Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Department of Justice« (25. November 2010, 17:48)
Zitat
Sämtliche Vorgänge wurden an den Solicitor General, Mr. Chesterfield,
Zitat
Original von Justin Wayne
Zitat
Sämtliche Vorgänge wurden an den Solicitor General, Mr. Chesterfield,
Meinen Sie nicht eher Mr. Witfield? Oder gibt es noch einen anderen Solicitor General?
Zitat
Original von Aznar Sandoval
Das sind ja wietestgehend erfreulich zu hörende Béstrebungen und Arbeiten, welche das DoJ da angegangen ist bzw. noch anzugehen plant. Ich möchte da nur mal die Frage stellen, ob sich diue Administration in diesem Zuge auch gleich die Umsetzung des Punktes III. des SCOTUS-Urteils vom 21.09.2010 auf die Agenda gesetzt hat oder dies in Zusammenarbeit mit dem Kongress plant.
Ich hab nämlich so ein weinig das ungute Gefühl, dass ein nicht unwesentlicher Teil der Bundesgesetze, egal ob nun schon zusammngefasst oder noch nicht, mit Ablauf des 31.12.2010 urteilsgemäß einfach außer Kraft tritt.
Zitat
Original von Richard Grey
Mich würde interessieren, wann der Astorian Space Exploration Act sowie das Basic Treaty between the United Stats of Astor and the Holy See Einzug ins Nationalarchiv finden werden.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 7 Tagen und 22 Stunden