Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 14. August 2009, 11:01

Wells declares presidential candidacy

Handlung:Senator Wells steht an einem Rednerpult, hinter ihm ragt das Police Department von Greenville in die Mittagssonne, vor ihm stehen mehrere hundert Schaulustige und Pressevertreter.


My fellow friends all over the country,

Ich weiß, ich bin nicht allen von Ihnen bekannt. Ich weiß auch, dass ich mich nicht immer beliebt gemacht habe. Und ich weiß auch, dass Sie nicht alle stets begeistert waren von meiner bisherigen Politik.

Handlung:Zustimmendes Raunen aus der Menge.


Doch ich weiß auch: Mit President Scriptatore wird im Oktober einer der größten Männer dieses Landes seinen Platz im White House verlieren. Mit President Scriptatore geht einer der ganz Großen, und es wird für seinen Nachfolger sicher nicht leicht werden dieses große Erbe anzutreten.

Handlung:Applaus, "Scriptatore"-Rufe


Und doch habe ich als sein Innenminister mich entschieden genau das zu versuchen. Ich gebe hiermit bekannt dass ich mich als Präsidentschaftskandidat der Republican Party beworben habe. Einige von Ihnen werden sich jetzt fragen: "Wer ist dieser Wells eigentlich?"

Handlung:Müdes Gelächter aus den Zuschauermengen


Nun, dieser Wells ist ein Mann aus einfachen Verhältnissen, der sich in den letzten Wochen und Monaten in der Politik durchaus einen Namen erkämpft hat. Ein ehemaliger Polizist, ein Einzelgänger, aber auch ein Dickschädel und letzlich Bürger dieses so geliebten Landes. Und für dieses Land gilt es nun zu kämpfen. Genau das ist mein Plan, und ich hoffe hierbei auf Ihre Unterstützung. Denn es braucht nicht nur den Präsidenten, um für Astor etwas zu erreichen, nein, wir alle sind gefragt wenn es darum geht etwas für unser Land zu tun!

Handlung:Verhaltener Applaus


Ich plane aber nicht alles umzuwerfen was die letzten Administrationen getan und erreicht haben, nein! Bewährtes bleibt bestehen, und wo Änderungsbedarf besteht wird etwas geändert. Ich kann auch nicht bestreiten dass bereits unter der McGarry-Administration Dinge geschehen sind die mir durchaus gefielen und die ich auch weiter fortführen würde, gleiches gilt für die Scriptatore-Regierung. Nur wo noch etwas getan werden muss, auf den großen Baustellen, werde ich Hand anlegen.

Handlung:Etwas lauterer Applaus


Ich werde in den nächsten Tagen detailliertere Informationen zu meinen Plänen bekannt geben und hoffe sehr dass ich, trotz meiner noch recht geringen Erfahrung, einige von Ihnen von mir überzeugen kann.

Ich danke Ihnen. Have a nice day, my friends!

Handlung:Noch lauterer Applaus, danach tritt Wells vom Rednerpult in die Menge, wo er der Presse Rede und Antwort steht zu eventuell schon auftretenden Fragen, ohne zuviel vorweg zu nehmen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Freitag, 14. August 2009, 11:28

Auch Ihnen viel Ausdauer oder Glück, je nachdem was Sie bevorzugen für Ihre Kandidatur.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2009, 11:29

"Keine Kritik" steht auf seinem Wunschzettel.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. August 2009, 11:29

Ich danke Ihnen, Governor Laval, und glaube ich werde beides brauchen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. August 2009, 11:30

Zitat

Original von Charlotte McGarry
"Keine Kritik" steht auf seinem Wunschzettel.


Nein.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 14. August 2009, 11:32

Nun, ich wünsche auch Ihnen viel Erfolg, Senator. Ihre Kandidatur lässt natürlich dioe Governor-Wahl in Astoria State in einem ganz anderen Licht erscheinen!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. August 2009, 11:34

Zitat

Original von Declan Fitch
Nun, ich wünsche auch Ihnen viel Erfolg, Senator. Ihre Kandidatur lässt natürlich dioe Governor-Wahl in Astoria State in einem ganz anderen Licht erscheinen!


Zunächst einmal danke ich Ihnen und gehe einfach mal davon aus dass das ehrllich gemeint war. Was die Governor-Wahl angeht: Ich stehe dort ja nicht auf dem Wahlzettel, von daher macht das für mich keinen Unterschied.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. August 2009, 11:39

Nun, was ich meine: Sollten Sie zum Präsident, oder - was ich für wahrscheinlich halte - Vize-Präsident gewählt werden, müssten Sie den Senat verlassen und der Governor einen neuen Senator nominieren. Ich denke, hätten die Bürger vor Beginn des Wahlgangs von Ihrer Kandidatur gewusst, hätten sie eventuell anders abgestimmt. Aber es ist ja nicht so, als dass ich nicht darauf hingewiesen hätte.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. August 2009, 11:42

Mr. Fitch, zunächst mal fühle ich mich geehrt dass Sie mir überhaupt Chancen zugestehen. Und was den Senatorenposten anbelangt: Bis dahin - sollte es denn soweit kommen - ist noch eine lange Zeit, da wird sich auch hier im Staate noch einiges poilitisch ändern.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. August 2009, 15:48

Mr. Senator, wenn ich mir die Frage erlauben darf: Was genau ist mit "It´s time to change" gemeint? Ihr Charakter? Oder wie darf man das genau verstehen.

Und woher haben sie ihren Slogan?

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. August 2009, 15:53

Natürllich dürfen Sie fragen. It's time to change (zu deutsch: Es ist Zeit etwas zu ändern) spielt in erster Linie darauf an, dass alle anderen Mitbewerber doch zum großen Teil der alten, von ihnen bekannten Linie treu bleiben werden und nicht viel ändern würden. Ich hingegen plane durchaus in einigen Bereichen, gerade bei der Strafverfolgung und in der Justiz, Veränderungen, unter mir würde ein, wie man so schön sagt, "frischer Wind" wehen. Sie haben aber natürlich Recht, auch charakterlich gedenke ich einiges an mir zu ändern, zumindest etwas von meiner doch manchmal unübersehbaren Sturheit wegzukommen. Das ist so eines der Laster die ich bei mir selbst bemerkt habe.
Und mein Slogan ruht von eben diesen Überlegungen her. Mehr zu meinen konkreten Plänen werden Sie alle in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. August 2009, 15:54

Haben sie schonmal von "It´s time for a change" gehört? ;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. August 2009, 15:59

Ja, doch, irgendwas klingelt da. Wie Sie aber vielleicht merken unterscheidet sich der Wortlaut doch

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
*grml* da hat man spontan so tolle Ideen und dann sowas :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 104

Beruf: Vizepräsident der Mallow Group

Wohnort: Stone Harbor

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. August 2009, 16:02

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich hingegen plane durchaus in einigen Bereichen, gerade bei der Strafverfolgung und in der Justiz, Veränderungen, unter mir würde ein, wie man so schön sagt, "frischer Wind" wehen.


Ein scharfer Wind? Ein laues Lüftchen?
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Freitag, 14. August 2009, 16:02

Einen spontanen Applaus an ihre Kreativität! Mögen sie diese auch später im Amt beweisen :applaus

;)

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

16

Freitag, 14. August 2009, 16:04

Zitat

Original von Mycroft O'Neal

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich hingegen plane durchaus in einigen Bereichen, gerade bei der Strafverfolgung und in der Justiz, Veränderungen, unter mir würde ein, wie man so schön sagt, "frischer Wind" wehen.


Ein scharfer Wind? Ein laues Lüftchen?


Das kommt auch darauf an, in welche Richtung sich die Politik bis dahin noch bewegt und wo noch überall offene Baustellen sind. Ich bin ja schon sehr froh dass ein neuer Chief Justice gefunden ist.

Und Mr. Monroe: ich danke für jeden Applaus ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 104

Beruf: Vizepräsident der Mallow Group

Wohnort: Stone Harbor

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Freitag, 14. August 2009, 16:08

Zitat

Original von Quinn Michael Wells

Zitat

Original von Mycroft O'Neal

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich hingegen plane durchaus in einigen Bereichen, gerade bei der Strafverfolgung und in der Justiz, Veränderungen, unter mir würde ein, wie man so schön sagt, "frischer Wind" wehen.


Ein scharfer Wind? Ein laues Lüftchen?

Das kommt auch darauf an, in welche Richtung sich die Politik bis dahin noch bewegt und wo noch überall offene Baustellen sind. Ich bin ja schon sehr froh dass ein neuer Chief Justice gefunden ist.


Die Strafverfolgung, um genau zu sagen die Verhemenz der Strafverfolgung, wäre also weiterhin von subjektiven externen Effekten wie dem politischen Wechselspiel abhängig? Verstehe ich sie da richtig?
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 14. August 2009, 16:09

Nein nein nein, um Himmels Willen, ich plane nur die Möglichkeiten der Strafverfolgung auszubauen und den einzelnen Strafverfolgungsbehörden mehr Befugnisse zu verschaffen, welche dann auch gesetzlich festgelegt würden. Die Strafverfolgung ist in keiner Form davon abhängig wer an der Macht ist, zumindest hoffe ich das.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Beiträge: 104

Beruf: Vizepräsident der Mallow Group

Wohnort: Stone Harbor

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Freitag, 14. August 2009, 16:11

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Nein nein nein, um Himmels Willen, ich plane nur die Möglichkeiten der Strafverfolgung auszubauen und den einzelnen Strafverfolgungsbehörden mehr Befugnisse zu verschaffen, welche dann auch gesetzlich festgelegt würden. Die Strafverfolgung ist in keiner Form davon abhängig wer an der Macht ist, zumindest hoffe ich das.


Es freut mich dies zu hören. :supi Die moralische Mehrheit der Vereinigten Staaten wird es ihnen danken.
Mycroft O'Neal
Honorarlegat des Empire Outremer in Astor

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. August 2009, 16:14

Das wollen wir doch hoffen dass die Leute etwas haben wofür sie mir danken können. Schließlich kandidiere ich nicht für mich, ich kandidiere für Astor.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State