Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 20:13

Stellungnahme zu den Pr‰sidentschaftswahlen

Sehr geehrte Astorierinnen und Astorier,

heute Abend verkündete der noch amtierende Direktor des Electoral Office, der hochgeschätzte Mr. Adelmar, das Ergebnis der durch ihn durchgeführten Präsidentschaftswahlen.

Ich habe aus Gründen, die Ihnen alle bekannt sind, dazu aufgerufen, sich nicht an der von Mr. Adelmar durchgeführten Wahl zu beteiligen. Ich habe mich selbst nicht beteiligt, und viele meiner Landsleute sind meinem Aufruf gefolgt. Man sollte deshalb, und nicht nur aus Kenntnis der Vergangenheit des Mr. Adelmar, nicht allzuviel geben auf das Wahlergebnis, dass er uns heute Abend präsentiert.

Liebe Astorierinnen und Astorier, ich habe alle meine Bedenken gegen Mr. Adelmar und die von ihm durchgeführte Wahl bestätigt gefunden! Er hat mehrmals gegen alle Absprachen und gegen den Willen der Mehrheit des Volkes die Wahlen mit seinem eigenen, nur durch ihn kontrollierbaren Wahlscript durchgeführt, zuletzt mit einer Begründung Ö mein fünfjähriger Neffe kann glaubhafter Kekse klauen! Er hat seine Stellung als Senator, als Mitglied meiner eigenen Partei schamlos ausgenutzt, um seine Abwahl als Direktor des Wahlamtes zu verhindern oder zumindest hinauszuzögern.

Was jedoch viel schlimmer ist, liebe Astorierinnen und Astorier: Mr. Adelmar hat auch in der Durchführung der Wahl die Verfassung mit Füßen getreten! Mr. Adelmar hat, und dies ist für jedermann öffentlich einzusehen, nicht nur die Wahllokale in den Southern Territories vorzeitig geschlossen, er hat sogar die dortigen Wahlergebnisse verfrüht veröffentlicht! Dass dies in unserem Wahlsystem, wo die Ergebnisse in jedem Staat entscheiden sein können, das Recht der gleichen Wahl, dass jede Bürgerin und jeder Bürger besitzt, verletzt, liegt auf der Hand.

Ich werde also, liebe Bürgerinnen und Bürger, in den nächsten Tagen einen Antrag auf Erklärung der Verfassungswidrigkeit der durch Mr. Adelmar geleiteten Wahl stellen. Wenn dies abgeschlossen ist, wird es ohne viele Formalitäten eine neue Wahl geben, geleitet von Mr. Davenport, einem zuverlässigen, ehrlichen und integren Mann, im richtigen Wahlamt, für dessen Zuverlässigkeit ich mich verbürge, und gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten von Astor.

Einstweilen: Geben Sie nicht allzu viel auf eventuelle Schreiben von Mr. Adelmar. Die ƒra Adelmar mit all ihren Problemen, mit all ihren falschen Behauptungen und mit ihrem egozentrischen und rücksichtslosen Namensgeber wird in wenigen Tagen zu Ende gehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Gott segne Sie.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Mai 2006, 20:20

:applaus :applaus :applaus :applaus
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Mai 2006, 20:24

Es scheint allmählich Mode zu werden, Wahlkämpfe nicht mehr vor der Wahl mit Argumenten, sondern hinterher vor Gericht auszutragen. Ich möchte damit nichts über die Erfolgschancen des angesprochenen Antrages aussagen und selbstverständlich niemandem sein Recht auf freien Zugang zu den Gerichten geben, aber es wäre schön, wenn bestimmte Fehler schon im Vorfeld vermieden würden anstatt hinterher deswegen vor den Supreme Court zu ziehen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. Mai 2006, 20:25

Wem sagen Sie das? (Und diese Frage ist durchaus ernst gemeint!)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. Mai 2006, 20:26

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wem sagen Sie das?


Allen.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Mai 2006, 20:37

Wie heißt es doch so schön: Freund, Feind, Parteifreund. In diesem Sinne: :D
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 08:44

Es ist erschütternd, wie da oben um Posten geschachert wird.

Ich hoffe sowas kommt nicht nochmal vor. Ein respektabler Schritt Herr Jann.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah