Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2015, 14:04

P. 2015-015 Mr. Travis Lodbrok, from Freeland, to be Secretary of Defense




Honorable Senators!

Der President-Elect der Vereinigten Staaten hat

Mr. Travis Lodbrok

als

Secretary of Defense

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.
Dieses Hearing findet auf Grundlage von Article IV, des Senate Hearings Procedure Act bereits jetzt statt.
Die Abstimmung erfolgt erst nach der Bestätigung des Kandidaten durch den vereidigten Präsidenten.


Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

2

Montag, 26. Januar 2015, 14:58

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Travis Lodbrok

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Januar 2015, 22:36

Handlung:Kevin wartet ob noch mehr kommt bevor er die erste Frage stellt.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

4

Montag, 26. Januar 2015, 22:53

Handlung:Wundert sich etwas ob des fragenden Blickes von Senator Baumgartner und seufzt dann vernehmlich.
Ihm war kurz entfallen, dass manche Senator vom Kandidaten eine Art Vorstellung erwarten.

Mister President,
Senators,

Senators,
wie man eventuell weiß, mein Name ist Travis Lodbrok, ich habe einen Master of Arts in History im Alter von 24 gemacht und verpflichtete mich dann beim Marine Corps. Dort war ich an der Naval Akademie und habe als Marineflieger im Rang eines Lt.Col als Befehlshaber einer Marine Fighter Attack Squadron am Cuello-Konflikt teilgenommen. Während ich mich langsam die Karriereleiter Emporgearbeitet habe, schied ich letztes Jahr mit einer ehrenhaften Entlassung im Rang eines Brigadier Genaral aus dem Dienst aus. Mein letztes Kommando war das First Marine Aircraft Wing.

In meiner Amtszeit als SoD, so die Senatoren mir ihre Zustimmung aussprechen, sehe ich die Fortsetzung der Arbeit von SoD Chamberlain, dies sind zum einen die Durchführung des Manövers mit Turanien, welches ich seinerzeit in die Wege leitete, weitere Modernisierungsprozesse innerhalb der Streitkräfte wie zuletzt die neuen Träger. Weiterhin hoffe ich, dass sich ein Kongressmitglied findet, welche die neuen LHAs einbringt und schlußendlich hoffe ich, eventuell die nukleare Abrüstung voran zu treiben.
Travis Lodbrok

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:29

Mr. Lodbrok,

vielen Dank für Ihr Eingangsstatement.

Zuletzt waren die Behördenleitung des DoS und des DoJ bei einer Person, nämlich Secretary Chamberlain, gebündelt. Welche Vorteile, welche Nachteile sehen Sie bei der Bündelung dieser beiden Departments?

6

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:13

Senator Brossard,

sofern der Behördenleiter einer Behörde den Senat davon überzeugen kann, dass er auch als Leiter einer weiteren befähigt ist, so macht dies wohl im Auge des Senats Sinn.
Im Falle des SoD und SoS hatten wir Glück, dass Secretary Chamberlain ein beeindruckendes Verhandlungsgeschick an den Tag legte, dies war ein eindeutiger Vorteil, da die Leitung beider Behörden gebündelt war, man musste sich nicht für Beratungen zurückziehen und konnte frei agieren.
Travis Lodbrok

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2015, 15:22

Mr. Lodbrok,

vielen Dank bis dahin.

Sehen Sie auch mögliche Nachteile?

8

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:20

Senator Brossard,

Nachteile wollen mir spontan nicht einfallen, aber ich plane nicht SoS zu werden.
Travis Lodbrok

Vincent Brossard

The next step.

Beiträge: 993

Beruf: M.D.

Wohnort: Suffrande/FL

Bundesstaat: -

What's Up?
Get Astor back on Track! - Denton/Schreiber 2015
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:22

Mr. Lodbrok,

vielen Dank für Ihre Antworten.

Mr. President,

ich habe keine Einwände gegen den Kandidaten und werde seiner Ernennung zustimmen.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:27

Mr. Lodbrok,

vielen Dank für ihr Eingangsstatement und die Beantwortung der bisherigen Fragen.
Ich habe in der Vergangenheit bereits schon einmal ihrer Ernennung zugestimmt und in der anschließenden Amtszeit haben sie meiner Ansicht nach kompetente und zuverlässige Arbeit geleistet.
Daher habe ich keinen Zweifel an ihrer Eignung und werde ihrer Ernennung gerne wieder zustimmen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:52

Mr. Lodbrok,

Wie beurteilen Sie Ihre Leistung in den acht Monaten in denen Sie der Administration von Präsident Márkusz Varga angehörten?
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

12

Mittwoch, 28. Januar 2015, 01:23

Senator Baumgartner,

zum ersten beurteile ich meine Leistung nach dem Urteil des Präsidenten, denn dieser hat sich nie bei mir über eine mangelhafte Arbeit meinerseits beschwert.
Das Future Force Warrior Programm indes entwickelte sich Prognosen zufolge schnell zum zu einer Kostensupernova, weshalb es schon in den Kinderschuhen zu den Akten gelegt wurde.
Der Einsatz von Drohnen wurde geprüft, aber ist aktuell nur für Lufteinheiten und das EOD wirklich nützlich.
Des weiteren habe habe ich als erster SoD überhaupt ein Nuklearkommando simuliert und dies ohne Probleme.
Prunkstück meiner Tätigkeit unter Präsident Varga zählt aber eindeutig die neue Generation von Flugzeugträgern, die in ihrer Form richtungsweisend waren.
Das Manöver mit Turanien habe ich zwar mit in die Wege geleitet, aber dies ist wegen Problemen auf turanischer Seite bisher nch nicht realisiert worden.

Alles in allem beurteile ich meine Leistungen also als gut.
Travis Lodbrok

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Januar 2015, 23:08

Mr. Lodbrok,

Ich danke Ihnen für die Antworten und werde Ihre Nomination gerne bestätigen.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Natalie Holland

U.S. Senator

Beiträge: 1 379

Wohnort: Caliente

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Samstag, 31. Januar 2015, 09:00

Mr. President,

der Vorgeschlagene hat sich bereits als Secretary of Defense unter President Márkusz Varga als ebenso fachlich kompetenter wie charakterlich integerer und persönlich zuverlässiger und integerer Mann bewiesen. Ich wüsste keinen Ansatzpunkt für einen Zweifel an seiner Eignung und werde seiner Ernennung somit gerne zustimmen.
U.S. Senator for Serena


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

15

Montag, 2. Februar 2015, 13:00




Honorable Senators!

Das Hearing ist beendet und der Kandidat wurde gemäß Senate Hearings Procedure Act vom vereidigten Präsidenten der Vereinigten Staaten bestätigt.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate