Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Hier winklert's...

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

41

Montag, 24. Juni 2013, 22:31

Interessant. Ich habe nichts anderes gemacht als meine Dartscheibe mit einem neuen Foto dekoriert... Nein, Scherz beiseite: Ich war nicht im ACP, habe keine Änderungen vorgenommen. Du kannst also konkret: "kein Thema eröffnen"?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Montag, 24. Juni 2013, 22:33

Ich kann den Button "Neues Thema erstellen" anklicken, alles ausfüllen (Präfix, Titel, Text) und auf "Absenden" klicken, dann heißt es: "Zugriff verweigert." Immer noch, übrigens, gerade wieder probiert, nachdem es hier ging ... :kritischguck
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

43

Montag, 24. Juni 2013, 22:35

Ich sehe nur, dass du da ein Thema gelöscht hast. Wolltest du das nochmal posten?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Montag, 24. Juni 2013, 22:40

Jepp, wollte ich, weil ich den Präfix vergessen hatte, und der sich nicht mittels der Edit-Funktion nachträglich einfügen ließ. ;)

Mittlerweile hat es - um 22:34 h - übrigens funktioniert, eingeloggt als Stackhouse, mit ID-Wechsler auf Brandenburg eingestellt ...
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

45

Montag, 24. Juni 2013, 22:41

Also, ehrlich... Du hast jetzt das selbe Thema mit den selben zwei Beiträgen nochmal angelegt. Warum hast du es dann erst gelöscht? :D

Das Forum überprüft übrigens in jedem Thema, ob ein genau inhaltsgleicher Beitrag vom selben Account schonmal geposted wurde. Das lässt das Forum nicht zu (vgl. Jubelperser, da habt ihr das vielleicht schonmal gemerkt). Ich kann mir vorstellen, dass genau das auch für die Erstellung von Themen zutrifft. Sind die exakt identisch, wird man einfach auf das bisher existierende Thema umgeleitet. Und da du deines gelöscht hast, wurdest du auf eine "nicht erlaubte" Seite umgeleitet. So einfach ist das. ;)

@Präfix: Du kannst als Modxeratorin in der Themenansicht oben links neben " [Debate] [2013-012] Marriage Bill" doch per Klick auf das "Blatt-Symbol" ein Menü aufrufen, oder nicht?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Montag, 24. Juni 2013, 22:43

Die Zitierfunktion tut es auch mal wieder nicht ... :crazy

Und warum ich das Thema gelöscht hatte, sagte ich doch: Ich hatte den Präfix im Titel vergessen, und der ließ sich auch mittels Edit nicht nachträglich einfügen. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

47

Montag, 24. Juni 2013, 22:45

Und warum ich das Thema gelöscht hatte, sagte ich doch: Ich hatte den Präfix im Titel vergessen, und der ließ sich auch mittels Edit nicht nachträglich einfügen. ;)

Ich hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen, da war ich schon am Schreiben von meinem. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 370

Wohnort: Freeport City / Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Montag, 24. Juni 2013, 22:47

Zu deiner Frage, die ich leider nicht zitieren kann:

Ja, ich kann auf das Blatt klicken, und den Threadtitel ändern - aber nur den eingegebenen Text, nicht den Präfix.

Hat ein Thema ein Präfix, kann ich den auch über die Edit-Funktion nachträglich ändern, hat es aber bei Erstellung keinen bekommen, kann ich auch nachträglich keinen mehr hinzufügen. ;)
Melissa Brandenburg (D)
Governor of Serena

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

49

Montag, 24. Juni 2013, 22:50

Zu deiner Frage, die ich leider nicht zitieren kann:

Ja, ich kann auf das Blatt klicken, und den Threadtitel ändern - aber nur den eingegebenen Text, nicht den Präfix.

Interessant! Ich kann da auch "Präfix bearbeiten" auswählen und dann in einem Drop-down-Menü die Änderung vornehmen. Naja, das mag mit meiner Allmacht zu tun haben... :D

Zitat

Hat ein Thema ein Präfix, kann ich den auch über die Edit-Funktion nachträglich ändern, hat es aber bei Erstellung keinen bekommen, kann ich auch nachträglich keinen mehr hinzufügen. ;)

Ah, das ergibt sogar Sinn! :vertrag Dann vergiss', was ich da gerade geschrieben habe. Diese Forensoftware ist noch immer für Überraschungen gut. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

50

Montag, 24. Juni 2013, 22:53

Na ja, egal, jetzt ist ja alles auf der Schnur. So, wie es sein soll, bloß ich hab ein Büschel Haare und eine Lage Zahnschmelz weniger ... :sith
Sookie Stackhouse (D)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

51

Montag, 24. Juni 2013, 22:53

Na ja, egal, jetzt ist ja alles auf der Schnur. So, wie es sein soll, bloß ich hab ein Büschel Haare und eine Lage Zahnschmelz weniger ... :sith

Nächstes Mal sagst du gleich zuerst, dass du eigentlich selbst schuld bist. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

52

Dienstag, 25. Juni 2013, 08:58

Ich kann übrigens nachträglich schon n Präfix hinzufügen mit dem Drop-Down-Menü. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State