Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:31

Meeting with the Delegation from Futuna

Handlung:Der rote Konferenzraum wird für die Gespräche zwischen der Präsidentin und der Delegation des Shahtums Futuna vorbereitet.

2

Montag, 14. Dezember 2015, 19:22

Handlung:Die Delation betritt den Raum.


Welch interessante Farbe.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Dezember 2015, 21:28

Der Grossteil der Einrichtung stammt aus dem 19. Jahrhundert.

Was darf ich den Exzellenzen zur Stärkung anbieten?
Handlung:Die Präsidentin zeigt auf einen gut gefüllten Servicewagen mit Getränken und Snacks.

4

Montag, 14. Dezember 2015, 23:05

Ein Wasser wäre mir sehr recht, den Emirinnen und Emiren sicher auch.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Dezember 2015, 23:31

Handlung:Erika lässt den Gästen und sich selbst stilles Wasser einschenken.

Eure Majestät, lassen Sie mich zunächst meine Dankbarkeit über Ihr Engagement in Stralien zum Ausdruck bringen.

6

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:35

Handlung:Er nickt dazu.


Auch wir haben Grund zu danken. Ohne die Vereinigten Staaten wären die Handelswege wohl auf immer so gefährdet.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. Dezember 2015, 22:41

Ich bin zuversichtlich dass wir die Gefahr in Kürze eliminiert haben werden. Es wäre nicht auszudenken wenn diese Terroristen in Stralien Erfolg gehabt hätten und womöglich noch andern Orts gewütet hätten.

Futuna ist meines Wissens ja für Spezialmissionen bekannt.
Handlung:... sagt die Präsidentin vielsagend.

Ich denke es wäre einer Verkürzung des Einsatzes sehr dienlich der Schlange den Kopf abzuschlagen.

8

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 06:31

In der Tat, Madam President, zu diesem Zweck wäre es von Vorteil, diesen Terroristen einen Scheinabzug zu ermöglichen, aber nur, wenn die Führung vor Ort in Gewahrsam der versammelten Koalition überwechselt. Den Abzug der restlichen Truppen werden wir dann dokumentieren und so die Quelle finden. Damit vermeiden wir weitere Verluste, bekommen die Verantwortlichen in unsere Gewalt und die Quelle ins Blickfeld. Die Offiziere können dann hier in Astor ordnungsgemäß aburteilen lassen und so unsere Legitimität noch einmal beweisen.
Arsham (wörtlich "Vorkämpfer", sinngemäß "Champion"; General)
Designierte Nachfolgerin der Ersten Arsham Bitaa Marjaan

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 10:45

Haben Sie Anlass zu glauben dass die Terroristen darauf eingehen werden?

10

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:20

Zugegeben, es ist nicht abzuschätzen, ob die Ausweglosigkeit der Situation für die Terroristen klar ist. Auf der anderen Seite ist es der einzige Weg für diese, ihre Leute zu evakuieren. Dies sollte dann natürlich zur Sprache gebracht werden.
Arsham (wörtlich "Vorkämpfer", sinngemäß "Champion"; General)
Designierte Nachfolgerin der Ersten Arsham Bitaa Marjaan

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 11:18

Wenn Sie dieses Vorgehen für zielführend halten, sollten wir es zumindest prüfen. Ich werde dies an unsere Militärführung weitergeben.

12

Freitag, 1. Januar 2016, 19:54

Dann können wir ja jetzt zu anderen Themen kommen. Ich will es nicht lange beschönigen. Futuna wird noch einige Zeit brauchen, um sich wirtschaftlich zu erholen. Zu diesem Zweck würden wir gerne die Expertise der Vereinigten Staaten auf dem Gebiet des Aufbaus geeigneter Infrastruktur in Anspruch nehmen. Da Futuna in der Regierungszeit meines Vaters von einem astorischen Embargo belegt war, ist mir nicht ganz klar, ob wir uns einfach so an astorische Firmen wenden können oder ob wir Ihre Erlaubnis brauchen, Emirin Präsident.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. Januar 2016, 19:58

Handlung:Die Präsidentin lässt sich mit einem dezenten Wink die entsprechenden Unterlagen bringen.

14

Samstag, 2. Januar 2016, 12:43

Handlung:Abfällig starrt die Alte auf die Unterlagen.
Her Excellency
High Priestess of Banaba

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:22

Verzeihen sie, die Recherche dauerte etwas länger als vorgesehen.

Werte Exzellenzen, es freut mich ihnen mitteilen zu können, dass derzeit von unserer Seite her keinerlei Handelshindernisse bestehen.

16

Samstag, 30. Januar 2016, 16:01

Das freut uns natürlich sehr, vielen Dank.

Da wir gerade bei Vereinbarungen sind: Es fiel uns auf, dass die internationale Diplomatie und auch die internationalen Rechtsverhältnisse allgemein nur spärlich kodifiziert sind. Daher würden wir dies einmal in Angriff nehmen. Besteht hier von Seiten Astors Interesse?
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

17

Samstag, 30. Januar 2016, 21:36

Exzellenz, ich kann hier angesichts des bevorstehenden Regierungswechseln nur für mich sprechen, aber ich hielte dies für ausgesprochen sinnvoll. Wie Ihnen vielleicht bekannt ist wurde auch meine Familie bereits einmal Opfer von fremdstaatlicher Willkür. Damals wäre ein Schiedsgericht hochwillkommen gewesen.

Mit dem Ende des morgigen Tages endet meine Amtszeit und Madam Béatrice Laval wird die Amtsgeschäfte übernehmen. Wenn es Ihnen recht ist, wird Madam Laval von Montag an auch die Gespräche mit Ihnen und Ihrer Delegation an dieser Stelle fortsetzen. :)

18

Sonntag, 31. Januar 2016, 16:42

Natürlich, ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Entgegenkommen.
His Divine Majesty
Shah of Futuna
Prince of Light

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

19

Montag, 15. Februar 2016, 06:39

Handlung:Nachdem das Versprechen nicht eingelöst wurde, reiste die Delegation wieder ab. Schließlich bringen sinnlose Besuche gar nichts und bei der Laval war es eigentlich schon in deren Wahlkampf klar, dass es zu so einer Farce führen würde.
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

20

Montag, 15. Februar 2016, 12:53

Handlung:Nimmt das gelassen zur Kenntnis.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ja, ist ja nicht so als dürfte ich nichts übersehen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.