Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. September 2007, 00:45)
Zitat
The United States of Astor
President of Congress
Astoria City, 7th of September 2007
Right Hounorable Members of Congress,
beide Kammern des United States Congress haben für eine geheimes Diskussion votiert.
Bedauerlicherweise ist es heute Nacht zu einem Rohrbruch gekommen, von dem auch der für diese Besprechung vorgesehene Bereich betroffen ist. Es ist derzeit daher nicht möglich, die Diskussion aufzunehmen.
Die Handwerker arbeiten unter Hochdruck daran, das Problem zu lösen. Die Besprechung wird aufgenommen, sobald es uns möglich ist. Bis dahin bitte ich die Verzögerung zu entschuldigen.
gez.
George W. Hayes
President of Congress
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (7. September 2007, 08:14)
Zitat
President of Congress
wie eben bekannt wurde, sind die Schäden doch nicht so groß wie befürchtet. Ich gehe daher davon aus, dass wir bereits im Laufe des heutigen Nachmittags die Räumlichkeiten dort wieder nutzen und die Diskussion dann dort abhalten können.
Sie erhalten von mir alle eine neue Zugangskarte mit Ihren Zugangsdaten, sobald die Technik wieder funktioniert.
gez.
George W. Hayes
President of Congress
Zitat
President of Congress
die notwendigen Räumlichkeiten können wieder genutzt werden.
Alle betreffenden Abgeordneten und Senatoren sollten eine Nachricht mit den Zugangsdaten erhalten haben. Representative George Ethan Allen konnte ich bislang jedoch nicht erreichen. Er wird gebeten, sich zwecks Zugangsgenehmigung beim Kongress-Präsidium zu melden.
Meine Damen und Herren, ich darf Sie entsprechend ins Secret Chamber bitten und schließe die öffentliche Aussprache.
gez.
George W. Hayes
President of Congress
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 5 Stunden