Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Madam President,
ich habe zwei Nachfragen an Mr. Wailey, dem ich für seine Ausführungen danken möchte. Meine Nachfragen:
1) Erwägt die Administration ein einheitliches Regelwerk für Waffenexporte, das gleichermaßen für den Verkauf ausgemusterter Waffen aus den Beständen der US Forces wie auch für anderweitig vorhandene Waffen - beispielsweise hergestellt durch astorische Firmen - angewendet werden kann?
2) Falls (1) nicht bejaht wird: Wieso sollen für ausgemusterte Waffen der Streitkräfte andere Regeln gelten als für andere Waffenexporte?
Vielen Dank.
Madame President,
ich hätte ebenfalls vier Nachfragen an Mr. Wailey:
1) SoD-Nominee Biden sagte, die Streitkräfte würden einer erneuten Reform unterzogen werden und dass man im Zuge dieser Aufstockung neue Soldaten einziehen wird.
Kann man davon ausgehen, dass ehemalige Mitglieder der Streitkräfte bevorzugt behandelt werden?
Zitat
2) Gerade die Navy hat durch die Reform Mister Coltons einiges an Material verloren, wie ist es momentan um die Reserveflotte bestellt?
Zitat
3) Gibt es Pläne, ein Schlachtschiff als Teil der Reserveflotte zurückzuhalten oder es gar als Feuerunterstützung für die Marines im Dienst zu halten?
Zitat
4) Werden ausgemusterte Schiffe eventuell als Museumsschiffe oder Memorials zur Verfügung gestellt?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 3 Stunden