Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Warum geben Sie diese Pressekonferenz und nicht die neue Pressesprecherin? 8)
Die muss überwachen, dass der Präsident wenigstens so lange noch Puls hat, bis Marani als neuer Vize installiert ist...
Die muss überwachen, dass der Präsident wenigstens so lange noch Puls hat, bis Marani als neuer Vize installiert ist...
Der Präsident hat mich gebeten, die Pressekonferenz durchzuführen. Gleichzeitig möchte ich darauf hinweisen, dass Ms. Laval bislang ihren Amtseid noch nicht geleistet hat, sodass sie rein rechtlich noch nicht im Amt ist.
Zitat
Jetzt wird es wirklich surreal, Madam Senator. Es ist ja mittlerweile bekannt, dass von Ihrer Seite und von der Seite Former President Scriptatores die wildesten Vermutungen durch die Flure der öffentlichen Pressezentren geistern. Das an diesen aber so gar nichts dran ist, sollte langsam ankommen.
Zitat
Also so wie ich den Präsidenten kenne erfreut er sich bester Gesundheit und genießt wahrscheinlich gerade ein kleines Gläschen Rotwein und eine Pfeiffe und sitzt über der Arbeit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden