Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 3. März 2007, 15:24

Press Conference: DoD

*Charles K. Darling betritt den Pressesaal des DoD. Vor ihm steht ein großer Tisch an dem einige Generäle, so wie Lt. Col McQueen platznehmen. Zunächst werden einige Fotos für die Presse geschossen.*
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2007, 16:11

*lächelt in die Kameras und lässt sich nicht anmerken, dass er die Prsse nicht sonderlich mag.*
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. März 2007, 16:13

*hat ebenfalls auf den Zuschauerplätzen Platz genommen*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

4

Samstag, 3. März 2007, 16:13

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vertreter der Presse,

ich danke Ihnen dafür, dass sie so zahlreich erschienen sind. Ich bedanke mich dafür, dass Sie der Einladung des DoDs Folge geleistet haben. Nun kommen wir zu dem Grund, wieso ich Sie hierher geladen habe.

Vor knapp über eine Woche lief ein Trägerverband um die Anakin Skywalker in Richtung Dessentik aus. Ziel war es, neue Technologien dort zu testen und Präsenz in diesem Ozean zu zeigen, nachdem fast alle Länder der Welt dort meinten ihr Unwesen treiben zu müssen

Nach einigen Tagen in diesem Ozean kehrte der Flottenverband Richtung Heimat zurück. Die Soldaten und Soldatinnen gingen von einem raschen Ende der Operation aus. In einem Geheimplan mit der Führung der 3rd Marine Expeditionary Unit Lt. Col. McQueen wartete noch eine weitere Prüfung auf die Soldaten.

So weit die Geschichte zur Übung, kommen wir nun zur genaueren Analyse.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




5

Samstag, 3. März 2007, 16:37

Im Dessentik wurden neue Geschosse getest, die UTB - Raketen wurden auf vorher ausgelegte Ziele gefeuert. Sie erwiesen sich als sehr Durchschlagsstark und als eine gute neue Waffe im Kampf gegen feindliche Schiffe, wie Schnellboote und U-Boote, da sie auch noch bis weiter unterhalb der Wasseroberfläche noch funktionieren.

Neben diesen wurden auch Wartungsarbeiten auf Hoher See durchgeführt, um die Mannschaften an solche Einsätze zu gewöhnen, wo dies durchaus mal bei Langer Fahrt der Fall sein muss. Der weil teste das 3rd Marine Expeditionary Unit das umgehen mit den Landungsbooten und machte sich vertraut mit den operationellen Möglichkeiten und Gegebenheiten einer solchen Fahrt.

Nennenswerte Zwischenfälle ereignete sich keine.

Nach 5 Tagen im Dessentik fuhr die Gruppe zurück und steuerte ihren Liegeplatz im US Navy Center Pearl Haven an.

Kurz vor erreichen dieses Ortes, wurde eine Meldung herausgegeben, wo nach Autome und Seperatisten die nördlichste Insel Hybertinas in ihre Gewalt gebracht haben und diese nun als ein Standort nutzen wollen, um die USA unter Beschuss zu nehmen und terroristische Akte durchzuführen.

Die Trägergruppe wurde umgeleitet und fuhr nun in Richtung dieser nördlich von der US Base gelegen Insel. Die 3rd MEU bereitete sich nun auf die Kampfhandlungen vor. Lt. Col. McQueen erhielt vom DoD jegliche Informationen die er erhalten konnte. Landkarten, Satelittenbilder und auch die Vollmacht Seebombardements einzuberufen, so wie Air Strikes.

Ziel war es die Insel zu befreien, jegliche Fahrzeuge der Feinde zu zerstören, Bunkeranlagen zu sichern und eventuelle Geiseln zu befreien. Außerdem sollten Dokumente gefunden werden, wonach die Anführer und Hintermänner der Seperatisten aufgeführt wurden. Des Weiteren sollte Kontakt zu den National Guards, welche sich auf der Insel befinden, hergestellt werdenn.

So weit Fragen?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2007, 16:43

Seperatisten in Hybertina? Warum hört man davon das erste Mal in den letzten Tagen?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

7

Samstag, 3. März 2007, 17:15

Zitat

Original von John Robert Waller
Seperatisten in Hybertina? Warum hört man davon das erste Mal in den letzten Tagen?


Ja, gute Frage ;)

Überlegen Sie weiter, oder soll ich das Ihnen direkt erklären? ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. März 2007, 17:18

Ja bitte, erklären Sie mir warum die Bürger Hybertinas noch nichts von diesen Seperatisten mitbekommen haben, obwohl diese unter ihnen leben?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Mike Gabrowski

Governor of Astoria State

Beiträge: 414

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. März 2007, 17:24

Ich würde es so interpretieren, dass dies immer noch Teil der Übung war.
Mit freundlichen Gr¸flen
M. Gabrowski
Governor of Astoria State


10

Samstag, 3. März 2007, 17:27

Zitat

Original von Mike Gabrowski
Ich würde es so interpretieren, dass dies immer noch Teil der Übung war.


Genau, den Soldaten und Soldatinnen wurde ein Szenario gegeben, wo sie ihr eigenes Land verteidigen bzw. in dem Fall befreien müssen.

Tatsächlich hat es diese Seperatisten nie gegeben und sind nur als Szenario Grundlage für die Übung kreiert worden.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. März 2007, 17:32

Dann sollten Sie sich demnächst auch so ausdrücken, bevor es zu gefährlichen Missverständnissen kommt.

*verläßt die Pressekonferenz*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

12

Samstag, 3. März 2007, 17:38

Zitat

Original von John Robert Waller
Dann sollten Sie sich demnächst auch so ausdrücken, bevor es zu gefährlichen Missverständnissen kommt.

*verläßt die Pressekonferenz*


Ich wüßte nicht, was an einer reinen fakten Beschreibung gefährlich ist. Ich schilder Ihnen, wie es den Soldaten mitgeteilt worden ist. Wenn Sie unfähig sind ihre 4 IQ-Punkte anzuwenden ,sollten Sie lieber zu Hause bleiben und sich einschließen und dem Staat so einen gefallen tun.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (3. März 2007, 17:38)


Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. März 2007, 17:46

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich wüßte nicht, was an einer reinen fakten Beschreibung gefährlich ist. Ich schilder Ihnen, wie es den Soldaten mitgeteilt worden ist. Wenn Sie unfähig sind ihre 4 IQ-Punkte anzuwenden ,sollten Sie lieber zu Hause bleiben und sich einschließen und dem Staat so einen gefallen tun.

Wenn ihre Kompetenz so hoch ist, wie ihre Fähigkeit zu jeder Gelegenheit kritische Frager zu beleidigenm, müssen sie extrem kompetent sein. :crazy
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. März 2007, 17:57

*Plötzlich erklingt die kräftige Stimme Steve's*
Gentleman...dies ist eine Pressekonferenz und kein Streitgespräch, nun ist hoffentlich jedem klar, dass es die Seperatisten nie gab, auch wenn meinen Jungs das nicht gefallen hat.
Sonst noch Fragen oder kann Mr. Darling fortfahren?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Samstag, 3. März 2007, 18:00

Zitat

Original von Steve McQueen
*Plötzlich erklingt die kräftige Stimme Steve's*
Gentleman...dies ist eine Pressekonferenz und kein Streitgespräch, nun ist hoffentlich jedem klar, dass es die Seperatisten nie gab, auch wenn meinen Jungs das nicht gefallen hat.
Sonst noch Fragen oder kann Mr. Darling fortfahren?

Ich bin schon ruhig, aber das musste ich loswerden.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Samstag, 3. März 2007, 18:21

Zitat

Original von Justin Wayne

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich wüßte nicht, was an einer reinen fakten Beschreibung gefährlich ist. Ich schilder Ihnen, wie es den Soldaten mitgeteilt worden ist. Wenn Sie unfähig sind ihre 4 IQ-Punkte anzuwenden ,sollten Sie lieber zu Hause bleiben und sich einschließen und dem Staat so einen gefallen tun.

Wenn ihre Kompetenz so hoch ist, wie ihre Fähigkeit zu jeder Gelegenheit kritische Frager zu beleidigenm, müssen sie extrem kompetent sein. :crazy


Kritische Fragen hat er in der Schule nicht gehabt....reiches Privatschulensöhnchen halt....
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Samstag, 3. März 2007, 18:29

Und was ist jetzt genau die furchtbar wichtige Nachricht, um die hier dieser Rummel getrieben wird? Dass diese Trägergruppe im Rahmen einer Übung irgendwelche Raketen verballert hat? Bei echten Separatisten würde ich ja die Aufregung noch verstehen, aber so...

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

18

Samstag, 3. März 2007, 18:30

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Und was ist jetzt genau die furchtbar wichtige Nachricht, um die hier dieser Rummel getrieben wird? Dass diese Trägergruppe im Rahmen einer Übung irgendwelche Raketen verballert hat? Bei echten Separatisten würde ich ja die Aufregung noch verstehen, aber so...


Genau das ging nicht klar hervor.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. März 2007, 18:52

Die Linken haben gleich wieder ihre polemischen Artikel rausholen müssen :wand

rot.schrift

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. März 2007, 19:07

Zitat

Original von John Robert Waller
Kritische Fragen hat er in der Schule nicht gehabt....reiches Privatschulensöhnchen halt....


Waren Sie nicht gerade gegangen?
Governor of the Free State of New Alcantara