Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 00:09

Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Ich hoffe, der Wahlkampf wird besser.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 00:10

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Die Schlammcatcherinnen standen leider im Stau.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2010, 00:30

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von John Salazar
Die Schlammcatcherinnen standen leider im Stau.

Die Republikaner mussten John Wayne auffahren und haben Sam Collister nominiert, die Demokraten ihren Vizekandidaten gar nicht erst zur Abstimmung gestellt. Den Conventions fehlte nicht nur Schlammcatchen (die Blondinen der Republikaner waren da meist ganz weit vorne); Inhalte konnte ich auf beiden Seiten nicht ausmachen. Früher diente die Convention mal zur Vorstellung eines Wahlprogramms, inzwischen bringt man es offenbar nur möglichst schnell hinter sich.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

4

Montag, 3. Mai 2010, 07:55

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Nachdem ich mich in meinem Heimatstaat New Alcantara - soviel steht heute fest: auch der Heimatstaat des nächsten Präsidenten der USA - bereits als Kritiker inhaltsarmer Wahlkämpfe positioniert habe, will ich mich hier meiner Senatorin gern anschließen. Das solls gewesen sein?

Auffällig war auch die Aktivität in den nicht-öffentlichen Hinterzimmern während der Conventions. Schade, dass dann alles in blau weiß rot insziniert wird und ich kaum inhaltliche Unterschiede mehr erkenne. Ich hoffe der Wahlkampf wird nicht so wischi waschi. Denn sonst können wir die Kandidaten nicht nach ihren Visionen für Astor, sondern ausschließlich nach ihren vergangenen Handlungen bewerten.
____________________
John Nathan Hope

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Montag, 3. Mai 2010, 08:29

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Früher diente die Convention mal zur Vorstellung eines Wahlprogramms, inzwischen bringt man es offenbar nur möglichst schnell hinter sich.

Wann war dieses "früher"?

Ich könnte jetzt in der Geschichte herumkramen, belasse es aber dabei, dass Wahlkampf-Inhalte mit sehr wenigen Ausnahmen erst nach den Conventions präsentiert wurden. Das ist auch richtig so, denn nicht die Parteien stellen ihr Programm auf, sondern die Präsidentschaftskandidaten. Und die werden regelmäßig erst zu einem bestimmten Zeitpunkt nominiert. Die sehr wenigen Ausnahmen, die ich benannt habe, betreffen jene Conventions, bei denen der Kandidat bereits vorher fest stand.

Davon abgesehen - rein subjektiv habe ich in der Rede meines Kandidaten deutlich mehr Substanz gesehen als in der von Mr. Grey. Und in der meines Vizekandidaten gegeüber der von Mr. Hsiao sowieso; und das kann man sogar objektiv so sehen.

Ich korrigiere: Eine Nominierungsrede haben wir von Mr. Grey ja auch nicht gehört, sondern lediglich eine Kandidaturrede. Da kommen rosige Zeiten auf die PR-Abteilung der Demokraten zu.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (3. Mai 2010, 08:48)


John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

6

Montag, 3. Mai 2010, 09:00

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von Bob O'Neill
Ich könnte jetzt in der Geschichte herumkramen, belasse es aber dabei, dass Wahlkampf-Inhalte mit sehr wenigen Ausnahmen erst nach den Conventions präsentiert wurden. Das ist auch richtig so, denn nicht die Parteien stellen ihr Programm auf, sondern die Präsidentschaftskandidaten. Und die werden regelmäßig erst zu einem bestimmten Zeitpunkt nominiert.


Auch wenn Sie damit recht haben mögen, drängt sich die Frage auf, auf welcher Grundlage die Parteien ihre Kandidaten nominieren. Offenkundig nicht auf Grundlage derer Programme, denn die kommen ja erst später ;-)
____________________
John Nathan Hope

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Mai 2010, 09:08

Kandidaten werden auf Grundlage eines Mehrheitsentscheids nominiert; diesen kann man bei der Republican Party auch nachvollziehen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John Salazar

Progressive Republican

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. Mai 2010, 09:44

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von John Nathan Hope
Auch wenn Sie damit recht haben mögen, drängt sich die Frage auf, auf welcher Grundlage die Parteien ihre Kandidaten nominieren. Offenkundig nicht auf Grundlage derer Programme, denn die kommen ja erst später ;-)

Den Mitstreitern der Republicans auf der Convention ist durchaus zumindest grob bekannt, wofür die Kandidaten stehen. Sowohl Mr. Collister als auch ich tauschen uns mit unseren Unterstützern aus. Ich räume ein, dass dies zukünftig stärker in der Öffentlichkeit ablaufen könnte und sollte. Ich kann Ihnen aber versichern, dass wir rechtzeitig vor der Wahl deutlich machen, warum wir die richtigen Kandidaten sind, wofür wir inhaltlich stehen und warum Sie ihr Kreuz keinesfalls bei Mr. Spaceballs und seinem schweigsamen Vize machen sollten.
Sen. John Salazar (Rep)
Port Caroline
Governor of Hybertina



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. Mai 2010, 11:15

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von Bob O'Neill
Wann war dieses "früher"?

Vor einem "Jahr", im "April 2009", um ein willkürliches Beispiel zu nennen. Sie müssen nicht so tun, als sei das vor unfassbar langer Zeit gewesen, als Präsident Smith noch ein Baby war.

Zitat

Davon abgesehen - rein subjektiv habe ich in der Rede meines Kandidaten deutlich mehr Substanz gesehen als in der von Mr. Grey.

Der Höhepunkt der Rede von Mr. Senats- und Präsidentschaftskandidat Collister war seine Ansage, nicht so schlecht zu werden wie die letzte Templeton-Administration. Wo Sie die Substanz gesehen haben, ist mir unklar (was Governor Greys Rede nicht besser macht).
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (3. Mai 2010, 11:17)


Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. Mai 2010, 13:35

Ich weiß ja nicht, welche Maßstäbe Senatorin MsGarry an eine Convention legt, aber unter uns gesagt, fand ich die Convention der Republikaner wesentlich überzeunder als die der Demokraten.
Auch wenn ich nicht in allen Punkten mit Mr. Collister übereinstimme - inbesondere die Todesstrafe und die Irkanien-Frage - hat sich Mr. Collister immerhin - wenn auch vage - inhaltlich geäußert. Das habe ich bei Mr. Grey vermisst.
Auch halte ich es für eine Zumutung, wenn die Demoraten ihr Ticket einreichen, bevor das Abstimmungsergebnis bekannt gegeben wurde.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Montag, 3. Mai 2010, 13:39

Zitat

Original von Benjamin Hobbs
Auch halte ich es für eine Zumutung, wenn die Demoraten ihr Ticket einreichen, bevor das Abstimmungsergebnis bekannt gegeben wurde.


Sowas nennt man Panikhandlungen...
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Montag, 3. Mai 2010, 13:44

Also die beiden Nominees der GOP in vertauschten Rollen hätte ich mir ja noch vorstellen können, aber das hier kommt mir noch immer wie ein schlechter Scherz vor :crazy

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Montag, 3. Mai 2010, 13:47

Zitat

Original von Anthony J. Davenport
Sowas nennt man Panikhandlungen...

Sie wissen schon, dass Ihr Präsidentschaftskandidat bis vor einigen Stunden noch Senator von New Alcantara werden wollte, oder? Von langer Hand geplant kann seine Kandidatur nicht gewesen sein (oder er hat die Alcanteros nach Strich und Faden ver...schaukelt, was ich ihm jedoch nicht unterstellen will).

Zitat

Original von Benjamin Hobbs
Ich weiß ja nicht, welche Maßstäbe Senatorin MsGarry an eine Convention legt, aber unter uns gesagt, fand ich die Convention der Republikaner wesentlich überzeunder als die der Demokraten.
Auch wenn ich nicht in allen Punkten mit Mr. Collister übereinstimme - inbesondere die Todesstrafe und die Irkanien-Frage - hat sich Mr. Collister immerhin - wenn auch vage - inhaltlich geäußert. Das habe ich bei Mr. Grey vermisst.

Vielleicht liegt es daran, dass er wie ich aus New Alcantara stammt, aber Governor Grey hat sich mit konkreten politischen Vorschlägen auf Staats- und Bundesebene positioniert. Mister Collisters größte politische Leistung ist bisher eine Wahlkampfrede in New Alcantara für eine Senatskandidatur, die er überraschend abgeblasen hat.

Zitat

Auch halte ich es für eine Zumutung, wenn die Demoraten ihr Ticket einreichen, bevor das Abstimmungsergebnis bekannt gegeben wurde.

Eine Zumutung setzt eine Forderung voraus. Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber warum ausgerechnet die Demokraten von einem Manne Valsantos etwas fordern sollten, grenzt an eine unzumutbare Überlegung. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Montag, 3. Mai 2010, 13:47

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von John Salazar
Die Schlammcatcherinnen standen leider im Stau.

Die Republikaner mussten John Wayne auffahren und haben Sam Collister nominiert, die Demokraten ihren Vizekandidaten gar nicht erst zur Abstimmung gestellt. Den Conventions fehlte nicht nur Schlammcatchen (die Blondinen der Republikaner waren da meist ganz weit vorne); Inhalte konnte ich auf beiden Seiten nicht ausmachen. Früher diente die Convention mal zur Vorstellung eines Wahlprogramms, inzwischen bringt man es offenbar nur möglichst schnell hinter sich.


Senatorin McGarry, kann es sein, dass Sie Proböeme mit dem Textverständnis haben? Wenn Sie meine Rede auf der Convention nachlesen, werden auch Sie unschwer feststellen können, dass ich mich sehr wohl inhatlich positioniert habe. Dies werde in den nächsten Tagen konkretisieren.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Montag, 3. Mai 2010, 13:47

Zitat

Original von Anthony J. Davenport

Zitat

Original von Benjamin Hobbs
Auch halte ich es für eine Zumutung, wenn die Demoraten ihr Ticket einreichen, bevor das Abstimmungsergebnis bekannt gegeben wurde.


Sowas nennt man Panikhandlungen...



Das habe ich mir schon gedacht. Angesichts der Tatsache, dass deie Convention der Democrate bereits am 28. April begannn, eine nicht sehr überzeugende "Leistung".
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Montag, 3. Mai 2010, 13:49

Zitat

Original von Benjamin Hobbs
Das habe ich mir schon gedacht. Angesichts der Tatsache, dass deie Convention der Democrate bereits am 28. April begannn, eine nicht sehr überzeugende "Leistung".

Haben Sie eigentlich den Anspruch, von allen Astoriern als moralische Leitfigur wahrgenommen zu werden, oder reicht Ihnen der republikanische Teil? Man sollte meinen, ein astorischer Papst zeige mehr Sorgfalt bei der Personalauswahl.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Montag, 3. Mai 2010, 13:50

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von Sam Collister
Senatorin McGarry, kann es sein, dass Sie Proböeme mit dem Textverständnis haben? Wenn Sie meine Rede auf der Convention nachlesen, werden auch Sie unschwer feststellen können, dass ich mich sehr wohl inhatlich positioniert habe. Dies werde in den nächsten Tagen konkretisieren.

Sie wollen besser sein als Präsident Monroe und Präsident Templeton. Duh!
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Benjamin Hobbs

U.S. Citizen

Beiträge: 164

Beruf: Erzbischof

Wohnort: Astoria-City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Montag, 3. Mai 2010, 13:54

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Benjamin Hobbs
Das habe ich mir schon gedacht. Angesichts der Tatsache, dass deie Convention der Democrate bereits am 28. April begannn, eine nicht sehr überzeugende "Leistung".

Haben Sie eigentlich den Anspruch, von allen Astoriern als moralische Leitfigur wahrgenommen zu werden, oder reicht Ihnen der republikanische Teil? Man sollte meinen, ein astorischer Papst zeige mehr Sorgfalt bei der Personalauswahl.


Was regen Sie sich so auf? Ich gebe hier meine Meinung als Privatperson zum Besten, nicht in meiner Funktion als Metropolit oder Erzbischof. Sonst hätte ich einen Hirtenbrief veröffentlicht oder wäre auf die Kanzel gestiegen.
Benjamin Hobbs
Archbishop of Astoria City
Metropolitan of the United States of Astor

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

19

Montag, 3. Mai 2010, 14:02

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Sie wissen schon, dass Ihr Präsidentschaftskandidat bis vor einigen Stunden noch Senator von New Alcantara werden wollte, oder? Von langer Hand geplant kann seine Kandidatur nicht gewesen sein (oder er hat die Alcanteros nach Strich und Faden ver...schaukelt, was ich ihm jedoch nicht unterstellen will).


Boah, wie konnte er nur. Also wirklich, schämen sollte er sich. Tststs. Das einzige was sich hier immer mehr offenbart, ist, dass ihr Austritt aus der DP mehr eine Farse war, als ein Statement. Da muss man sich fragen, wer hier wen verschaukelt.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. Mai 2010, 14:10

RE: Beide Parteien haben schlechte Conventions hingelegt

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Sam Collister
Senatorin McGarry, kann es sein, dass Sie Proböeme mit dem Textverständnis haben? Wenn Sie meine Rede auf der Convention nachlesen, werden auch Sie unschwer feststellen können, dass ich mich sehr wohl inhatlich positioniert habe. Dies werde in den nächsten Tagen konkretisieren.

Sie wollen besser sein als Präsident Monroe und Präsident Templeton. Duh!


Ich habe mich zur Aussen- und Sicherheitspolitik geäußert, ich habe etwas zur Wirtschaftspolitik und zur Todesstrafe gesagt und ich hae etwas zur Technologiepolitik gesagt. Wie Mr. Hobbs schon sagte nur sehr vage, aber die Konkretisierung folgt in den nächsten Tagen.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)