Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 18:10

Renovationsarbeiten

Meine Wenigkeit hat im Jani wieder etwas Luft. Damit kann ich einige Admin-Arbeiten in Angriff nehmen. Das ist mittlerweile zihemlich viel, so dass nicht mal anhäherungweise alles schaffen kann.

Daher die Frage was umbedingt erledigt/eingerichtet werden sollte.

Und ja, ich werde die Einrichtung des ID-Wechslers nochmals prüfen. Ich habe mittlerwie mitbekommen, dass es mindesten zwei Verschiedene gibt. Was gibt es für Möglichkeiten, was sind die Unterscheide?

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:17

Ich kenne nur den einen, den ich der DU verpasst habe. War etwas Aufwand - und ich arbeite nach wie vor lieber mit der Backslash-Version.

Wenn du willst, übernehme ich in Sachen Administration gerne den Kleinkram, der immer gerne anfällt, also Beiträge festpinnen, Moderatoren einrichten, Rechte zuweisen. In der DU macht das ja der Herr Schaffer ganz gut.

Polit-Rentner

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:25

Zitat

Original von Andriz
Wenn du willst, übernehme ich in Sachen Administration gerne den Kleinkram, der immer gerne anfällt, also Beiträge festpinnen, Moderatoren einrichten, Rechte zuweisen. In der DU macht das ja der Herr Schaffer ganz gut.


Dafür gibts mich ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:35

Heißt das nicht "Renovierungsarbeiten"? :D
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:37

Nunja, vielleicht hat es ja einen freud'schen Hintergrund, dass da eine "Nova" mit enthalten ist... ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:38

Zitat

Original von Alec von Winkler
Heißt das nicht "Renovierungsarbeiten"? :D


He, ich hock seit 9 Tagen non-stop vor dem Scheiss PC und muss mir noch innerhalb der nächsten 42 Stunden (Schlaf miteingerechnet, der muss aber nicht zwangsläufig sein) noch irgendwie 9 Seiten aus den Fingern saugen. Daher bin ich entschuldigt. :smokin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jerome Davenport« (27. Mai 2007, 21:39)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:40

Ui, dann mal viel Erfolg. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

8

Montag, 28. Mai 2007, 20:28

Noch 3 und ich hab noch gaaanze 20 Stunden Zeit. :D