Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. Narayan, geschah die Festlegung der verbindlichen Festlegung verbindlich?
Scherz beiseite: Ist denn damit zu rechnen, dass im Zuge dieser Neuausrichtung Personal bei den Streitkräften eingespart wird?
Denn wenn Astor keine internationalen Einsätze mehr vorzunehmen gedenkt, bedarf es wohl auch nicht mehr der vielen Soldaten.
Und weiter würden weitergehende Informationen zu dieser Neuausrichtung interessieren. Wo kann ich diese bekommen?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein dritter Staat noch Interesse daran hat, eine so wankelmütige und unberechenbare Macht wie Astor in der Nähe seiner Grenzen, ja auch nur auf dem eigenen Kontinent, zu wollen.
Mir stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage, ob die Administration solche Dokumente von anderen Staaten akzetpieren würde.
Weil zum Beispiel auch die Deklaration der Administration vollkommen willkürlich ist. Mit welcher Begründung könnte die Administration eine andere - wohlgemerkt willkürlich festgesetzte - Definition kritisieren, selbst, wenn sie zum Beispiel Handelswege blockiert. Nehme man zum Beispiel Meerengen, in denen bereits eine 50 oder 60 Seemeilen Definition dazu führt, dass die gesamte Meerenge in Anspruch genommen wird.
Ich bezweifle sehr stark dass diese eigenmächtige Erklärung von Gewässern zu Hoheitsgewässern der Vereinigten Staaten andere Staaten auch nur im Geringsten beeinflussen dürfte.
Ich bezweifle sehr stark dass diese eigenmächtige Erklärung von Gewässern zu Hoheitsgewässern der Vereinigten Staaten andere Staaten auch nur im Geringsten beeinflussen dürfte.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden