:31

RE: Senator Boa Vista quits Republican Party

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Man könnte zu der Überzeugung gelangen, dass Sie dies mit Ihrem ersten Post schon getan haben, Frau Senatorin ;)


Ich gebe zu, das könnte man, Mr. President. Allerdings könnte man auch argumentieren, dass die Öffentlichkeit einen Anspruch darauf hat, dass ich mich ihr gegenüber über die Beweggründe meiner Entscheidung erkläre. ;)
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 28. August 2009, 16:42

RE: Senator Boa Vista quits Republican Party

Zitat

Original von Richard D. Templeton
...


Ich meine mich zu erinnern, ganz zu Beginn der Feiertagsdebatte bereits meine grundsätzliche Unterstützung für den von Senator Wells stammenden Entwurf erklärt zu haben. Der Auseinandersetzung über die Aufnahme weiterer Feiertage mit religiösem Hintergrund, welche Sie mit losgetreten haben, stand ich zunächst ziemlich leidenschaftslos gegenüber.

Und ja, im Verlauf der Debatte habe ich schließlich, um zu einer Lösung zu kommen, zu dem Mittel gegriffen, einen Antrag einzubringen, der den ziemlich starrhalsigen Vertretern einer Seite einmal satirisch den Spiegel vorhalten sollte. In anderen Parlamenten wird mit Stühlen geworfen, werden Schlägereien angezettelt, Transparante durch den Plenarsaal getragen, wird der Sitzungspräsident mit Kraftausdrücken belegt oder nächtelang über Omas Biscuit-Rezepte gepredigt. Suchen Sie sich aus, was Ihrer Meinung am verurteilungswürdigsten ist.

Schließlich seien Sie unbesorgt, ich werfe Ihnen gar nichts vor, sondern bereite mich nur auf den Fall vor, dass die Republikaner die anstehende Präsidentschaftswahl vielleicht verlieren werden. Das würde dann nämlich bestimmt meine Schuld sein.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 28. August 2009, 16:50

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aber durchaus interessant dass im Kongress derzeit zwei Personen sitzen die aus der Republican Party ausgetreten sind nur weil nicht alles nach ihrem Kopf geht - und dass diese beiden Personen inzwischen lila tragen. Mehr als der Hass gegenüber einer Partei die eben nicht zu 100 % nach ihrem Willen entscheidet eint sie vermutlich nicht, und so wird es auch bei den Party-Libertarians bald wieder zu Zoff kommen und Sie beide werden eigene Parteien gründen mit dem Ziel den jeweils anderen fertig zu machen, so in etwa sehe ich zumindest die Zukunft.


Ihre Glaskugel sollte dringend einmal zur Reparatur, Senator.

Und während diese wieder funktionstüchtig gemacht wird, können Sie mal darüber nachdenken was es möglicherweise zu sagen hat, dass es im Kongress nun schon zwei Personen gibt, die man auf Grund ihrer politischen Positionen eigentlich in der Republikanischen Partei vermuten würde, sie aber witzigerweise beide aus eben dieser ausgetreten sind.

Man kann es, wenn man unbedingt will, als persönliche Querulanz deuten. Man kann es aber auch als Beleg einer Entwicklung sehen, in der die Republikanische Partei systematisch Teile ihrer eigentlichen Stammklientel vergrault.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Freitag, 28. August 2009, 16:53

Zitat

Man kann es, wenn man unbedingt will, als persönliche Querulanz deuten. Man kann es aber auch als Beleg einer Entwicklung sehen, in der die Republikanische Partei systematisch Teile ihrer eigentlichen Stammklientel vergrault.


Ach du Schreck, einen Moment dachte ich ich hätte Sie mit Miss McGarry verwechselt bei der Umschreibung. Sie wurden keineswegs vergrault, ihre mangelnde Kompromissbereitschaft und ihre feste Überzeugung ihre Meinung sei die einzig Richtige waren doch das Problem.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 28. August 2009, 16:58

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ach du Schreck, einen Moment dachte ich ich hätte Sie mit Miss McGarry verwechselt bei der Umschreibung. Sie wurden keineswegs vergrault, ihre mangelnde Kompromissbereitschaft und ihre feste Überzeugung ihre Meinung sei die einzig Richtige waren doch das Problem.


Nein, menschlich wurde ich nicht vergrault. Sondern politisch. Die Republikanische Partei hat mit erdrückender Mehrheit deutlich gemacht, keinerlei Interesse (mehr) daran zu haben, die politische Interessenvertretung der konservativen und libertären Bevölkerungsschichten zu sein. Das hatte Mr. Fitch bereits festgestellt, und nun eben auch ich. Dabei werfe ich das niemandem im Sinne eines moralischen Vorhaltes vor. Die Partei hat eben eine politische Richtungsentscheidung getroffen, nach der es für eine bestimmte Gruppe in ihr keinen Platz mehr gibt. Daraus habe ich die Konsequenz gezogen.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

16

Freitag, 28. August 2009, 16:59

Die parteiinterne Kritik hat sich gegen Ihren Stil gerichtet, nicht gegen Ihre Ablehnung von Senator Wells politischen Ansichten.

Das ist ein sehr deutlicher Unterschied, den Sie immernoch nicht sehen wollen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Freitag, 28. August 2009, 17:04

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Die parteiinterne Kritik hat sich gegen Ihren Stil gerichtet, nicht gegen Ihre Ablehnung von Senator Wells politischen Ansichten.

Das ist ein sehr deutlicher Unterschied, den Sie immernoch nicht sehen wollen.


Mit Rücksichtnahme auf eine durch die Regeln von Anstand und Fairness gebotene Verschwiegenheit über interne Beratungen der Republikanischen Partei werde ich nicht öffentlich ausbreiten, worum es in Wahrheit ging.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. August 2009, 17:07

Dann stellen wir doch einfach fest, dass es nicht um Senator Wells' politische Ansichten ging.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Richard D. Templeton« (28. August 2009, 17:09)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Freitag, 28. August 2009, 17:10

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Aber durchaus interessant dass im Kongress derzeit zwei Personen sitzen die aus der Republican Party ausgetreten sind nur weil nicht alles nach ihrem Kopf geht - [...]. Mehr als der Hass gegenüber einer Partei die eben nicht zu 100 % nach ihrem Willen entscheidet eint sie vermutlich nicht [...].

Es gibt sogar einen Dritten; er sitzt im Weißen Haus. Unterstellen Sie da auch "Hass gegenüber einer Partei[,] die eben nicht zu 100 Prozent nach [seinem] Willen entscheidet"? Oder ist das natürlich etwas kooooomplett Anderes, weil dieser jemand Ihnen bei Ihrem nächsten Schritt auf der Karriereleiter behilflich sein könnte?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. August 2009, 17:11

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Dann stellen wir doch einfach fest, dass es nicht um Senator Wells' politische Ansichten ging.


Darauf kann ich leider nicht eingehen, weil das so nicht der Richtigkeit entspricht. Allerdings habe ich auch keine Lust, in Rätseln zu sprechen, wozu ich mich im Falle einer Erwiderung jedoch verpflichtet sähe.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara