Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Dann scheiden sich hier scheinbar unsere Einschätzungen. Ich finde 7-8 Tage, und ich habe einzelne Mitglieder ihrer Partei persönlich darauf angesprochen, mehr als genug Zeit, um über diese Anfrage zu entscheiden - Sie haben es immerhin auch geschafft in wenigen Wochen ihren Vorstand personell wie strukturell gleich mehrmals zu wechseln.
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Aber aber. Mr. Daniels musste sich doch erstmal darum kümmern unliebsame Personen aus der Partei zu ekeln...
Zitat
Original von Anthony J. Davenport
Zitat
Aber aber. Mr. Daniels musste sich doch erstmal darum kümmern unliebsame Personen aus der Partei zu ekeln...
Richtig, Mr. "entweder wird Daniels rausgeschmissen, oder ich gehe"...
Zitat
Nun, ich hätte nur erwartet dass selbst Daniels' Gefolgsleute nach so deutlichen Übertretungen des Grundsatzprogrammes sowie auch eines Versuches eines verfassungstechnisch zumindest zweifelhaften Gesetzes die in der Satzung vorgesehenen Schritte ergreifen.
Zitat
Original von John Salazar
Wenn Sie eine politische Partei als monolithischen Block begreifen, der gefälligst die Weltanschauung des GröWaZ zu teilen hat, dann war ihr Austritt mehr als überfällig.
Zitat
Original von Ulysses Q. Monroe
Ich glaube es sollte jedem verstandbegabten Wesen ersichtlich werden, dass ich nicht 1/16 meiner Amtszeit darauf warten kann, dass die Republikansiche Partei mir endlich einen Vorschlag nennt.
Es war ein Angebot seitens der Regierung, um den guten Willen allen Parteien gegenüber zu zeigen. Nachdem ich keinerlei Rückmeldung vom RNC bekommen habe, ist es mein Pflicht als Präsident, die Delegation wenn nötig auch ohne Sie zukomplettieren.
Zitat
Original von Matt Suchard
Vielen Dank jedoch fuer die Feststellung, dass Sie bereits jetzt den Ueberblick verloren haben und von Fristen fabulieren, wo es keine gibt.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
There we go again... Sie haben es erneut vermieden, sich mit dem Kernproblem auseinanderzusetzen, und wortreich einen künstlichen Problemherd konstruiert, um von Ihrem eigenen Versagen abzulenken.
Zitat
Das Kernproblem ist, dass der President anhand vorgetaeuschter Tatsachen einen Verwaltungsakt begruendet. Wenn das ein Omen fuer die kommenden dreieinhalb Monate demokratischer Administration sind, dann Gute Nacht, Astor!
Zitat
Schade nur, dass er dann nicht die Eier hat, den Fehler einzugestehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden