Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:35

[Freyburg] Horny Stallion



Nahe des Industriegebietes von Freyburg liegt das einschlägige Etablissement Horny Stallion in rund zwei Kilometer Entfernung vom Clubhouse des Marauder MC unterdessen Kontrolle das Haus inoffiziell steht.

Das Bordell ist bekannt für schnellen Spass und faire Preise, aber wehe jemand legt sich mit den Türstehern an...


No admittance under 18 years. No passport control.

2

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:40

Handlung:Johnny trifft mit seinen Jungs rund eine halbe Stunde nach Donny und seinen Männern im Anschluss an den Job bei Ford mit dem Faustpfand ein.

3

Dienstag, 5. Januar 2016, 21:46

Handlung:Nachdem man sich ins Büro zurückgezogen hat:

Scheisse, Donny! Sieh, dir das an.

4

Dienstag, 5. Januar 2016, 22:57

Verfluchter Müll!
Nun gut, ich mache mir keine Sorgen, wir haben seine Tochter. Er wird sich nicht viel trauen.
Handlung:Ruft Angelica, eine 5-fache Mutter, in das Büro

Angelica, Sweetheart, kannst du der kleinen die Windeln wechseln?

5

Mittwoch, 6. Januar 2016, 09:06

Hoffen wir dass der Idiot für einmal vernünftig ist.
Handlung:... sagt Johnny und packt sein Smartphone auf dem zuvor der Stream des Nachrichtensenders lief wieder weg.

6

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:00

Wenn nicht, behalten wir einfach das Kind. Eine zeugungsunfähige Familie in Nerica wird sich bestimmt freuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester W. Layfield« (6. Januar 2016, 12:00)


7

Mittwoch, 6. Januar 2016, 12:52

Sind die Kontakte des Clans bei der Border Protection und der Bundespolizei noch aktiv? Sonst wir das ein verdammt heisser Ritt die Kleine über die Landesgrenze zu bringen. :kritischguck

8

Mittwoch, 6. Januar 2016, 15:37

Bei der Border Protection, ja, beim FBI müssten wir wieder etwas schmieren, wir könnten von hinten den Flughafen betreten und mit einem Privatjet außer Landes fliegen.
Luigi wird das Geld holen, falls er verhaftet wird, wird es uns von einem aus der Pizzeria mitgeteilt der das Geschehen beobachtet.

9

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:06

Guter Plan Donny! Wir sollten unsere Kontakte schnellstmöglich in Bereitschaft bringen.

10

Mittwoch, 6. Januar 2016, 22:56

Johnny, die Zeit von Ford ist zu Ende, er war zu frech. Los gehts. Luigi wird mit dem Kind nach Stralien fliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Donny DiAmici« (7. Januar 2016, 00:29)


11

Montag, 18. Januar 2016, 22:32

Handlung:Johnny ahnt noch nichts von den Vorkommnissen und schaut im Stallion zum Rechten.

Amanda, spinnst du Blowjobs unter 20 Dollar anzubieten? Da geht viel zu viel Kohle flöten. :kopfschuettel

12

Montag, 18. Januar 2016, 22:44

Handlung:Ruft an und berichtet über die neusten Vorkommnisse in Freeland

13

Montag, 18. Januar 2016, 22:46

Handlung:Während des Gesprächs:

Ach du heilige Scheisse! Bist du sicher dass alle Jungs draufgegangen sind? Und Donny?

14

Montag, 18. Januar 2016, 22:49

Alle tot. Ich habe dem Ford ein paar Kugeln gegeben als Rache

15

Montag, 18. Januar 2016, 23:02

Donny ist tot? 8o
Ich habe dem Ford ein paar Kugeln gegeben als Rache

Hast du diesen elenden Schweinehund ins Jenseits befördert?

16

Montag, 18. Januar 2016, 23:04

Zumindest hat er sehr laut geschriehen. Der Ford wird leiden wenn er überlebt hat!

17

Montag, 18. Januar 2016, 23:10

Der Bastard hat Donny umgelegt! Er gehört gehäutet und danach gehängt!
Handlung:Johnny brüllt in ohrenbetäubender Lautstärke ins Telefon.

18

Montag, 18. Januar 2016, 23:13

Ich weiß wie wir ihn so richtig verletzten könnten!

19

Montag, 18. Januar 2016, 23:16

Mit 'ner Kugel im Kopf.

20

Montag, 18. Januar 2016, 23:17

Ich werde es erneut probieren, wenn du es wünschst