Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Ole Jann

Former U.S. President

Beiträge: 109

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 23:19

Schl¸ssel¸bergabe

Pünktlich zu den ab Donnerstag beginnenden bundesweiten und länderspezifischen Wahlen übergebe ich hiermit die Schlüssel für das neue Wahlscript an den Direktor des Electoral Office.

In einiger Arbeit wurden ca. 97% des Programmcodes vollkommen erneuert. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden aktualisiert, das Datenbanksystem vollkommen überarbeitet. Es besteht nun die Möglichkeit, sich die Wahlen geordnet nach Bundesstaat, nach Kategorie und nach Status (laufend/beendet) anzeigen zu lassen. Das Design wurde der Seite unter vs-astor.org angepasst.

In umfangreichen Funktionstests in den vergangenen Tagen wurde volle Funktionsfähigkeit festgestellt. Ich danke allen hierbei Beteiligten. Nichtsdestotrotz kann es, wie die Erfahrung zeigt, bei der ersten Benutzung unter realen Bedingungen zu kleinen, unvorhergesehenen Problemen kommen. Wir werden uns in diesem Fall Bemühen, diese schnellstmöglich zu beheben.

Die Bereitstellung erfolgt an das Electoral Office für alle Wahlen zunächst kostenlos.

Nun aber hereinspaziert in das Wahlamt, Version 2.0!

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 23:57

Nimmt den Schlüssel entgegen

Mr Jann, ich danke Ihnen sehr herzlich.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:10

Sehr schön! Gute Arbeit, Mr.Jann :applaus
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 21:44

Wunderbar! :applaus
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara