Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (11. April 2010, 14:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »JVF« (18. April 2010, 09:44)
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Da ich die Meinung teile, dass nicht alle Bundesstaaten ihren Anteil nutzen werden, schlage ich folgenden Kompromiss vor
Bund 5%, Volk 20%, Staaten 75%. Wären die werten Kollegen damit einverstanden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (14. April 2010, 23:26)
Zitat
(1) Steuerschuldner nach dieser Vorschrift [..] jedes Unternehmen nach dem Federal Enterprise Act (ist)[..]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (15. April 2010, 12:55)
Zitat
Original von Jeffrey Fillmore
Mr. Senator O'Neill,
zwei Monate nach in-Kraft-treten des Gesetzes werden alle Firmen entweder umgemeldet sein, oder aber geschäftsunfähig. Unternehmen nach dem ersten Fall sind dann nur noch nach dem neuen Gesetz steuerpflichtig, nicht aber nach dem alten, da der Federal Corporate Profit Tax Act davon spricht, dass - ich zitiere -
Zitat
(1) Steuerschuldner nach dieser Vorschrift [..] jedes Unternehmen nach dem Federal Enterprise Act (ist)[..]
und der ACAA nur für Unternehmen gilt, die nach seinen Vorschriften gegründet wurden.
Unternehmen im zweiten Fall haben in der Regel kein Einkommen mehr, dass zu besteuern sich lohnen würde.
Wie Sie sehen bleibt eine zweifach-Besteuerung also aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 17 Tagen und 20 Stunden