Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beruf: CEO of the Anderson Group

Bundesstaat: Serena

• Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:52

Veto - 2oo8/o9/o1 Peninsula State Archive Bill

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Der "Peninsula State Archive Act" ist aufgrund des gubernalen Vetos außer Kraft. Bei Widerspruch gegen die Begründung des Governors, muss das Veto in der State Assembly mit einer 2/3-Mehrheit überstimmt werden.

Ich stimme gegen das Veto des Governors, solange er keinen entsprechenden Gegenentwurf vorlegt. Dieses Veto ist aufgrund seiner ersten Zustimmung in der Abstimmung in meinen Augen nicht tragbar. Zudem ist das Gesetz nützlich. Passagen können auf Antrag geändert werden. Dafür braucht man kein Veto einlegen.

Nuschelt etwas von Was ist aus diesem Staat geworden ... und verlässt kopfschüttelnd den Raum.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Beruf: Politiker

Bundesstaat: -

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:55

Sie können hier nicht einfach nach belieben Diskussionen eröffnen und schließen. Warten sie bitte damit, bis Senator Fillmore hier eine Diskussion anberaumt.

Dann werde ich mich mit ihrem Vorwurf auseinandersetzen.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:03

Verzeihung, da war ich wohl ein bisschen übereifrig. Ich bitte also hiermit Mr Fillmore diesen Thread erneut zu eröffnen. ;)
Ronald Anderson
CEO of Anderson Company

• Nachricht senden

4

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:07

Bis er das macht können wir ja schon ein bisschen diskutieren ;)

Zitat

Ich stimme gegen das Veto des Governors, solange er keinen entsprechenden Gegenentwurf vorlegt.

Ich bin nicht dazu verpflichtet einen Gegenentwurf vorzulegen. Aber es würde mir überhaupt kein Problem bereiten einen vorzulegen. Da ich allerdings überhaupt kein Interesse an diesem Gesetz habe, da ich dessen Sinn in anbetracht der Law Gazette nicht wirklich sehe, finde ich auch nicht, dass ich dieses Gesetz selbst einbringen sollte.

Zitat

Dieses Veto ist aufgrund seiner ersten Zustimmung in der Abstimmung in meinen Augen nicht tragbar.

Das ist in den Augen der Verfassung aber vollkommen unerheblich. Ich korrigiere damit meine eigene Unachtsamkeit.

Zitat

Zudem ist das Gesetz nützlich. Passagen können auf Antrag geändert werden. Dafür braucht man kein Veto einlegen.

Ich sehe das anders. Und ich werde kein Gesetz inkraft treten lassen, das mit der Verfassung kollidiert.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:14

Zitat

Bis er das macht können wir ja schon ein bisschen diskutieren ;)
Ich glaube nicht dass wir das hier dürfen.

Zitat

Da ich allerdings überhaupt kein Interesse an diesem Gesetz habe, da ich dessen Sinn in anbetracht der Law Gazette nicht wirklich sehe, finde ich auch nicht, dass ich dieses Gesetz selbst einbringen sollte.

Legt Mr Ashcroft stillschweigend die Mitschriften der Diskussion und der Abstimmung vor und deutet auf seine Nichtanwesenheit in der Diskussion sowie auf seine Ja-Stimme.

2oo8/o9/o2 Peninsula State Archive Bill
2oo8/o9/o1 Peninsula State Archive Bill
Ronald Anderson
CEO of Anderson Company

• Nachricht senden

6

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:16

Zitat

Original von Ronald Anderson
Legt Mr Ashcroft stillschweigend die Mitschriften der Diskussion und der Abstimmung vor und deutet auf seine Nichtanwesenheit in der Diskussion sowie auf seine Ja-Stimme.

2oo8/o9/o2 Peninsula State Archive Bill
2oo8/o9/o1 Peninsula State Archive Bill

Das ist eine Unachtsamkeit gewesen, da haben sie recht. Wie ich bereits sagte, ich muss mich selbst zitieren:

Zitat

Ich korrigiere damit meine eigene Unachtsamkeit.

• Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:19

Zitat

Das ist eine Unachtsamkeit gewesen, ...

Eine verpasste Diskussion und eine falsche Stimmabgabe? Oder ist das hier eher ein Frage der Ehre?
Ronald Anderson
CEO of Anderson Company

• Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Oktober 2008, 15:22

Zitat

Original von Ronald Anderson
Eine verpasste Diskussion und eine falsche Stimmabgabe? Oder ist das hier eher ein Frage der Ehre?

Natürlich haben sie Recht, der plural wäre in anbetracht der Anzahl der Unachtsamkeiten angemessen gewesen :)