Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. August 2009, 17:07

[Libertarian Party of Astor] Gründung




Ladies and Gentlemen,

ich bin froh, dass Sie alle kommen konnten. Nach langer Überlegung, vielen Gesprächen mit Freunden und Verwandten habe ich mich entschlossen, eine neue Partei zu gründen, die Libertarian Party of Astor. Die Partei soll die Bereiche ausfüllen, die von den beiden Großparteien vernachlässigt wurden. Das 20% der Menschen eine unabhängige Initiative wählen halte ich für bezeichnend. Daher muss eine neue politische Kraft institutionalisiert werden.

Wirtschaftspolitisch fordert die LP den Abbau jeglicher staatlicher Restriktionen und die Bekenntnis zum freien Markt. Nur ein Markt, auf dem die Menschen frei agieren können kann gerecht sein. Nur ein Staat, der sich aus dem Geldbeutel der Bürger zurückzieht kann effizient sein. Nur eine Wirtschaft mit Vollbeschäftigung kann sozial sein.

Sozialpolitisch fordern wir die Freiheit der redlichen Bürger unseres Landes. Jedem Bürger Astors muss Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung garantiert werden. Die Bürger können nur frei sein, wenn die Straßen sicher und die Grundwerte unserer Nation geschützt werden.

Außenpolitisch fordert die LP die Unabhängigkeit Astors. Diktate von Organisationen unterstützt die LP nicht. Wir wollen eine Außenpolitik, in der sich Astor stark und unabhängig zeigt und fallweise Koalitionen bildet, anstatt sich von Irkanien, Ozeanien oder anderen Staaten die Politik vorschreiben zu lassen.

Die Farbe der LP soll gelb-violett sein. Gelb als das Symbol der Freiheit, Violett symbolisiert die Äquidistanz zu den politischen Rändern. Um Verwirrungen mit "Independents" zu vermeiden, soll violett als Erkennungsfarbe gelten.

Ich würde mich freuen, Sie als Mitglieder in der LP begrüßen zu können. Grundsatzprogramm, SotI-Fragebogen und Personalia werden in Bälde auf einer Convention beschlossen.

Ihr,
Declan Fitch

R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. August 2009, 17:10

Kaum ist man ein paar Tage nicht im Laden, verändert sich das gesamte parteipolitische Gefüge hier. Puhh, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

Beiträge: 129

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. August 2009, 17:10

Es werden ja plötzlich Parteien am laufenden Band gegründet. ;)

Aber ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem vielversprechenden Projekt, Mr. Fitch. :)
James-Patrick Mason, jr., [Independent]

What Would Andrej Kapinsky Do?

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. August 2009, 17:12

Vielen Dank. Es würde mich natürlich freuen, wenn Sie als unabhängiger Geist Interesse an der Partei zeigen würden :)
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

5

Mittwoch, 19. August 2009, 17:13

Zitat

Original von Declan Fitch
Vielen Dank. Es würde mich natürlich freuen, wenn Sie als unabhängiger Geist Interesse an der Partei zeigen würden :)


Hm... heißt das, dass alle Unabhängige im Land Liberale sind? 8)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. August 2009, 17:15

Leider nein. Sie sind trotzdem herzlich Willkommen, Mr. President.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. August 2009, 17:15

Mr. Fitch,

ein offizielles Schreiben wegen dem Fragebogen kann ich mir ja dann sparen, ich würde mich natürlich sehr freuen auch Informationen zu Ihrer neuen Partei auslegen zu können. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen jetzt schon mal viel Glück mit Ihrer neuen Partei.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Menachem Chatami

U.S. Citizen

Beiträge: 40

Beruf: Sozialarbeiter

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. August 2009, 17:16

Ich glaube, so massive Veränderungen im Parteigefüge hat es in Astor noch nie gegeben!
Menachem Chatami [G]
Sozialarbeiter

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 19. August 2009, 17:17

RE: [Libertarian Party of Astor] Gründung

Zitat

Original von Declan Fitch


:applaus

Angesichts der immer fanatischeren Blüten, die die Anbetung des Staates und die Forderung nach Bevormundung von der Wiege bis zur Bahre selbst in Teilen der Republikanischen Partei mittlerweile treibt, halte ich diese Gründung für einen begrüßenswerten, für einen notwendigen Schritt!

Wenngleich es mich natürlich auch gefreut hätte, wenn Mr. Fitch sich an der Konsolidierung eines libertären Flügels der Republikanischen Partei und der Organisation der innerparteilichen Opposition gegen linksdespotische Auswüchse beteligt hätte, so bin ich doch zuversichtlich, dass die neugegründete Libertäre Partei einen wertvollen Beitrag in unserem täglichen Kampf gegen Etatisten, Kollektivisten, Gleichmacher und Umerzieher leisten wird.
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


10

Mittwoch, 19. August 2009, 17:46

RE: [Libertarian Party of Astor] Gründung

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Initiative viel Erfolg Mr. Fitch.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. August 2009, 18:36

Ich finde es gut, dass die Bürger nun mehr Möglichkeiten haben, um die falsche Partei zu wählen.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

12

Mittwoch, 19. August 2009, 18:42

In Astoria-Staat treten die Republikaner ja mit einem fast unwählbaren Kandidaten an, der sich durch Nichtbearbeitung von Anträgen und einem fast bemitleidenswerten Diskussionsniveau auszeichnet. Dahingehend kann ich Mr. Fitch ziemlich gut verstehen.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Salman Ali Khan« (19. August 2009, 18:43)


Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. August 2009, 18:48

Zitat

Original von Salman Ali Khan
In Astoria-Staat treten die Republikaner ja mit einem fast unwählbaren Kandidaten an, der sich durch Nichtbearbeitung von Anträgen und einem fast bemitleidenswerten Diskussionsniveau auszeichnet. Dahingehend kann ich Mr. Fitch ziemlich gut verstehen.


Da wo sie herkommen ist Humor aber eine ganz zarte Pflanze, was?

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

14

Mittwoch, 19. August 2009, 18:50

Ich wusste nicht das die Volksvertretung für Sie ein Witz ist. Spätestens dies sollte jeden Bürger Astors warnen.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Beiträge: 360

Beruf: Former Governor of Astoria State

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. August 2009, 18:53

Zitat

Original von Salman Ali Khan
Ich wusste nicht das die Volksvertretung für Sie ein Witz ist. Spätestens dies sollte jeden Bürger Astors warnen.


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.
Ich bringe hier einen total guten Scherz, um diese etwas leidenschaftslose Gründungserklärung aufzulockern, und die erzählen mir etwas über Mr. Fitch und irgendwelche dubiosen Anträge... na, wenn das mal förderlich für ihre Mitgliedergewinnung ist.

Gianluigi diAstoria
Former Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gianluigi di Astoria« (19. August 2009, 18:54)


16

Mittwoch, 19. August 2009, 22:53

Das Demokratie und die Verantwortung eines gewählten Amtes für Sie Scheinmoral sind spricht Bände. Ebenso wie Ihre völlig fehlendes politisches Feingefühl und Geschick. Ich kann nur jedem Bürger von Astoria-Staat raten Ihre Äußerungen zu beachten und seine Schlussfolgerungen daraus zu ziehen!

Aber wollen wir den Ramen dieser Veranstaltung nicht überstrapazieren. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

[G]


Ich bin gespannt, wann sie sich mit ihren scheinmoralischen Phrasen selbst langweilen.* Mr. di Astoria [R] im Bezug auf die Bedeutung und Verantwortung der Volksvertretung in den Vereinigten Staaten von Astor.

Henry A. Walsh

''Audemus jura nostra defendere''

Beiträge: 125

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. August 2009, 23:01

Ich bleibe dabei - in sechs Monaten sind Green- und Libertarian Party leider Geschichte.
Henry Aristide Walsh

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. August 2009, 00:26

Gratulation zur Parteigruendung. Dem Libertarianism fuehle ich mich persoenlich ja auch stark hinzu gehoerig. Dementsprechend freue ich mich schon auf eine gute Zusammenarbeit im Kongress. :)

Allison Rose

The Hon'ble

Beiträge: 98

Beruf: Juristin

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. August 2009, 00:39

Viel Erfolg auch Ihnen mit Ihrer neuen Partei!
The Hon. Allison Rose
Chief Justice

20

Donnerstag, 20. August 2009, 09:11

Ich wußte nicht, dass Irkanien jemandem hier die Politik vorschreiben kann geschweige denn das tut aber ich wünsche Herrn Fitch schnell viel erfolg, da die Politik die er angibt machen zu wollen die der Großadministration sehr nahe kommt.

Ich würde mich außerdem gerne mit ihm unterhalten ...
Einig Vaterland!
Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


Mahnstufe 5.
Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.