Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 22:46

Accounts wiederhergestellt

Guten Abend. ;)

Aus gegebenem Anlass habe ich eine Möglichkeit gefunden, die Beiträge ehemaliger User (die in der Vergangenheit aus Versehen gelöscht wurden) wieder einem Account zuzuweisen. In diesem Zusammenhang habe ich folgende User "wiederhergestellt" und ihnen die entsprechenden Themen/Beiträge wieder zugeordnet:

- Charet
- Jerome Davenport
- Arthur Edelman
- Shania Carlton
- Michael D. Schaffer
- Mitch Harris
- Hale Richardson*
- Charlotte Jackson
- John R. Hopkins
- Patricia McFire
- Benjamin Graham

* Bat damals um Löschung. Da die entspr. Zugangsdaten aber ersetzt sind, sehe ich in einer Wiederherstellung nichts verwerfliches.

Beiträge und Themen der entsprechenden Benutzer könnt ihr jetzt also wieder suchen und sind miteinander verknüpft. Das sollte gerade bei wichtigen Persönlichkeiten wie Jerome Davenport und Michael D. Schaffer sowie den anderen mit teilweise mehreren hundert Beiträgen zur Übersichtlichkeit beitragen.

Sollte einer der Betroffenen dies lesen, kann er gerne seine Zugangsdaten bei mir anfragen; er bekommt dann selbstverständlich wieder ordentlichen Zugriff. ;)
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 23:22

:thumbup:
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES