Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Church of Unitology

Church of Unitology

Beiträge: 85

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. August 2013, 09:03

[Church of Unitology] New Mission in Freyburg



(Quelle: Scientology Denver Eröffnung)

Church of Unitology - Freyburg
249 Edward A. Crown Street
Freyburg, Assentia

Handlung:Am heutigen Tage eröffnet im alten Bürogebäude der Varga Int. Ltd. eine neue Mission der CoU in Freyburg, AA.
Zahlreiche Gäste sind anwesend, für Entertainment und Essen&Trinken ist gesorgt.
Church of Unitology

www.unitology.us

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Church of Unitology« (1. August 2013, 09:15)


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. August 2013, 11:01

Handlung:Managing Director Varga ist der Einladung ebenfalls zusammen mit ihrer Familie gefolgt.

B. E. Miscavige

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: New Virgine, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. August 2013, 11:20


(Quelle: David Miscavige bei der Denver Eröffnung)


Handlung:Leader Miscavige trifft ein und hält eine Rede


Dear People, dear Unitologists,

Es ist mir eine Ehre heute verkünden zu dürfen dass wir es bis nach Freyburg geschafft haben!
Dies ist ein sehr bedeutender Moment für die Church of Unitology. Wir haben gezeigt dass wir nicht aufgeben und zusammenhalten egal in welcher Situation!
Weder die intolerante Administration der Vereinigten Staaten noch irgendwelche fundamentalistischen Neandertaler können uns verbieten unsere Religion auszuüben!
Wir haben mit vereinten Kräften gezeigt was es bedeutet nicht aufzugeben und darauf können wir stolz sein!

Und so lange wir solche treuen Unterstützer haben wird dies auch so bleiben!

Handlung:Jubel und tosender Applaus


Thanks and stay strong!

Handlung:Benjamin verlässt die Bühne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B. E. Miscavige« (1. August 2013, 17:18)


Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. August 2013, 11:36

Handlung:Tünde applaudiert der Rede von Mr. Miscavige und betritt nun selbst die Bühne um eine kurze Ansprache zu halten.


Ladies and Gentlemen,

Es erfüllt mich mit Stolz heute dieses prestigeträchtige Gebäude im Herzen Freyburg’s an die Church of Unitology übergeben zu dürfen.
Zweifellos haben die Varga International und Unitology mit diesem Geschäft eine wahre Win-Win-Situation geschaffen. Unsere Firma hat gewähr, dass das Gebäude weiterhin in standgehalten und durch eine seriöse Institution genutzt wird. Dies war dem Vorstand und mir stets ein besonderes Anliegen. Die Church of Unitology Ihrer Seits konnte von uns ein einwandfreies Gebäude an einer hervorragenden Lage erwerben. Durch den guten Zustand kann sich Unitology sicher sein nicht ein „Fass ohne Boden“ erworben zu haben.

Genauso wie sich nun Unitology in Assentia engagiert, beabsichtigt auch unsere Firma sich weiterhin in unserem Land, im speziellen in unserem Bundesstaat zu engagieren. Ein deutliches Zeichen, dass wir an Assentia glauben ist zweifelsohne der Neubau des Varga Park ausserhalb von Freyburg. Bereits vor geraumer Zeit haben wir eine Diversifizierungsstrategie eingeläutet, welche wir weiterhin konsequent fahren werden. Zur Zeit sind wir neben dem zivilen Automobilsektor und im Immobiliengeschäft auch in die Produktion und den Vertrieb militärischer Fahrzeuge involviert. Das Engagement im Rüstungsbereich planen wir in nächster Zeit noch auszuweiten.

Besonders erfreut bin ich jedoch darüber Ihnen heute den Start unseres ersten Fernsehsenders, Varga TV, bekannt zu geben. Der neue Sender wird ein vielfälltiges Programm aus Nachrichten und Unterhaltungssendungen, sowie Spielfilmen ausstrahlen. Dies unter dem Slogan „the leading channel“. Die Redaktion und die Studios sind im neuerrichteten Varga Park, genauer gesagt im Varga Tower untergebracht.

Aber nun genug der Eigenwerbung.
Handlung:Lacht

Verzeihen Sie bitte Mr. Miscavige, darf ich Sie als Entschädigung für die kleine Werbeeinlage als ersten Gast in unsere Talkshow einladen?

Ich bin überzeugt Unitology wird sich vor allem mit sozialen Projekten hervortun und sich somit zum Wohle Assentia's und seiner Bürger einsetzen. Nun bleibt mir nur noch der Church of Unitology in Assentia alles Gute zu wünschen, alles Gute!

Handlung:Tünde verlässt die Bühne und geht auf Mr. Miscavige zu um die Antwort auf Ihre Einladung abzuholen.

B. E. Miscavige

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: New Virgine, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. August 2013, 11:39

Handlung:Applaudiert und reicht Mrs. Varga die Hand

Es freut mich dass Sie kommen konnten und es wäre mir eine Ehre Ihr erster Gast zu sein. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B. E. Miscavige« (1. August 2013, 11:45)


Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. August 2013, 11:55

Handlung:Nach seiner Frau betritt überraschenderweise Governor Varga die Bühne.

Ladies and Gentlemen,

Keine Sorge dies wird hier keine allzu grosse, langweilige politische Rede. Ich denke ich werde weniger als eine Stunde benötigen.
Handlung:Lacht


Auch ich möchte meiner Freude Ausdruck verleihen, dass sich mit der Church of Unitology eine Bewegung von nationaler Bedeutung hier in Assentia niedergelassen hat. Wir alle wissen dass es in der Vergangenheit nicht immer gut um diesen schönen Bundesstaat stand. Doch seit einiger Zeit spüre ich eine gewiss Aufbruchstimmung welche es nun gilt in konkrete Taten zu übertragen. Ein Teil dieser Aufbruchsstimmung ist sicherlich auch die Eröffnung dieser Unitology-Mission, ebenso wie die beträchtlichen Investitionen welche die Varga International Ldt. in Assentia und im speziellen in Freyburg getätigt hat.

Ich glaube nach wie vor fest an eine goldene Zukunft für Assentia und habe zusammen mit meinem Beraterstab einige Gesetzesentwürfe ausgearbeitet, welche ich in den nächsten Wochen in die State Assembly einbringen werde. Ich darf nun seit etwas mehr als einem Monat ihr Governor sein, und gewiss habe ich in dieser Zeit auch Fehler gemacht, aber ich bin fest überzeugt gemeinsam mit der State Assembly und den Bürgern künftig eine konstruktive und respektvolle Arbeitsatmosphäre pflegen zu können und auf diese Weise die nötigen Reformen voran zu bringen.

Sie sehen, Ladies and Gentlemen, es wartet eine Menge arbeit auf die Exekutive unseres Bundesstaates. Aus diesem Grund freue ich mich besonders gestützt auf den Assentia Administration Act Mr. Matthew Davis zum Attorney General of the Republic of Assentia ernennen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung und seinem zweifellos hohen Einsatzwillen wird Mr. Davis mit Sicherheit eine tragende Rolle für die Gestaltung der Zukunft Assentia's spielen.

Nun, da ich sehe dass bereits einige zu gähnen angefangen haben...
Handlung:Lacht


... werde ich mich nun ganz kurz fassen.

Ich wünsche der Church of Unitology viel Erfolg und alles Gute auf ihrem steinigen Weg!

Handlung:Governor Varga verlässt die Bühne und geht zu seiner Familie.

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. August 2013, 11:58

Es freut mich dass Sie kommen konnten und es wäre mir eine Ehre Ihr erster Gast zu sein. =)

Es ist mir eine Ehre, Mr. Miscavige und es freut mich sehr dass Sie meine Einladung annehmen. =)

B. E. Miscavige

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: New Virgine, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. August 2013, 17:15

Handlung:Nach seiner Frau betritt überraschenderweise Governor Varga die Bühne.

Ladies and Gentlemen,

Keine Sorge dies wird hier keine allzu grosse, langweilige politische Rede. Ich denke ich werde weniger als eine Stunde benötigen.
Handlung:Lacht


Auch ich möchte meiner Freude Ausdruck verleihen, dass sich mit der Church of Unitology eine Bewegung von nationaler Bedeutung hier in Assentia niedergelassen hat. Wir alle wissen dass es in der Vergangenheit nicht immer gut um diesen schönen Bundesstaat stand. Doch seit einiger Zeit spüre ich eine gewiss Aufbruchstimmung welche es nun gilt in konkrete Taten zu übertragen. Ein Teil dieser Aufbruchsstimmung ist sicherlich auch die Eröffnung dieser Unitology-Mission, ebenso wie die beträchtlichen Investitionen welche die Varga International Ldt. in Assentia und im speziellen in Freyburg getätigt hat.

Ich glaube nach wie vor fest an eine goldene Zukunft für Assentia und habe zusammen mit meinem Beraterstab einige Gesetzesentwürfe ausgearbeitet, welche ich in den nächsten Wochen in die State Assembly einbringen werde. Ich darf nun seit etwas mehr als einem Monat ihr Governor sein, und gewiss habe ich in dieser Zeit auch Fehler gemacht, aber ich bin fest überzeugt gemeinsam mit der State Assembly und den Bürgern künftig eine konstruktive und respektvolle Arbeitsatmosphäre pflegen zu können und auf diese Weise die nötigen Reformen voran zu bringen.

Sie sehen, Ladies and Gentlemen, es wartet eine Menge arbeit auf die Exekutive unseres Bundesstaates. Aus diesem Grund freue ich mich besonders gestützt auf den Assentia Administration Act Mr. Matthew Davis zum Attorney General of the Republic of Assentia ernennen zu dürfen. Mit seiner Erfahrung und seinem zweifellos hohen Einsatzwillen wird Mr. Davis mit Sicherheit eine tragende Rolle für die Gestaltung der Zukunft Assentia's spielen.

Nun, da ich sehe dass bereits einige zu gähnen angefangen haben...
Handlung:Lacht


... werde ich mich nun ganz kurz fassen.

Ich wünsche der Church of Unitology viel Erfolg und alles Gute auf ihrem steinigen Weg!

Handlung:Governor Varga verlässt die Bühne und geht zu seiner Familie.


Handlung:Applaudiert und schüttelt Governor Varga die Hand

Ich bedanke mich für Ihre Worte Mr. Governor und dass Sie kommen konnten.

Es ist mir eine Ehre, Mr. Miscavige und es freut mich sehr dass Sie meine Einladung annehmen. =)


Ebenfalls! Schreiben Sie mich per Mail an wie wann und wo :)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. August 2013, 17:24

Handlung:Nimmt den Dank von Mr. Miscavige entgegen.

Es ist mir eine Freuede hier sein zu dürfen.

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. August 2013, 17:26

Selbstverständlich, Sie werden von mir hören. :)

B. E. Miscavige

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: New Virgine, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 1. August 2013, 17:29

Handlung:Nimmt den Dank von Mr. Miscavige entgegen.

Es ist mir eine Freuede hier sein zu dürfen.

Bedienen Sie sich doch am Buffet, wir haben aus diesem Anlass den besten barnstorvischen Wein besorgt.

Selbstverständlich, Sie werden von mir hören. :)

Abgemacht :)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 1. August 2013, 17:34

Bedienen Sie sich doch am Buffet, wir haben aus diesem Anlass den besten barnstorvischen Wein besorgt.
Handlung:Ist nicht gerade ein Wein-Freund blickt jedoch mit wässrigem Mund zum Softeis-Stand.

Ich danke Ihnen, gerne werde ich mich bedienen. Kommt Kinder wir holen uns Eis! Schatz soll ich dir auch eins bringen?

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 1. August 2013, 17:35

Ja, Schokolade bitte. =)

Tünde Mária Varga

social conservative Lady

Beiträge: 973

Beruf: Vorstandsmitglied

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Make Astor great again!
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 1. August 2013, 17:37

Es freut mich das die Events ihrer Kirche so familienfreundlich gestaltet sind.

B. E. Miscavige

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: New Virgine, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 1. August 2013, 17:46

Wir rechnen immer damit dass ganze Familien kommen :)

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 1. August 2013, 19:15

Handlung:Governor Varga lässt sich und seiner Frau den Aufbau und die Ziele von Unitology näher erklären während seine Kinder das Unterhaltungsangebot in Anspruch nehmen.

B. E. Miscavige

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: New Virgine, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 1. August 2013, 19:28

Governor, darf ich Ihnen und Ihrer Frau vielleicht diese 3 Broschüren mitgeben welche die Lehre von Unitology erklären?
Der Verstand und Körper
Clear
Gott

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 1. August 2013, 19:46

Aber gerne! Ich bin stets interessiert an religiös-spirituellen Themen, auch wenn ich nicht gläubig bin.
Handlung:Nimmt die Broschüren entgegen.

B. E. Miscavige

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: New Virgine, AS

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 1. August 2013, 19:51

Wenn Sie mehr Interesse haben zeige ich Ihnen gerne was diese sogenannten "Auditings" sind.
Sie brauchen sich einfach nur melden sobald Sie Interesse haben.

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 1. August 2013, 19:55

Ich danke Ihnen für das Angebot Mr. Miscavige. Ich werde nun erstmal diese Broschüren studieren und mich dann gerne wieder bei Ihnen melden falls ich nähere Informationen benötige.