Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Jerry Cotton
Ich bin so frei und lege:
ca. 1820
fest.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (13. September 2009, 20:12)
Zitat
Original von Craig Hsiao
In Chan Sen leben heute 43% Weiße, sprich etwa 6,4 Millionen. 41% (6,2 Mio.) der Bürger haben renzianische Wurzeln.
Quelle
Ich denke im Zuge der Expansion der Vereinigten Staaten nach Westen strömen immer mehr Weiße nach Chan Sen, was durch den Goldrausch von 18?? nochmals verstärkt wird.
Eintritt in die Union könnte ich mir Ende des 19.Jahrhunderts vorstellen
Zitat
@Hsiao: Das steht in der chinopischen Geschichte bereits drinne.
Also ich habe mir es so vorgestellt: Dadurch, dass Chan Sen unabhängig wird, hat es wesentlich mehr Bewohner als die umgebenden Staaten. Ähnlich wie Kalifornien im RL. Daher hätte ich gesagt, dass Recht bald nach der Unabhängigkeit - aber erst nach dem 1. Bürgerkrieg - Chan Sen den Vereinigten Staaten beitritt.
Die Überlegung, ob es schon genug entwickelt, stellt sich mir, dadurch es chinopische Kolonie war, nicht.
Zitat
Original von John E. Prescott
Zitat
@Hsiao: Das steht in der chinopischen Geschichte bereits drinne.
Also ich habe mir es so vorgestellt: Dadurch, dass Chan Sen unabhängig wird, hat es wesentlich mehr Bewohner als die umgebenden Staaten. Ähnlich wie Kalifornien im RL. Daher hätte ich gesagt, dass Recht bald nach der Unabhängigkeit - aber erst nach dem 1. Bürgerkrieg - Chan Sen den Vereinigten Staaten beitritt.
Die Überlegung, ob es schon genug entwickelt, stellt sich mir, dadurch es chinopische Kolonie war, nicht.
Nicht die interne Entwicklung ist der Punkt, sondern die vermutlich nicht vorhandene anbindung an den Rest der Union zu dieser Zeit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen und 18 Stunden