Sie sind nicht angemeldet.

[White House] Ansprache an das Volk

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:30

Ansprache an das Volk

Zitat

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

ich möchte Sie hiermit über die aktuelle Arbeit der Regierung informieren. Wir arbeiten fieberhaft an einer Veränderung der Einbürgerungsgesetze. Ich hoffe dass der Gesetzesvorschlag möglichst bald im Parlament besprochen werden kann.

Die Lage in Cuello, die besonders unsere Länder aus dem Süden interessieren sollte, hat sich entspannt. Wir sind aber auf der Hut. Die Stämme aus Cuello haben sich entschieden ganz alleine eine Lösung zu finden, ohne Hilfe Astors. Dies haben wir akzeptiert und haben unsere Truppen langsam zurückgezogen. Wir hoffen dass die Lage in Cuello ruhig bleibt und die Stämme Cuellos in Frieden und Freiheit leben können und der Zukunft positiv gegenüber stehen.

Ich werde heute das zweite GF-Mandat vergeben, nachdem es längere Diskussionen gegeben hat. Meine Wahl fällt auf Robert Ashcroft, nachdem Differenzen ausgeräumt wurden und er mich von sich überzeugen konnte.
Ich werde desweiteren eine Ausschreibung für den Director of the Electoral Office veröffentlichen, da sich keine Mehrheit für einen Kandidaten gefunden hat. Ich hoffe so einen geeigneten Kandidaten zu finden.

Das Innenministerium konnte seine Arbeit nach anfänglicher technischer Schwierigkeiten mittlerweile voll aufnehmen und hat alles im Griff.

Die Auslandsreisen des Secretary of State waren erfolgreich und dauern weiter an. Meine Reisen ins Gelbe Reich und nach Albernia waren sehr positiv und ich kann von allen bisherigen Reisen eines besonders herausstellen: Wir haben viele Freunde und Kontakte. Astor steht niemals allein, genauso wenig wie seine engsten Freunde. Wir können froh sein, solche Partnerschaften zu haben....und wir sind froh!

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen, mir liegt das Wohlergehen Astors und seiner Bürger am Herzen. Und ich bin guter Dinge dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jeder einzelne in der Regierung ist motiviert und ich weiß dass wir noch viel vorhaben.

God bless you, God bless Astor.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:57

:applaus

Bezugnehmend auf die Ernennung Ashcrofts ;)
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avitall Bloomberg« (1. Juli 2007, 21:57)


Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:05

:applaus

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:27

:applaus

5

Montag, 2. Juli 2007, 00:06

O my Gosh, so viel Plan-, Ideen- und Konzeptlosigkeit habe ich zuletzt unter Präsident Evans erlebt. Nur dass der keine Fernsehansprachen darüber gehalten hat.

6

Montag, 2. Juli 2007, 00:21

Genehmigt sich ein Glas Wein.

7

Montag, 2. Juli 2007, 08:53

sieht die Ansprache im Fernseher und nickt leicht
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

8

Montag, 2. Juli 2007, 15:59

Als interessierter Bürger erhofft man sich schon mehr Einzelheiten über die Vorhaben der Bundesregierung. Welche ƒnderungen genau sollen am Einbürgerungsrecht vorgenommen werden? Welche Ergebnisse hat der Secretary of State von seinen Antrittsbesuchen mitgebracht?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Juli 2007, 19:27

RE: Ansprache an das Volk

Zitat

Original von John Robert Waller
Das Innenministerium konnte seine Arbeit nach anfänglicher technischer Schwierigkeiten mittlerweile voll aufnehmen und hat alles im Griff.


Dann wäre es nicht schlecht, wenn das Innenministerium einmal die Wahlen in Freeland anleiern würde. Sofern ich mich entsinne ist es ja bis zur Wiederbesetzung des Wahlamtes dafür verantwortlich.
Salute
Bastian Vergnon


10

Dienstag, 3. Juli 2007, 07:44

Zitat

Original von Alec von Winkler
Welche ƒnderungen genau sollen am Einbürgerungsrecht vorgenommen werden?
Die Einbürgerungsfrist soll, dem bereits gefundenen Konsens entsprechend, gekürzt werden. Außerdem werden die Fristen der Volkszählung auf den Prüfstand genommen. Darüber tauschen wir uns gerade innerhalb des Kabinettes aus.

11

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:04

RE: Ansprache an das Volk

Zitat

Original von Bastian Vergnon
Dann wäre es nicht schlecht, wenn das Innenministerium einmal die Wahlen in Freeland anleiern würde.


Indeed.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. Juli 2007, 13:52

RE: Ansprache an das Volk

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat

Original von John Robert Waller
Das Innenministerium konnte seine Arbeit nach anfänglicher technischer Schwierigkeiten mittlerweile voll aufnehmen und hat alles im Griff.


Dann wäre es nicht schlecht, wenn das Innenministerium einmal die Wahlen in Freeland anleiern würde. Sofern ich mich entsinne ist es ja bis zur Wiederbesetzung des Wahlamtes dafür verantwortlich.


Selbiges erbitte ich für die Gouverneurswahlen in Assentia. Vielen Dank.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

13

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:15

Zitat

Original von Michael D. Schaffer
Die Einbürgerungsfrist soll, dem bereits gefundenen Konsens entsprechend, gekürzt werden. Außerdem werden die Fristen der Volkszählung auf den Prüfstand genommen. Darüber tauschen wir uns gerade innerhalb des Kabinettes aus.


Thank you, Mr Vice president.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:29

RE: Ansprache an das Volk

Zitat

Original von Frankie Carbone

Zitat

Original von Bastian Vergnon

Zitat

Original von John Robert Waller
Das Innenministerium konnte seine Arbeit nach anfänglicher technischer Schwierigkeiten mittlerweile voll aufnehmen und hat alles im Griff.


Dann wäre es nicht schlecht, wenn das Innenministerium einmal die Wahlen in Freeland anleiern würde. Sofern ich mich entsinne ist es ja bis zur Wiederbesetzung des Wahlamtes dafür verantwortlich.


Selbiges erbitte ich für die Gouverneurswahlen in Assentia. Vielen Dank.

Wir werden die Wahlen morgen starten, bis dato bitte ich um etwas Verständnis.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:39

RE: Ansprache an das Volk

Zitat

Original von John Robert Waller
Meine Reisen ins Gelbe Reich und nach Albernia waren sehr positiv


Um die Frage nochmals aufzugreifen. Wurde bei diesen Staatsbesuchen nur Hände geschüttelt, Tee und Reisschnaps getrunken oder kam es zu Resultaten bzgl. ISO oder einer Zusammenarbeit im CoN. Den Chinopien und Albernia sind mittlerweile doch so enge Freunde Astors, dass reine Freundschaftstreffen nun wirklich nicht mehr ausreichend sind um unsere Nationen weiter miteinander zuverbinden.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:43

In Fragen ISO und CoN betreffen arbeiten wir bereits zusammen. Albernia und das Gelbe Reich sind, jedenfalls in meiner Auffassung, solch wichtige Partner dass wir stets über internationale Dinge sprechen.

Und meine Amtskollegen scheinen diese Meinung zu teilen, dass ist in den Gesprächen bisher ganz klar herausgestellt worden.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

17

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:37

Und über welche "internationalen Dinge" wurde nun konrekt gesprochen? Kamen dabei auch Ergebnisse zustande?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:57

Internationale Themen...das meinte ich. Als Beispiel wäre da die Cuello-Krise zu nennen.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:39

Zitat

Original von John Robert Waller
Internationale Themen...das meinte ich. Als Beispiel wäre da die Cuello-Krise zu nennen.


Man frägt sich warum Astor wegen Cuello Nationen auf anderen Kontinenten kontaktiert - oder was auch immer über die Krise besprochen wurde - obwohl man relativ eingenständig vor seiner eigenen Tür fegen kann.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (3. Juli 2007, 19:42)


20

Dienstag, 3. Juli 2007, 21:13

Zitat

Original von John Robert Waller
Als Beispiel wäre da die Cuello-Krise zu nennen.


Und welche Ergebnisse hatten die Gespräche? Im Übrigen stehen auch noch Informationen über die Gespräche des Secretary of State aus.

Ihre Informationspolitik erreicht fast die von Präsident Evans.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO