Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Wahlkampf in Ambridge

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:33

Wahlkampf in Ambridge

Im Laufe des Tages tritt der zum Senator kandidierende Jerry Cotton auf. Es wird bereits alles vorbereitet.

Sarah Hayes

Wahlvieh

Beiträge: 240

Wohnort: Fredericksburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:35

Handlung:Findet sich bei dem Termin ein und ist auf das Programm ihres Gegners gespannt
Sarah Hayes
Ambassador to the Kingdom of Albernia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sarah Hayes« (3. Mai 2009, 14:35)


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:38

Es wird mitgeteilt, dass es sich auf Grund dringlicher Dinge auf den frühen Abend verschieben wird.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:39

Handlung:Holt sich eine Kinokarte und wartet.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:06

Handlung:Fragt sich was frueher Abend heisst...

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:43

Edit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (3. Mai 2009, 19:43)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:55

Handlung:Ist vom Kino zurück und wartet.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:56

Handlung:Kann Cotton zwar auf dem Bildschirm sehen, aber nicht hoeren...stellt an der Lautstaerke rum.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:51

Handlung: Nachdem das Problem sich glücklicherweise geklärt hat, erscheint Jerry Cotton schnellst möglich zur Veranstaltung. Er betritt unter tosendem Applaus die Bühne.





Freunde, Assentier!

Ich bin stolz, hier vor euch zu stehen und für meine Wahl zum neuen Senator Assentias zu werben! Ihr werdet euch mit Sicherheit fragen, warum sollte man erneut einen Republikaner wählen, warum dieses Mal keine Demokratin?

Dieses Bild ist nicht richtig. Ich stehe hier vor euch als Jerry Cotton, der die Interessen Assentias und nicht die Republikaner im Kongress vertreten will. Ich stehe hier als einer von euch, als Assentier. Parteien sind hier irrelevant, jeder, der versucht damit zu argumentieren, zeigt, dass es ihm hier nicht um ech Assentier gieht.
Ich erinnere nur an diese Zusammenarbeit mit unserem jetzigen Governor McBryde als Lieutnant Governor. Auch hat er meine Stimme bei der vorletzten Wahl erhalten. Es ist das beste für das Wohl Assentias gewesen.

Ich habe euch bereits als Governor gedient, ich hatte auch verschiedene Ämter in Astoria City inne. Daher wird man sich sicherlich fragen: Warum jetzt Senator?
Ich sage euch warum: Ich möchte für das Wohl Assentias eintreten. Ich möchte, dass Assentia in Astoria City als der Staat bekannt wird, der das Vorbild aller sein kann. Was heißt das nun genau?

Ich werde individuell bei jedem Vorschlag im Kongress abwägen, inwiefern es den Interessen Assentias dient. Damit ich auch eure Meinung besser abwägen kann, werde ich die Möglichkeit von regelmäßigen Treffen mit mir in Forum eines oder mehreren Threads schaffen, damit man mich zu bestimmten Entwicklungen in Astoria City, die auch uns betreffen, fragen kann. Wenn ich euer Vertreter sein sollte, werde ich auch in eurem Sinne entscheiden. Daher werde ich regelmäßige Umfragen zu aktuellen Themen starten, um eure Meinung zu erfahren und in meine Entscheidungen miteinfließen zu lassen.

Daher bitte ich um eure Stimme. Für ein starkes Assentia!

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:57

Mr. Cotton, ich denke nicht, dass ihre Parteizugehörigkeit völlig irrelevant sein kann. Sie sagt immerhin viel darüber aus, was sie denn als im "Interesse Assentias" sehen. Über ihre Weltbild, ihre Meinung, wo sich Ansätze befinden.
Wie kann das denn irrelevant sein?

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:05

Für mich steht hier nicht die die Programmatik der Republikanischen Partei im Vordergrund. Für mich ist das Assentia. Sie legen zu viel wert auf die Parteizugehörigkeit. Ich erinnere da an meine parteilose Zeit.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:06

Ich lege viel wert auf die politische Einstellung, das ist richtig.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:20

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich erinnere da an meine parteilose Zeit.


Sie meinen die "parteilose Zeit", in denen Sie nach Kraeften die Republikaner unterstuetzt haben*? Sie machen sich laecherlich...

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:33

Ich erinnere sie daran, dass ich Ihnen meine Stimme bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus gegeben habe.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:35

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich erinnere sie daran, dass ich Ihnen meine Stimme bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus gegeben habe.


Wir haben geheime Wahlen. Das gilt auch rueckwirkend. ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:36

Ich einnere mich da an ein paar Gespräche mit ihnen...Ach, lassen wir das.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:38

Zitat

Original von Jerry Cotton
Ich erinnere sie daran, dass ich Ihnen meine Stimme bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus gegeben habe.


Ich hoffe sie wollen damit nicht sagen, dass sie hier ihre Stimme als Druckmittel verwenden wollen, dass die Gegenseite schweigt. Oder noch besser, dass sie ihre Stimmen tauschen, gegen andere Stimmen.

Jeder Mensch in Astor ist frei zu wählen, was er als richtig empfindet. Das Wahlrecht ist keine Einnahmequelle, auch wenn das scheinbar praktiziert wird.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:39

Bitte interpretieren Sie nichts falsches hinein. Ich habe die Stimme der damailigen Federalist Party gegeben, da sie mich zum damaligen Zeitpunkt überzeugt hatte. Den Anstoß hierzu kam übrigens von Govenor McBryde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerry Cotton« (3. Mai 2009, 21:40)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:44

Governor MvBryde meinte lediglich dass sie schon immer "pro Republikaner" waren, obwohl sie nicht Mitglied dieser waren.
Können sie hier ihre Antwort erleutern? Ich meine den Zusammenhang.

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:53

Zitat

Original von Jerry Cotton
Bitte interpretieren Sie nichts falsches hinein. Ich habe die Stimme der damailigen Federalist Party gegeben, da sie mich zum damaligen Zeitpunkt überzeugt hatte. Den Anstoß hierzu kam übrigens von Govenor McBryde.


Das der Anstoss durch den von mir als Party Leader gefuehrten Wahlkampf gekommen ist, kann ja nun auch nichts verwerfliches sein, oder? Ich frage mich nur, was diese Nebendiskussion hier zu suchen hat?