Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (27. Juni 2010, 13:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Nathan Hope« (27. Juni 2010, 20:49)
Assentia und Astoria State sind doch da
Zitat
Original von Frankie Carbone
Wird die Parade planmässig fortgeführt? Sonst würde ich vorschlagen von der Reihenfolge abzusehen. So kann jeder der möchte seinen Anteil dazu beitragen.
Zitat
Original von Liam Aspertine
Assentia und Astoria State sind doch da![]()
Ich habe die Threads verwechselt . . .Naja, egal.
Zitat
Zitat
Original von Liam Aspertine
Assentia und Astoria State sind doch da![]()
Ich finde keinen Beitrag von Astoria State, obwohl sie eig. als nächste dran wären.
Zitat
Wird die Parade planmässig fortgeführt? Sonst würde ich vorschlagen von der Reihenfolge abzusehen. So kann jeder der möchte seinen Anteil dazu beitragen.
Zitat
Original von Richard Grey
Die Parade wird auf jeden Fall fortgeführt. Ich würde die Reihenfolge allerdings gerne beibehalten, was vor allem ästhetische Gründe hat. Wie gesagt übernehme ich gerne die Sim einer Landesdelegation, wenn sich die Governeure dazu, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sehen.
Den bisherigen Delegationen möchte ich schonmal meinen Dank aussprechen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen und 22 Stunden