Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Oktober 2006, 02:15

Telegramm aus dem Schahtum Futuna

Zitat


Werte Emire und Emirinnen, werter Präsident Scriptatore,

hiermit will ich Ihnen meine Absicht mitteilen, im Nahmen des Schattens der Götter, Schah Yaashur al-banabi von Futuna, Ihrem Land einen Besuch abzustatten. Dabei hoffe ich vor allem im Hinblick auf die zukünftige Arbeit des Rates der Nationen vergangene Streitigkeiten beilegen zu können. Das Schahtum ist sich sicher, dass eine konstruktive Partnerschaft mit den Vereinigten Staaten in Zukunft möglich ist. Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie in dieser Woche Zeit haben, sollten Sie denn interessiert sein.

Mit dem Segen der Götter

Faantir Gried, Staatssekretär für ƒußeres
Scheich von Alegon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (16. Oktober 2006, 02:16)


Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Oktober 2006, 12:14

Ich bin gespannt, wie Futuna seine Vorstellungen einer "konstruktiven Außenpolitik" darlegt, besonders angesichts des Bashings, dass Futuna so gerne gegen Neustaaten führt.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Oktober 2006, 12:39

Man sollte Futuna schlichtweg ignorieren...das ist meine Meinung.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Oktober 2006, 12:49

Zitat

Original von John Robert Waller
Man sollte Futuna schlichtweg ignorieren...das ist meine Meinung.


Tun wir ja auch - allerdings können wir nicht die Auswirkungen deren Außenpolitik ignorieren.

Polit-Rentner

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Oktober 2006, 13:11

Ich persönlich halte Futuna für einen interessanten Gesprächspartner. Aber was weiß ich schon, ich kenne mich in diesem Thema ja überhaupt nicht aus. Obwohl in meinen Gehirnwindungen immer mal irgendetwas aufflammt wenn ich Futuna höre.

Darf man fragen, wieso mal Futuna ignorieren sollte?
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

6

Montag, 16. Oktober 2006, 13:16

Ich denke es gibt schon einige Dinge, die man unbedingt mit Futuna besprechen sollte. Wenn sich die Chance bietet muss man sie nutzen. Ich bin sehr gespannt auf manche futunische Standpunkte zu gewissen vergangenen Begebenheiten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

7

Montag, 16. Oktober 2006, 13:18

Zitat


The United States of Astor
Astoria City, 16th of October 2006



Written reply

Your Excellency,

Im Namen der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor bestätige ich Ihnen den Termin des 19.10.2006 für Ihrern Staatsbesuch in unserem Land. Wir sehen den angestrebten Gesprächen mit Spannung entgegen

gez.
Alricio Scriptatore
President of the United States of Astor

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (16. Oktober 2006, 13:20)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich denke es gibt schon einige Dinge, die man unbedingt mit Futuna besprechen sollte. Wenn sich die Chance bietet muss man sie nutzen. Ich bin sehr gespannt auf manche futunische Standpunkte zu gewissen vergangenen Begebenheiten.

Wenigstens einer der mitdenkt. Mit dieser Einsicht haben Sie einen Pluspunkt. (Was mich irgendwie erschreckt und irritiert.)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Montag, 16. Oktober 2006, 13:48

Interessant, dass Futuna erst jetzt auf die VSA zutritt. Ich bin sehr gespannt auf die Resultate der Gespräche.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

John Miles

Someone

Beiträge: 181

Beruf: Politologe

Wohnort: Chan Sen

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Oktober 2006, 14:30

Zitat

Original von Ansel Berber - Thayer
Interessant, dass Futuna erst jetzt auf die VSA zutritt. Ich bin sehr gespannt auf die Resultate der Gespräche.

Nun, das ist nicht ganz richtig:

Information aus dem Schahtum
Entspannung im astorisch-futunischen Verhältnis

Kontakte gab es schon. Nur eben nicht ausgeprägt. Dieser jetzige Gesuch kommt daher nicht wirklich überraschend. Will man doch die anfänglichen Gespräche jetzt anscheinend vertiefen.
John Miles - Politbeobachter
Pressesprecher der Anderson Company
Freier Journalist der "Freeport News Week"

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Oktober 2006, 15:13

Zitat


Werter Präsident Scriptatore,

hiermit bestätige ich den von Ihnen angestrebten Termin. Mit Ihrer Erlaubnis wird mich ein Phönixritter begleiten, da es deren Aufgabe ist, repräsentanten des Schahtums zu schützen. Ich erkläre dies seperat, da es in der Vergangenheit einige Missverständniss bezüglich der Identifizierung futunischer Spezialkräfte gab.

Mit dem Segen der Götter

Faantir Gried


edit: Infolink ergänzt
Scheich von Alegon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (16. Oktober 2006, 15:32)


12

Montag, 16. Oktober 2006, 15:43

Selbstverständlich steh es Ihnen frei eigenes Sicherheistpersonal mitzubringen. Allerdings kann ich Ihnen garantieren, dass der Secret Service bestens auf unsere Staatsgäste acht geben wird.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member