Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:13

P. 2017-004 - Alasdair MacIntyre to be Secretary of Commerce





Honorable Senators!

Madam President-elect Béatrice Laval hat den ehrenwerten Mister Alasdair MacIntyre als Secretary of Commerce nominiert.

Aufgrund der aktuellen Rechtslage bedarf die Ernennung der Zustimmung des Senats. Vorgängig ist eine Anhörung des Kandidaten durchzuführen.

Ich bitte daher Mister Alasdair MacIntyre hervorzutreten und den folgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott und Edward Alexander Crown beistehen.".

Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden beginnend ab dem Zeitpunkt der Eidesleistung.



Jonathan James Bowler
President of the United States Senate
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:04

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:15

Wo sehen Sie Ihre wichtigsten drei Aufgaben und was qualifiziert Sie dafür?

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2017, 23:25

Senator Blokker, Sie dürfen gerne Alasdair sagen. Ich danke Ihnen für Ihre Fragen.

In meiner Tätigkeit als Secretary of State unter den Präsidenten Voerman und Canterbury war es mir ein großes Anliegen die astorisch-medianische Wirtschaftsexpo wiederzubeleben. Dies soll mein erstes Projekt sein. Ich habe verschiedenste Vorgespräche mit Unternehmern in den letzten Monaten geführt und weitreichende Investitionen unserer Unternehmen, aber auch medianischer Unternehmer sollen im Rahmen meiner Tätigkeit stattfinden.

Des Weiteren wird es mir wichtig sein bestehende Gesetze, die mein Department betreffen zu prüfen und ggf. zu vereinfachen oder zu streichen. Über Ihre Mitarbeit dabei würde ich mich sehr freuen, Senator Blokker.

Als weiteren ersten Schritt gilt es außerdem zu prüfen inwieweit die Einführung einer neuen Wisim Sinn macht. Abhängig ist dies natürlich von den technischen Voraussetzungen, die es zu erfragen gilt.

Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Erfahrungen als Verleger, unter anderem des Hamilton Globe, sowie als ehemaliger Vice President und Secretary of State sehe ich mich diesen Aufgaben gewachsen und würde mich freuen, wenn Sie und die anderen Senatoren mir Ihr Vertrauen aussprechen würden, um der neuen Präsidentin und somit Astor dienen können.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:38

Mr. MacIntyre,

Geld entsteht einzig und allein dadurch, dass es verliehen wird. Eigentlich schafft man dabei gar kein Geld, sondern Schulden,
die über das Prinzip des Zinses dazu führen, dass irgendwer seine Schulden nicht tilgen kann.

Denken Sie, dass der Kapitalismus, der immer auf den nächsten Bankrott eines Schuldners aus ist, so noch funktioniert?

Wie stehen Sie zu einem System, in welchem jeder Mensch insoweit seine eigene Bank wäre,
also dass seine bloße Existenz dazu führen würde, dass er jeden Monat einen konstanten Betrag auf seinem Konto erschaffen würde?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:54

Mr. Peterson,

wir sitzen hier zusammen, also scheint es zu funktionieren. Verstehe ich Sie richtig, dass Sie Ihr Geld künftig selber drucken möchten?


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Februar 2017, 01:09

Sehen Sie,

solche Worte in den marmornen Hallen des Senates zu sprechen, könnte man missverstehen, Mr. MacIntyre. ;)

Daher wollte ich erst einmal Ihre grundsätzliche Haltung zum Kapitalismus, zu Zins und bedingtem oder bedingungslosen Grundeinkommen erfahren, bevor ich Sie mit ganz konkreten Detailfragen auf ihre fachliche Kompetenz abklopfen wollte.
Die letzte WiSim, die wir hatten, krankte daran, dass irgendwann der Akteur "Volk" all sein Geld ausgegeben und alle kaufbaren Güter gekauft hatte, weshalb es für alle anderen Akteure sinnlos wurde, weiterhin zu produzieren, da niemand mehr die Endprodukte kaufen konnte.
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Februar 2017, 03:21

Ich persönlich bin kein Freund einer Warensim, sondern eines Kontensystems, so dass man die Möglichkeit hat Dienstleistungen in Auftrag zu geben und diese zu bezahlen. Wenn eine Mehrheit jedoch eine Warensim bevorzugt und dies umsetzbar ist, stünde ich dieser aber nicht im Wege, sondern würde diese tatkräftig vorantreiben wollen.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:10

Mr. MacIntyre,

Ich habe aufgrund Ihrer Qualifikation keinen Zweifel an Ihrer Befähigung für dieses Amt.

Vielen Dank.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2017, 17:39

Mister MacIntyre,

Willkommen im Senat.

Welche Gründe sprechen Ihrer Meinung nach dagegen Sie als Secretary of Commerce zu bestätigen?
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. Februar 2017, 21:57

Mr. President,

Ich werde zustimmen.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. Februar 2017, 21:05

Mister MacIntyre,

Willkommen im Senat.

Welche Gründe sprechen Ihrer Meinung nach dagegen Sie als Secretary of Commerce zu bestätigen?


Senator Bowler,

vielen Dank.

Mir fiele nur ein Grund ein, Ihnen müsste meine Nase einfach nicht passen. ;)


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2017, 21:50

Handlung:Zieht die rechte Augenbraue hoch.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

14

Samstag, 4. Februar 2017, 22:08

Handlung:Hebt ein wenig den Kopf, um seine Nase deutlicher zu zeigen.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Februar 2017, 00:17

Handlung:Muss langsam, aber sicher pinkeln. Ob es das je gab? Eingenäßt im Senat?


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Februar 2017, 23:22

Handlung:Rutscht nervös auf dem Stuhl herum.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. Februar 2017, 23:49




Honorable Senators!

Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet.
Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.



Jonathan James Bowler
President of the United States Senate
Acting Governor of Laurentiana
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us