Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich jammere nicht, dennoch werde ich in der nächsten Gesetzgebungsperiode eine entsprechende Bill einbringen.
Ich darf Ihnen versichern, dass die Administration sich um Klarstellungen bemühen wird, sobald die technische Umsetzung der Korrektur erfolgt ist. Derzeit liegt die Durchführung der Registrierung noch in der Zuständigkeit des USEO. Anstatt sich hier nur über unzureichende Informationen zu beschweren, wäre uns geholfen, wenn die konkrete Schwierigkeit dargestellt würde.
Einer gestandenen Person des öffentlichen Lebens wie Mr MacIntyre sollten die Begriffe "Federal-ID" und "State-ID" geläufig sein. An deren - zugegebenermaßen - fehlenden Erklärung in den Erläuterungen dürfte es nicht gelagen haben. @Alasdair MacIntyre:, vielleicht können Sie uns sagen, welches Problem Sie hatten: Haben Sie die Erläuterung nicht gefunden oder warum haben Sie mit dem Ziel der Anmeldung als Federal-ID - den Befehl aus dem Abschnitt "Anmeldung als State ID" gewählt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen und 7 Stunden