Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

The Astorian Herald

News. Anywhere. Anytime.

Beiträge: 135

Beruf: Bringing the News to the People.

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Juli 2017, 22:08

Halftime: How did the President do?

42%

Sehr gut (5)

25%

Gut (3)

0%

Befriedigend

33%

Genügend (4)

0%

Nicht genügend

Wie bewerten Sie die Arbeit von President David Clark nach zwei Monaten seiner ersten Halbzeit?

Zachary Rufus Dalrymple

God Save the South

Beiträge: 217

Beruf: Kaffee

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Juli 2017, 13:57

Da haben die Parteifreunde des Präsidenten ja ganze Arbeit geleistet. :rolleyes
Zachary Rufus Dalrymple


Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 21. Juli 2017, 14:20

Ich freue mich natürlich, wenn die demokratischen Wähler zufrieden mit der Leistung meiner Administration sind - genauso, wie ich mich über Zufriedenheit in anderen Lagern freuen würde - aber diese Perspektive gibt die Umfrage nun nicht her, Mr Dalrymple. Persönlich sehe ich die letzten knapp zwei Monate wesentlich kritischer, muss aber auch da zusagen, dass die Administration noch am ehesten etwas erreichen konnte. Erfahrungsgemäß sind die Sommermonate ohnehin schwierig, aber erhofft hätte ich mir einen noch besseren Start.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2017, 14:47

Ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man Ihre bisherige Leistung als sehr gut bewerten kann, gebe Ihnen aber insofern recht als das die äußeren Umstände sicher nicht ideal sind. Immerhin ist die Administration soweit ich das beurteilen kann weitgehend handlungsfähig geblieben, auch wenn ich die personelle Aufblähung Ihrer Regierung gerade auch vor dem Hintergrund der Aktivität sehr kritisch sehe.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 21. Juli 2017, 14:55

Die "personelle Aufblähung" wie sie sie bezeichnen, Mr President, ist ein Ausdruck der Arbeitsteilung. Abgesehen von Attorney General Holland, die derzeit verhindert ist, leisten alle Amtsträger ihren entsprechenden Beitrag zur Administration. Seien Sie versichert, wir sind nicht in der Sommerpause.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 21. Juli 2017, 18:08

auch wenn ich die personelle Aufblähung Ihrer Regierung gerade auch vor dem Hintergrund der Aktivität sehr kritisch sehe.

Können Sie darauf näher eingehen? Ist das nicht eher eine gute Gegenmaßnahme? Mehr Personen generieren üblicherweise mehr Aktivität als wenige.

Percival Nunokawa

Back to the roots

Beiträge: 1 202

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Serena shine on!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 21. Juli 2017, 22:30

Da haben die Parteifreunde des Präsidenten ja ganze Arbeit geleistet. :rolleyes


Nun gut, die drei "schlechtesten" Bewertung haben aber anderseits auch keine parteineutralen Personen abgegeben... das ist eben die astorische Objektivität ;)
Perry Nunokawa
54th Vice President of the United States of Astor
Former Member of the U.S. Congress