Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2008, 20:24

Vice-President Hayes visits Clear Rivers



Im Zentrum von Clear Rivers haben sich einige hundert Leute versammelt, um den Wahlkampfauftakt ihres ehemaligen Gouverneurs und Kandidaten für die Vize-Präsidentschaft, George W. Hayes, live mitzubekommen. Trotz der winterlichen Temperaturen herscht beste Stimmung bei optimalem Wintersportwetter. Hayes, der bereits den ganzen Tag in Clear Rivers unterwegs gewesen ist, tritt gutgelaunt auf die Bühne, in der in den späten Nachmittagsstunden sonst immer Weihnachtstheaterstücke aufgeführt werden.

Liebe Freunde,

es ist wieder einmal soweit. Astor wählt den nächsten Präsidenten - nein, es wählt die nächste, die erste Präsidentin.

Stürmischer Beifall von den Anwesenden und "Jefferson-Jefferson"-Sprechchöre.

Astor ist, und da können die anderen zetern und protestieren, soviel, wie sie wollen, auf einem guten Weg. Astor hat den Pfad von kontinuierlicher Weiterentwicklung eingeschlagen. Unter den Republikanern ist Astor zu einem zuverlässigen Mitglied der internationalen Gemeinschaft aufgestiegen. Astor steht heute, mehr denn je, für Frieden, Demokratie und Stabilität. Aber auch in der Innenpolitik sind wir, dank der Arbeit der republikanischen Präsidenten, auf einem Weg des Erfolges.

"Success must go on!"-Schilder werden geschwenkt und die Menge spendet erneut Beifall.

Niemand wird behaupten, dass dieser Weg bereits zu Ende gegangen ist. Nein, wir haben ein gutes Stücken Weg vor uns. Wir brauchen strukturelle Reformen, etwa bei der Präsidentschaftswahl oder bei Fragen von Einbürgerung und Volkszählung. Wir brauchen eine verbesserte Informationsinfrastruktur und endlich auch eine verbesserte Wirtschaftspolitik.

Für all dieses treten wir, treten Shana und ich und die ganze Republikanische Partei an. Wir haben viel erreicht - aber uns sind die Visionen nicht ausgegangen. Wir wollen hart für unseren Erfolg arbeiten. Niemand kann ihn garantieren - genauso wenig, wie es der politische Gegner kann - aber oftmals wird doch ernsthaftes Bestreben von Erfolg gekrönt.

Wir Republikaner vergessen nicht das Astor von gestern und richten unseren Blick auf das Astor von heute. Aber unsere Gedanken planen bereits das Astor von morgen. Ein Astor, das stark und stolz in seinen Grundfesten ist, zudem die Welt aufschaut und das Maßstab für das Erstrebenswerte auf dieser Welt ist.

Beifall

Ich bin heute nicht umsonst in Clear Rivers. Clear Rivers gehört zu den Städten in unserem wunderschönen Bundesstaat, die über einen sehr hohen Anteil an indigener Bevölkerung verfügt. Und wenn ich mich hier umschaue, erblicke ich viele Gesichter des stolzen Volkes der Asétó. Mein Anliegen als Kandidat für die Vizepräsidentschaft ist es, die Rechte der indigenen Bevölkerung unserer Nation möglichst schnell zu stärken. Dazu werde ich mich mit Vertretern aller Bundesstaaten treffen und Möglichkeiten prüfen, wie uns dies gelingen wird. Viele interessante
Anregungen habe ich heute und den vergangenen Tagen hier in Süd-Assentien bekommen und ich werde mit all meiner Stärke dafür eintreten, dass die astorischen Urbewohner möglichst viele ihrer alten Traditionen wieder aufnehmen bzw. erhalten können.

Donnernder Beifall und Sprechchöre für den immer noch beliebten Ex-Gouverneur.

Wir haben das große Privileg per Wahl über unsere Zukunft zu entscheiden. Wir können sie mitbestimmen. Die Demokraten sagen - und ich kann das ruhig sagen, da ich außer Verdacht stehe ein großer Fan der Demokraten zu sein - dass Astor zuerst kommt. Wisst ihr was? Sie haben Recht! Astor kommt zuerst, Astor muss zuerst kommen. Das ist Republikanische Politik! Dafür stehen wir Republikaner ein! Und deswegen kann es ab dem 16. Januar nur eine Wahl geben und die heißt Shana Jefferson!

Der Nachname geht bereits im Jubel der Anwesenden unter. Fahnen werden geschwenkt, Schilder hochgehalten und Sprechchöre angestimmt. Hayes wartet einen Moment, ehe er mit seiner Ansprache fortfährt.

Jeden Wahlkampf, in dem ich aktiv beteiligt war, beginne ich hier, in Assentia. Es ist die Heimat von mir und meiner Familie - es steht für so vieles, für das auch Astor steht. Meine Auftritte hier geben mir Kraft und Zuversicht. Ich weiß, dass ihr uns nicht hängen lassen werdet. Ich weiß, dass ihr euch bei den Wahlen richtig entscheidet.

Assentia ist das Herz dieser stolzen Nation - und wer dem Herz folgt, der wird schlußendlich zum Erfolg geführt.

Vielen Dank und möge Gott Euch alle schützen.

Mit einem kurzen Wink verabschiedet sich Hayes von der Bühne und schüttelt anschließend auf dem Winterjahrmarkt der kleinen Stadt fleißig Hände und spricht bei einigen Tassen heißen Kaffee offen mit den Bürgern über die alltäglichen Probleme der Leute und das politische Tagesgeschäft im fernen Astoria City.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (11. Januar 2008, 20:56)


Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Januar 2008, 00:33

Schaut sich die Rede im Fernsehen an und macht sich Notizen.

*so*Ja, ich wollte den 1000. Beitrag abgreifen :P*so*
Leo McGarry
Former President of the United States