Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Sienna Jefferson
In NRW, wo ich gebürtig herkomme, sehen die Dinger meist eher aus wie der Vorläufer des Sprinters von Mercedes-Benz *grusel*
Zitat
Original von Roger Ebert
Zitat
In NRW, wo ich gebürtig herkomme, sehen die Dinger meist eher aus wie der Vorläufer des Sprinters von Mercedes-Benz *grusel*
Also zumindest Leverkusen hat einen US-KTW... wurde beim ersten großen Einsatz natürlich auch schön vollgekotzt![]()
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Bei uns san die RTWs in der Regel mit Kasten (also beim BRK) und die KTW normale Kleintransporter mit Ausbau. Ausnahmen gibts dann au wieder. Aber rein schon die Farbgebung is mir lieber als beim Bund... und dann diese schrecklichen Rettungsrucksäcke... da is mir mei PAX Wasserkuppe viel lieber als das Vieh was die BW auf der Website zeigt.![]()
Zitat
Zitat
Original von Quinn Michael Wells
Bei uns san die RTWs in der Regel mit Kasten (also beim BRK) und die KTW normale Kleintransporter mit Ausbau. Ausnahmen gibts dann au wieder. Aber rein schon die Farbgebung is mir lieber als beim Bund... und dann diese schrecklichen Rettungsrucksäcke... da is mir mei PAX Wasserkuppe viel lieber als das Vieh was die BW auf der Website zeigt.![]()
Also, die vom Vaterland gestellte Ausrüstung musst du nur in der AGA so verwenden. Danach steht es dir frei, dir auf eigene Kosten auch zugelassene alternative Ausrüstungsstücke wie z. B. Rucksäcke zu beschaffen.![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 6 Stunden