Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2010, 10:37

Presidential Election Reform Comittee (PERC)

Handlung:Der Red Room wird für die Sitzung des PERC am Sonntag hergerichtet.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:04

Handlung:kommt in den Raum und setzt sich an den Konferenztisch
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:30

Handlung:Erscheint ebenfalls und setzt sich dazu.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:03

Handlung:Sieht wie Cunningham und Grey schweigend am Tisch sitzen und kann sich ein Lachen nicht verkneifen...
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:07

Darf ich mal Ihre Zugangskarte sehen, bitte?! 8)

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:13

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (7. Februar 2010, 22:13)


Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Februar 2010, 00:31

Handlung:Nickt den Anwesenden zu und begibt sich zu dem ihm angebotenen Platz.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Februar 2010, 08:32

Handlung:fragt sich, ob Mr. Suchard von den Republicans als Mitglied nominiert wurde, oder ob es schon zum zweiten Mal eine drastische Sicherheitslücke im Zugangsverfahren zum Weißen Haus gibt
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Februar 2010, 13:02

Handlung:begrüßt die Anwesenden und setzt sich
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Februar 2010, 15:14

*Schaut mal kurz in die Gedanken des Grauen rein...*

Mr. Grey, es mag Ihnen zwar arg komisch vorkommen, aber ich bin ein von der Republican Party ordentlich ernanntes Mitglied dieses Konvents. Ich weiss, dass Sie und ihre sozialistischen Brueder es nicht sehr weit haben mit demokratischen Bewegungen und Handlungsweisen; aber lassen Sie mir eins sagen: Wir sind nicht weder in einer Honigrepublik wie Irkanien, noch in Tchino.

BTW: Wann eroeffnen Sie den Konvent bzw. die Diskussion?
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Februar 2010, 18:29

Mister Suchard, wenn das die Beiträge der Republikanischen Partei zu dieser Konferenz sind, dann brauchen wir Sie nicht. Tschö.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:57

Zitat

Original von Matt Suchard
Mr. Grey, es mag Ihnen zwar arg komisch vorkommen, aber ich bin ein von der Republican Party ordentlich ernanntes Mitglied dieses Konvents. Ich weiss, dass Sie und ihre sozialistischen Brueder es nicht sehr weit haben mit demokratischen Bewegungen und Handlungsweisen; aber lassen Sie mir eins sagen: Wir sind nicht weder in einer Honigrepublik wie Irkanien, noch in Tchino.


Dann darf ich Sie als Vertreter der Republicans herzlich begrüßen.

Zitat

BTW: Wann eroeffnen Sie den Konvent bzw. die Diskussion?


Sobald alle Mitglieder anwesend sind. Da dies jetzt der Fall ist eröffne ich die Sitzung und stelle die Anwesenheit fest.

Für die Demkoratische Partei ist Mr. John Prescott anwesend.

Für die Republikanische Partei ist Dr. Matt Suchard anwesend.

Governor Saigon ist als Repräsentant für die Independants da.

Attorney General Cunningham und ich sind für die Departments of Justice and the Interior anwesend.

Als Diskussionsgrundlage möchte ich die beiden Vorschläge der vergangenen Zeit anführen. Sie finden diese in den für Sie bereitgestellten Unterlagen.

2nd Presidential Election Act Amendment Bill

Sec. 1 - Amendment
Art. III Sec. 2 Subsections (b), (c) und (d) des Presidential Election Act werden wie folgt geändert:

    (b) Derjenige Wahlvorschlag, der die Mehrheit der abgegebenen Stimmen eines Bundesstaates auf sich vereinigt, erhält die Elektorenstimmen des betreffenden Bundesstaates.
    (c) Die Elektorenstimmen eines Bundesstaates setzen sich zusammen aus: 1. Der um eins erhöhten Zahl an Wählern, die für den bestplatzierten Wahlvorschlag gestimmt haben, und
    2. der um eins erhöhten Anzahl an Wählern, die für den bestplatzierten Wahlvorschlag gestimmt haben, abzüglich der Anzahl aller Wähler, die auf alle anderen Wahlvorschläge entfallen sind.
    (d) Ist die Summe der um eins erhöhten Anzahl an Wählern, die für den bestplatzierten Wahlvorschlag gestimmt haben, abzüglich der Anzahl aller Wähler, die für alle anderen Wahlvorschläge gestimmt haben, kleiner oder gleich Null, wird die Zahl der Elektorenstimmen anhand der um eins erhöhten Zahl der Wähler, die für den bestplatzierten Wahlvorschlag gestimmt haben, ermittelt.
    (e) Bei Stimmengleichheit zwischen zwei oder mehr bestplatzierten Wahlvorschlägen in einem Bundesstaat wird die Anzahl der Elektorenstimmen für jeden der bestplatzierten Wahlvorschläge gemäß der Bestimmungen der Subsections (c) und (d) separat ermittelt.



Sec. 2 - Final Provision
Dieses Gesetz tritt mit Abschluss seiner verfassungsgemäßen Ratifizierung in Kraft.


und

8th Constitutional Amendment Bill

Section 1 - Introduction of a 7th Constitutional Amendment
Die Verfassung der Vereinigten Staaten, Article IV – Section 4(1) wird durch das Folgende ersetzt:

    Der Präsident der Vereinigten Staaten soll zusammen mit dem Vizepräsidenten auf einen Zeitraum von vier Monaten in folgendem Verfahren gewählt werden: Die stimmberechtigten Bürger sollen, nach Bundesstaaten getrennt, in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl für einen Wahlvorschlag für das Amt Präsidenten und des Vizepräsidenten votieren. In den einzelnen Bundesstaaten soll daraufhin eine Anzahl von Elektorenstimmen ermittelt werden, welche die Anzahl der für den siegreichen Wahlvorschlag abgegebenen Stimmen und das Verhältnis zu den für alle anderen Wahlvorschläge abgegeben Stimmen berücksichtigt. Zum Präsidenten und zum Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten sollen diejenigen gewählt sein, deren Wahlvorschlag die absolute Mehrheit der Elektorenstimmen aller Staaten auf sich vereinigt. Die Details des Verfahrens sollen durch Gesetz bestimmt werden.




Section 2 - Final Provision
Dieser Verfassungszusatz tritt mit Abschluss seiner verfassungsgemäßen Ratifizierung in Kraft.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:01

Ich glaube jetzt wurden nicht die zwei letzten vorgestellt, sondern der ursprüngliche Prescott-Entwurf mit einem dazugehörigen Amendment. Der zweite Entwurf müsste der aus der Templeton Administration sein, in dem die EVs relativ verteilt werden.

Für den hier geposteten Entwurf spricht m.E., dass er die Wahl durch das Electoral Collage nach dem "The winner takes it all" Prinzip grundsätzlich beibehält. Wenn ich das Fazit aus drei Jahren Wahlrechtsdebatte richtig deute, dann entspricht das dem, was die Meisten wollen. Daher auch die Skepsis gegen den letzten Änderungsentwurf.

Das zentrale Argument gegen den "Prescott-Entwurf" beim ersten Mal war, dass er ohne Verfassungsamendment eingebracht wurde und die Verfassung selbst derzeit die Berechnung in engen Grenzen vorschreibt. Dies könnte jedoch einfach behoben werden, wie das hier gepostete Amendment zeigt.

Sicher bin ich jedoch nicht zu 100% objektiv, da es sich um meinen Entwurf handelt, auch wenn der damals das Ergebnis einer langen und ausführlichen simoff Diskussion war. Daher bin ich auch durchaus offen für Alternativen. Die leidvolle Erfahrung der Präsidentschaftswahlrechtsänderungsdebatte (was für ein Wort ;) ) zeigt jedoch den begrenzten Spielraum.
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:36

Ich unterstuetze den hier praesentierten Entwurf. Bis auf wenige formale Fehler hatte man sich ja eigentlich schon mit diesem Antrag angefreundet und ich wuerde mich freuen, wenn er jetzt endgueltig durch den Kongress und den Bundesstaaten bestaetigt werden koennte. Zu den Anstehenden Wahlen im Mai koennten wir dann moeglicherweise schon das neue Wahlrecht benutzen.
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:48

Vielen Dank Ihnen beiden.

Mr. Saigon?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:51

Ich stimme mit Mr. Suchards Meinung überein. Der Entwurf ist transparent und zufriedenstellend.

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Freitag, 12. Februar 2010, 10:16

Das ging schneller, als ich es erwartet hatte. :)

Ist von Ihrer Seite noch etwas hinzufügen, Madam Secretary?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Freitag, 12. Februar 2010, 14:48

Mr. Prescott, sein Sie doch bitte so gut und erläutern mir das:

(c) Die Elektorenstimmen eines Bundesstaates setzen sich zusammen aus: 1. Der um eins erhöhten Zahl an Wählern, die für den bestplatzierten Wahlvorschlag gestimmt haben, und
2. der um eins erhöhten Anzahl an Wählern, die für den bestplatzierten Wahlvorschlag gestimmt haben, abzüglich der Anzahl aller Wähler, die auf alle anderen Wahlvorschläge entfallen sind.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 13. Februar 2010, 18:41

Ich selber habe bei diesem Absatz gestutzt, aber lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklaeren und fuer Mr. Prescott einspringen.

Bspl. 1:
Waehler: 7
Kandidat 1: 3
Kandidat 2: 4

EVs: 4 (da bestplazierter) +1 und 4 - 3 + 1 = 6

Bspl. 2:
Waehler: 5
Kandidat 1: 4
Kandidat 2: 1

EVs: 4 +1 und 4 - 1 + 1 = 9

Bspl. 3:
Waehler: 7
Kandidat 1: 6
Kandidat 2: 1

EVs: 6 +1 und 6 - 1 + 1 = 13

Bspl. 4:
Waehler: 6
Kandidat 1: 3
Kandidat 2: 3

EVs: 3 +1 und 3 - 3 + 1 = 5 -> Da weiss ich jetzt allerdings auch nicht weiter....Split geht ja schlecht...

Absatz e wuerde greifen, aber wie genau wird der gehandhabt?
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:49

Zitat

Original von Matt Suchard
Bspl. 1:
Waehler: 7
Kandidat 1: 3
Kandidat 2: 4

EVs: 4 (da bestplazierter) +1 und 4 - 3 + 1 = 6

Müßte hier das Ergebnis nicht 7 lauten?

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah