Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Was würden Sie denn tun unter der Prämisse, dass uns Irkanien in jedem Fall mit chemischen und nuklearen Waffen treffen würde?
Zitat
Original von Ansel Berber-Thayer
Ich frage mich, was man sich von dieser Honigrepublik noch alles gefallen lassen will?!
Zitat
Original von Liam Aspertine
Was würden Sie denn tun unter der Prämisse, dass uns Irkanien in jedem Fall mit chemischen und nuklearen Waffen treffen würde?
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ansel Berber-Thayer« (20. Mai 2010, 14:19)
Zitat
Dann beweisen Sie Ihre Polemik mal und zeigen die angeblichen Ahnungs- und Planlosigkeit bitte auf. Danke im Voraus für Ihre detaillierte, quellenreiche und sachliche Darstellung.
Zitat
Ich hoffe, Sie sehen ein, dass man aus Vorsicht gegenüber dem Problemkind, das offensichtlich nur nach einem Grund für einen Waffengang sucht, Pläne nicht öffentlich macht. Oder würden Sie jedem erzählen, ob und wann sie irgendwo Streitkräfte oder diplomatischen Druck einsetzen?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden