Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 18:30

Politics in Numbers // Just another Blog by Astor's National Sweetheart Scout-Taylor Holland

Hallo meine Süßen!

Seit ich kürzlich am College rausgeflogen bin - eine voll ungerechte Entscheidung, möchte ich dazu sagen! Es war doch nur gut gemeint, die Katze des Dekans in leuchtendes Klebeband einzuwickeln, damit sie jetzt in der dunklen Jahreszeit nicht überfahren wird! Mit einem "Halloween-Streich" hatte das gar nichts zu tun! *schmoll* - habe ich eine Menge Zeit. Und weil ich ja eigentlich Mathematikprofessorin werden und die Chaostheorie erforschen wollte - so wie dieser coole Typ aus den Filmen über den Dinosaurierzoo, der da schon vorher genau weiß dass die Dinos alle ausbrechen und die Besucher auffressen werden! - habe ich beschlossen, meine viele Zeit dazu nützen, mich ein bisschen mit Zahlen zu beschäftigen. Dabei entdeckt man die tollsten Sachen, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte!

Inhaltsverzeichnis:

November 6th, 2014
November 9th, 2014

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Scout-Taylor Holland« (9. November 2014, 14:46)


Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 18:31

Politics in Numbers - November 6th, 2014

37
Anzahl der Tage, die Präsident Eric Baumgartner nun schon im Amt ist.

1
Anzahl der Pressekonferenzen, die er seither abgehalten hat.

0
Anzahl seiner Wortmeldungen bisher in öffentlichen Diskussionen, die sich um etwas anderes gedreht haben als Mr. Timothy Ford zum Senator für Assentia zu machen

0
Anzahl der Auslandsreisen, die er seither unternommen hat.

1
Anzahl der Auslandsgäste, die er seither empfangen hat

8
Anzahl der Tage, die die Gespräche mit dem bisher einzigen Auslandsgast nun bereits stillstehen

1
Anzahl der Gesetzesvorschläge, die seit dem Amtsantritt Präsident Baumgartners auf Initiative der Regierung im Kongress beraten wurden.

1
Anzahl der Gesetzesvorschläge davon, die offensichtlich verfassungswidrig waren.

0
Anzahl der Wortmeldungen der Vizepräsidentin in öffentlichen Diskussionen seit ihrem Amtsantritt. (Abzüglich eines Versuchs, Rederecht vor dem Kongress zu erhalten, da der Vertrauensmann der Regierung dort einen Gesetzesvorschlag nicht einmal vernünftig begründen und vertreten konnte.)

Und was wollen uns diese Zahlen sagen?

Wer die Schuld am momentanen Beliebtheitstief der Republikanischen Partei - vor der aktuellen Austrittswelle der Vargasten lag sie in Umfragen zur anstehenden Repräsentantenhauswahl bei mageren 36%, nun werden es am Wahltag möglicherweise gar nur 20% werden - trägt: Die von Vargasten (und Unitologen) so gennanten "Libertären" natürlich!

Dass ich das noch extra sagen muss, das sieht doch eigentlich jeder sofort und auf den ersten Blick?

Wenn Leute wie Speaker Wolf, Governor Parsons oder die Holland-Schwester sich doch nur ein Beispiel an der Präsenz, dem Engagement und der Innovationskraft von President Baumgartner und Vice President Varga nehmen würden! Dann wären die Demokraten so geblendet von dem Glanz des Erfolges in unserem Land, dass sie es gar nicht mehr wagen würden, frecherweise noch Kandidaten zu irgendeiner Wahl aufzustellen! Sondern würden sich auf das Kommando : "Alles Varga!" selig und wie berauscht vor Glück mit uns allen im Kreis drehen ...

Bleibt niedlich, meine Freunde!
Eure Scout-Taylor

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2014, 18:33

Schon wieder ein Blog?

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2014, 18:49

Kommentar von: National Sweetheart
Mr. Ford, ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie es unterlassen könnten, sich in den HTML-Code meines Blogs zu hacken um Bemerkungen zu meinen Einträgen abzugeben. Sondern wie jeder andere normale Mensch auch die Kommentarfunktion benützen würden. Verbindlichen Dank!

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. November 2014, 18:51

Kommentar von Timothy Ford
@Natonal Sweetheart: Ich wusste nichtmal das ich das kann 8o
Man lernt nie aus. Auf jeden Fall: Das einzige was dieser Blog bietet ist libertäre Meinung. Wie viele Blogs wollen sie eigentlich noch machen?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2014, 18:58

Kommentar von McQueen:
Auch interessant, dass weder Präsident noch Vizepräsidentin Republikaner sind...
Von der Partei in Amt und würden gehoben und dann fahnenflüchtig...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2014, 19:00

Kommentar von: National Sweetheart, Antwort zu Timothy Ford:
Fakten sind keine Meinung, Sie Nasenbär. Und wenn man einmal bedenkt, dass Libertäre sich in erster Linie eine schwache und untätige Regierung wünschen, ist Eric Baumgartner wohl der libertärste Präsident seit Ede Malroy. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Natalie Holland« (6. November 2014, 19:01)


Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. November 2014, 19:00

Zitat

Kommentar von Béa Laval:
Was mich besonders fasziniert: Da hat mich nun mit lobenswerter Ausnahme von President Baumgartner die gesamte Varga-Crew gebashed und trotzdem erkennen sie nicht den Unterschied zwischcen meinem Libertarismus und den fast schon klassischen republikanischen Ideen von Holland, Wolf und co.
@S.T. Holland: Best comment of the day.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. November 2014, 19:02

Kommentar von Timothy Ford
@National Sweetheart: Nur leider sind dies keine Fakten sondern libertärer Müll
@Bea Laval: Holland's Vorstellungen kann man nur als Libertär bezeichnen. Klassisch Republikanisch ist das nicht

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. November 2014, 19:06

Zitat

Kommentar von Béa Laval
Ich wette keiner dieser Politäffchen, die ich geblockt habe kann erklären oder nachweisen wo die Meinung der Hollands und Wolf libertär wäre geschweige denn erklären was Libertarismus ist. :D

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. November 2014, 19:08

Kommentar von Timothy Ford
@Bea Laval: Ich befasse mich nicht sonderlich mit Libertarismus. Weil ich kein Libertärer bin sondern ein Konservativer

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. November 2014, 19:08

Kommentar von Guy Liberty
Ich begrüße diesen Blog, möchte jedoch anmerken, dass Zahlen zwar deskriptiv sind, aber immer in einen normativen Zusammenhang gestellt werden. Auch diese Zahlen sollten nicht blind hingenommen, sondern durchdacht werden.

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. November 2014, 19:10

Kommentar von: National Sweetheart, Antwort zu Béa Laval:
Momentan versucht dieser Nasenbär bloß zu erklären, dass nackte Zahlen "libertärer Müll" wären. :D

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. November 2014, 19:15

Kommentar von The Mighty Quinn

Wunderbar, das mal in Zahlen zu sehen - das macht die ganze Lage deutlich anschaulicher, als "gefühlt waren die doch nicht sonderlich aktiv". Auf den Unfug von Ford braucht man, denke ich, nicht weiter einzugehen - was das Auflisten von für jeden nachvollziehbaren Zahlen mit Libertarismus zu tun haben soll, versteht wohl nur Mr. Ford höchstselbst.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. November 2014, 19:17

Kommentar von Timothy Ford
@The Mighty Quinn: Sie setzen hoch an mit dem Namen ;)

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. November 2014, 23:38

Kommentar von: V.R.B.

@Timothy Ford: Bezeichnend ist ja, dass Sie selbst zugeben, sich nicht näher mit dem "Libertärismus" [sic!] (gemeint ist sicher Libertarianismus, oder vielleicht noch Libertarismus) beschäftigt zu haben, aber sich dennoch zutrauen, ein seriöses und ernstzunehmendes Urteil darüber abgeben zu wollen, was "libertär" ist und was nicht.

Ansonsten sind diese Zahlen aber sehr erhellend für die aktuelle Situation der Politik in Astor.

Timothy Ford

Proud Assentian

Beiträge: 4 933

Beruf: Carpenter, Representative

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Ford - strong for Astor, strong for the World
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 6. November 2014, 23:42

Kommentar von Timothy Ford
@V.R:B.: Ich bin nunmal kein libertärer sondern ein Sozialkonservativer. Von daher interessiert es mich auch wenih

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 6. November 2014, 23:47

Kommentar von: National Sweetheart, Antwort zu Timothy Ford:
Ich bin auch z. B. keine Marxistin, trotzdem weiß ich was der Marxismus ist und kann ihn von anderen politischen Denkrichtungen unterscheiden. Die Frage bleibt aber bestehen: Woher wollen Sie wissen, was Libertarismus ist, wenn Sie sich nie mit dem Libertarismus beschäftigt haben? Plappern Sie nur ein vermeintliches Schimpfwort nach, dass Sie von Former President Varga aufgeschnappt haben, um bei ihm Eindruck zu schinden?

Scout-Taylor Holland

National Sweetheart

Beiträge: 72

Beruf: It-Girl

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 9. November 2014, 14:45

Politics in Numbers - November 9th, 2014

27
Anzahl der Präsidentschaftswahlen, die seit Gründung der Republikanischen Partei (September 2004) und noch vor dem ersten Wahlsieg von Mr. Márkusz Varga (Jänner 2014) stattgefunden haben.

16
Anzahl der Wahlen davon, die der Kandidat der Republikanischen Partei oder ein von der Republikanischen Partei unterstützter Kandidat gewonnen hat.

7
Anzahl der Wahlsiege davon, die der jeweils mindestens zweite Wahlsieg in Folge eines Kandidaten der Republikanischen Partei oder eines von der Republikanischen Partei unterstützten Kandidaten waren.

3
Anzahl der Präsidentschaftswahlen, zu denen Mr. Márkusz Varga als Kandidat der Republikanischen Partei angetreten ist.

2
Anzahl der Wahlen davon, bei denen bundesweit eine unbedingte Mehrheit der Wähler gegen ihn gestimmt hat.

2
Platzierung von Mr. Márkusz Varga auf der Rangliste der höchsten Niederlagen von Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei (seit Beginn der verfügbaren Aufzeichnungen im Jänner 2006).

2
Platzierung von Mr. Markusz Varga auf der Rangliste von Präsidentschaftskandidaten der Republikanischen Partei mit den höchsten Verlusten gegenüber dem Ergebnis der Republikanischen Partei bei der vorangegangenen Präsidentschaftswahl (seit Beginn der verfügbaren Aufzeichnungen im Jänner 2006).

23
Anzahl der regulären Wahlen zum Repräsentantenhaus, die seit Juli 2006 (Beginn der verfügbaren Aufzeichnungen) und noch vor dem ersten Wahlsieg von Präsident Márkusz Varga (Jänner 2014) stattgefunden haben.

14
Anzahl der Wahlen davon, bei denen die Kandidaten der Republikanischen Partei zusammengenommen eine mindestens bedingte Mehrheit der Wählerstimmen auf sich vereinigt haben.

8
Anzahl der Wahlen davon, bei denen die Kandidaten der Republikanischen Partei zusammengenommen eine unbedingte Mehrheit der Wählerstimmen auf sich vereinigt haben.

3
Anzahl der schweren inneren Krisen - drastischer Mitgliederschwund, völlige Zerstrittenheit, mangelnde politische Konkurrenzfähigkeit - die die Republikanische Partei in ihrer Geschichte mindestens schon erfolgreich und ohne Zutun von Mr. Márkusz Varga überwunden hat.

3
Anzahl der Parteien, die in der Vergangenheit bereits von unzufriedenen ehemaligen Republikanern initiiert oder mitbegründet wurden.

0
Anzahl der Parteien davon, die an mehr als einer der ihrer Gründung folgenden Wahlen teilgenommen haben ehe sie wieder aufgelöst wurden

Und was wollen uns diese Zahlen sagen?

Dass der ehemalige Präsident Márkusz Varga natürlich völlig Recht hat: Praktisch genau neun Jahre lang - von ihrer Gründung im September 2004 bis zu seiner erstmaligen Präsidentschaftskandidatur im September 2013 - war die Republikanische Partei ein kümmerliches Häuflein verwirrter und inkompetenter "Libertärer", ohne jeden Bezug zu den Ansichten, Bedürfnissen und Sorgen der Menschen in den Vereinigten Staaten. Man denke etwa nur an solch ideologisch berüchtigte wie politisch erfolglose und gescheiterte Figuren wie Alricio Scriptatore, Robert O'Neill, Andrew Madison, Jerome Davenport, George W. Hayes, Ulysses S. Finnegan usw. - das Gruselkabinett ist reichlich bestückt.

Erst als Mr. Varga der Republikanischen Partei als Lichtgestalt erschien, sie unter seine Fittiche nahm und ihr einen strammen zentralistischen, etatistischen und autoritaristischen Kurs verordnete, ging es plötzlich explosionsartig bergauf mit ihr. Ihm nun den Kadavergehorsam zu entziehen war zweifellos das Todesurteil für die selbsternannte "Grand Old Party." Sie wird wieder das werden, was sie bereits vor der Ära Varga immer nur war: eine unbedeutende "libertäre" Splittergruppe. Ohne ihn ist nicht handlungs- und überlebensfähig. Das war sie schießlich noch nie, die nackten Zahlen belegen es!

Bleibt niedlich, meine Freunde!
Eure Scout-Taylor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

20

Sonntag, 9. November 2014, 16:09

Kommentar von: GröPaZ
Sie haben ja nicht nur komödiantisches Talent unterhalb der Gürtellinie, Sie können sogar kreativ mit Zahlen umgehen. Glückwunsch.
Was in der Aufzählung noch fehlt:

0
Anzahl der Sitze von RNC-Membern im Kongress vor dem Beitritt von Márkusz Varga.

3
Anzahl der RNC-Member vor dem Beitritt von Márkusz Varga.

8
Anzahl der RNC-Member während der Amtszeit von Márkusz Varga und bevor ihre Cousine der Partei begetreten ist.

2
Anzahl der Repräsentantenhauswahlen die die Republikanische Partei während der Amtszeit von Márkusz Varga mit einer Zweidrittelmehrheit gewann.

1
Anzahl der Wahlniederlagen von Márkusz Varga (September 2013 gegen Sookie Stackhouse).

5
Anzahl der Wahlsiege von Márkusz Varga (2x Präsident, 2x HoR, 1x Governor).