Senator,
innerhalb der Vorgaben des Heptagons besteht noch ein großer Gestaltungsspielraum für die Kommandeure der Teilstreitkräfte im Allgemeinen.
Ich stelle mir eine Führungsstruktur vor, die von konstanter Art ist und dennoch auf Entwicklungen schnell reagieren kann.
Die Army soll in zwei Bereiche aufgegliedert werden: Ein Führungskommando auf der einen Seite und ein Versorgungskommando auf der anderen, welches das erste bei der Personalausbildung Materialbeschaffung unterstützen soll.
Weiterhin soll die Struktur der Waffengattungen mit einem General an der Spitze (Jäger, Panzer, Luftlandetruppen sowie Pioniere, Artillerie, ABC) und mir als Stab unmittelbar zuarbeiten.
Innerhalb jeder Waffengattung müssen die notwendigen Intensivierungen vorgenommen werden, die die Einsatzfähigkeit und auch das Durchhaltevermögen der im Ensatz befindlichen Truppenteile erhöhen.
Vertikal soll sichergestellt werden, dass die Army auf strategischer, taktischer, operativer und selbst autonomer Ebene sowohl im Kernbereich allein als auch im erweiterten Bereich mit den anderen Teilstreitkräften zusammenarbeiten kann.