Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2015, 14:06

P. 2015-016 Ms. Sue McKellan, from Astoria State, to be Attorney General




Honorable Senators!

Der President-Elect der Vereinigten Staaten hat

Ms. Sue McKellan

als

Attorney General

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.
Dieses Hearing findet auf Grundlage von Article IV, des Senate Hearings Procedure Act bereits jetzt statt.
Die Abstimmung erfolgt erst nach der Bestätigung des Kandidaten durch den vereidigten Präsidenten.


Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Januar 2015, 14:44

Mister President,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Mein Name ist Sue McKellan, ich wurde 1979 in Laurentiana geboren und bin von Beruf - überraschenderweise - Juristin.
Nach meiner Schulzeit habe ich in Gareth, Astoria City und Manuri Recht studiert. Nach meinem Abschluss 2005 habe ich an der Universität von Astoria City sowie an der Athena University Law School gearbeitet, wo ich mich intensiv mit der Philosophie und der Soziologie des Rechts befasste und 2008 mit einer Arbeit zu "Soziologischen Zusammenhängen bei Gewaltdelikten" promoviert wurde. Seitdem führe ich den - eher etwas exotischen - Titel einer "SJD", Doctor of Juridical Science. Ich habe also nach dem Studium einige Zeit mit der wissenschaftlichen Beschäftigung, weniger mit der Rechtspraxis zugebracht.
Seit 2009 indes bin ich praktizierende Rechtsanwältin, habe eine Zeit lang freiberuflich diese Tätigkeit ausgeübt und 2013, nach meiner erfolgreichen Prüfung zur Doktorin des Rechts in Astoria State, eine Stelle in der Rechtsanwaltskanzlei Powell and Partners unter dem ehemaligen Bundesanwalt John Edgar Powell gefunden.
Derzeit bin ich von dieser Tätigkeit entbunden und Justizministerin von Astoria State. In diesem Amt konnte ich so auch erste, wichtige Erfahrungen als Vorstehende eines Ministeriums sammeln und mich mit der Arbeitsweise der Exekutive vertraut machen. So freut es mich, dass ich damit offensichtlich auch President-Elect Denton so sehr überzeugen konnte, dass er mir die Ausübung dieses Amtes auch im Bund zutraut.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:23

Miss McKellan,

vielen Dank für Ihr Eingangsstatement.

Ich möchte zu Beginn folgende Dinge erfragen:

1. Wie ist Ihr Selbstverständnis vom Amt des Attorney General?
2. Wo sähen Sie Ihre Position in einer Administration Denton?
3. Welche konkreten Vorhaben wollen Sie als Attorney General umgesetzt wissen?

Sue McKellan

nemo iudex in causa sua

Beiträge: 461

Beruf: Lawyer

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:48

Mr. President,
Senator Brossard,

Vielen Dank für die Fragen.
1. Der Attorney General sollte in meinen Augen in erster Linie juristischer Berater und Vertreter der gesamten Bundesexekutive sein. Ferner ist der Attorney General auch in rechtspolitischen Fragen zentral.
2. Ich sähe mich als Berater des Präsidenten, gegebenenfalls auch als Stimme der rechtsstaatlichen Vernunft, wenn Sie so wollen: als derjenige, der rechtlich kritische Projekte bremst und in die richtigen Bahnen lenkt. Ferner sehe ich mich aber auch als eigenständiger Ideengeber in einer Administration Denton.
3. Zentrale Anliegen wären mir die Entbürokratisierung vor allem im Registration Office, die Anpassung des Strafrechts an das digitale Zeitalter sowie die effektive Strafverfolgung, die in der Vergangenheit nicht immer gegeben war. Weiteres diskutiere ich noch mit dem President-Elect.
Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
née McKellan
Attorney-at-law (on leave)
Former Astoria State Attorney General

Former Attorney General of the United States of Astor
Former Governor of Astoria State

Wiki

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:57

Handlung:Kevin verfolgt die Antworten der Nominierten aufmerksam.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Samstag, 31. Januar 2015, 08:56

Mr. President,

in meinen Augen ist die Vorgeschlagene auf Grund ihres akademischen wie beruflichen Werdegangs, hier insbesondere ihrer erfolgreichen Bewährung als Secretary of Justice in Astoria State, sowie ihres formulierten Amtsverständnisses zweifelsfrei geeignet. Ich werde ihrer Ernennung von daher zustimmen.
U.S. Senator for Serena


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2015, 12:58




Honorable Senators!

Das Hearing ist beendet und der Kandidat wurde gemäß Senate Hearings Procedure Act vom vereidigten Präsidenten der Vereinigten Staaten bestätigt.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate