Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von George T. Colton
Mr. Präsident,
Die Debatte ist zu emotionsgeladen. Vielleicht wäre es von Vorteil, sie auf später zu verschieben, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben und mit einem gewissen Abstand an die Sache herangegangen wird.
Ausserdem wird hier die Person Schwertfeger thematisiert und Gegenstand einer Debatte, ohne sich selbst dazu äussern zu können. Man redet über ihn und über seinen Kopf hinweg, streitet und zankt wegen seiner Person. Mister Schwertfeger hat den United States of Astor - auch wenn ein gewisses Urteil von mir und anderen scharf kritisiert wird - treu nach bestem Wissen und Gewissen gedient und der Verlauf dieser Debatte ist diesen Diensten nicht angemessen.
Ich bitte deshalb Senator Wells, seinen Antrag zurückzuziehen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzubringen, wenn anzunehmen ist, dass die Sache weniger emotional behandelt werden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doug Hayward« (20. Januar 2011, 11:22)
Zitat
Original von Gregory Jameson
Mr. Speaker,
wie soll mit der bereits erteilten Ehrung für Herb Saigon umgegangen werden?
Zitat
Original von Ashley Fox
Anstatt Mr. Schwertfeger diese nicht existente Auszeichnung zu verleihen, sollte der Kongress lieber per Resolution die Administration auffordern, Zivilprozesse gegen deren frühere Träger anstrengen, um die Herausgabe der Medaillen nach den Regeln zur ungerechtfertigten Bereicherung zu verlangen. Diese haben nämlich einen Sachwert - eine Medaille aus Gold - aus dem Vermögen der Vereinigten Staaten ohne rechtlichen Grund erlangt. Denn der vermeintliche Grund für deren Übereignung hat ja nie bestanden, da das entsprechende Gesetz nichtig war und ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashley Fox« (20. Januar 2011, 11:24)
Zitat
Original von Ashley Fox
Anstatt Mr. Schwertfeger diese nicht existente Auszeichnung zu verleihen, sollte der Kongress lieber per Resolution die Administration auffordern, Zivilprozesse gegen deren frühere Träger anstrengen, um die Herausgabe der Medaillen nach den Regeln zur ungerechtfertigten Bereicherung zu verlangen. Diese haben nämlich einen Sachwert - eine Medaille aus Gold - aus dem Vermögen der Vereinigten Staaten ohne rechtlichen Grund erlangt. Denn der vermeintliche Grund für deren Übereignung hat ja nie bestanden, da das entsprechende Gesetz nichtig war und ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (20. Januar 2011, 11:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (21. Januar 2011, 17:00)
Zitat
Original von Doug Hayward
Zitat
Original von George T. Colton
Mr. Präsident,
Die Debatte ist zu emotionsgeladen. Vielleicht wäre es von Vorteil, sie auf später zu verschieben, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben und mit einem gewissen Abstand an die Sache herangegangen wird.
Ausserdem wird hier die Person Schwertfeger thematisiert und Gegenstand einer Debatte, ohne sich selbst dazu äussern zu können. Man redet über ihn und über seinen Kopf hinweg, streitet und zankt wegen seiner Person. Mister Schwertfeger hat den United States of Astor - auch wenn ein gewisses Urteil von mir und anderen scharf kritisiert wird - treu nach bestem Wissen und Gewissen gedient und der Verlauf dieser Debatte ist diesen Diensten nicht angemessen.
Ich bitte deshalb Senator Wells, seinen Antrag zurückzuziehen und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt wieder einzubringen, wenn anzunehmen ist, dass die Sache weniger emotional behandelt werden wird.
Mr. President,
ich stimme dem Senator von Savannah in seinem Antrag zu und glaube, dass wir diese Debatte zu einem anderen Zeitpunkt besser führen können.
Ich merke selbst, welche emotionalen Argumente in mir auftauchen, wenn ich mich zu dem jetzigen Zeitpunkt zu diesem Thema äußern müsste. Insgesamt wird auch in den letzten Debattenbeiträgen deutlich, dass hier nicht die eigentlich anstehende Debatte zur Verleihung der Congressional Gold Medal, die es offensichtlich noch gibt, da erstmal gerichtlich festgestellt werden, muss, dass dieses Gesetz mit der Verfassung unvereinbar ist, da der Supreme Court de facto keine Gesetze an sich kassiert hat, sondern quasi das Hearing verlängert und auf das Repräsentantenhaus ausgeweitet wird, sodass diese Debatte weniger dem eigentlich Zweck dient, sondern mehr als Sprungbrett parteipolitischer und parteitaktischer Argumentation fungiert.
Ich stimme daher in die Bitte ein, den Antrag vorerst zurückzuziehen und zu einem späteren Zeitpunkt erneut einzureichen, wenn sich die Wogen geglättet haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (22. Januar 2011, 17:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 3 Stunden