Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Traumhaft! Die Justizbehörden eines bis auf die Knochen schwerst hochgerüsteten, undemokratischen Staates, an dessen Spitze ein vermummter Alleinherscher steht, dessen Gesicht die Öffentlichkeit noch niemals zu sehen bekommen hat, jagen mich wegen einer Straftat, die ich nie begangen habe, durch die Weltgeschichte und meine einzige Hoffnung nicht seiner Willkürherrschaft ausgeliefert zu werden ist Kimberly Holland. Ich könnte mir keine schönere Situation vorstellen!- Ebenfalls auf außenpolitischer Linie geplant sind Besuch im Medianischen Imperium und Albernia. Die USA stehen weiterhin zu ihren bilateralen Verpflichtungen .
- Attorney General Holland und die Präsidentin beraten bereits über den Fall Stürmer um zu einer endgültigen Entscheidung bezüglich der fraglichen Staatsbürgerschaft zu kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevin Stürmer« (14. Februar 2017, 15:59)
Das Medianische Imperium ist definitiv kein undemokratischer Staat.
Ms Holbrook, wenn auch etwas verspätet würde ich gerne stellvertretend für die Politik-Redaktion der Freien Zeitung Astor ganz gerne noch einmal nachfragen.Ms. Holland wird diese Sachfrage mit der gebotenen Neutralität behandeln. Das Medianische Imperium ist definitiv kein undemokratischer Staat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank Henry« (21. Februar 2017, 15:59)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden