Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Januar 2012, 13:56

P. 2012-004 Nomination of Walter Felt as Secretary of State




Honorable Senators:

Der President-elect of the United States hat

Mr. Walter Felt

als

Secretary of State

nominiert.


Der Senat führt, bevor er dieser Ernennung zustimmt oder sie ablehnt, eine Anhörung des Kandidaten durch.
Ich erteile dem Kandidaten für die Dauer der Anhörung das Rederecht.

Ich bitte den Kandidaten, folgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Es dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf um 72 Stunden verlängert.
Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



Speaker of the House

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Januar 2012, 15:20

Handlung:Hebt die Hand zum Schwur:


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
RIP

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2012, 16:14

Danke für Ihr Erscheinen Mr. Felt.

Die aktuelle Administration hat, wie Sie wissen, in einer überparteilichen Zusammenarbeit ein Grundlagenpapier für die Aussenpolitik Astors verfasst. Sie hat und Ihnen für Ihre zukünftige Aufgabe somit eine klare Strategie gegeben, welche Sie umzusetzen haben. Ich erlaube mir deshalb, Sie um konkrete Angaben zur Umsetzung dieser Strategie zu bitten. Welche konkreten Projekte möchten Sie während Ihrer Legislaturperiode umgesetzt sehen in Bezug auf:

1. unsere Nachbarstaaten
2. der G4
3. dem nuklearen Abrüstungswunsch dieses überparteilichen Komitees

Ausserdem möchte ich Sie fragen, mit welchen anticaischen Staaten Astor während der nächsten Legislaturperiode das Gespräch suchen wird (4.) und ob Astor schon während Ihrer Legislaturperiode aus dem Council of Nations austreten wird (5.). Besten Dank.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2012, 17:29

Madam President,

ich bedanke mich bei Senator Carbone für sein Interesse und möchte ihm wie folgt antworten:

1) Cranberra ist immer relativ still, was Außenpolitik angeht. Es wird natürlich einen Versuch geben die Beziehungen aufzufrischen, allerdings erwarte hier ich keinen allzu großen Erfolg.

2) Das Verhältnis zwischen Astor und dem EU war immer herzlich, kam mir aber im Vergleich zu Albernia und der DU weniger eng vor. Das EU hat nun vor kurzem einen neuen Reichskanzler gewählt und ich möchte diese Gelegenheit nutzen und als erster astorischer Diplomate seit Präsident Monroe ins Empire reisen, um unserer Beziehung mehr Tiefe zu geben. Die starke Zusammenarbeit mit den beiden anderen G4-Mitgliedern soll natürlich fortgesetzt werden.

3) Nachdem regierungsintern geklärt ist, wie weit wir wirklich abrüsten möchten, wird es meine Aufgabe sein zu aller erst unsere Freunde bei den G4 und der Intesa dazu zu bewegen ihn ähnlichen Maße abzurüsten. Erst wenn wir mehrere dieser, unserer befreundeten, Staaten mit an Bord haben, wird es vielleicht möglich sein auch andere Staaten, zu denen wir weniger und/oder schlechtere Beziehungen haben, dazu zu bringen sich dem Vorhaben einer globalen Abrüstung anzuschließen.

4) Ich möchte hier alle Staaten fokusieren, die potentielle Partner innerhalb des .netzwerks sein werden. Allen voran Gran Novara und Mérolie.

5) Ich gehe davon aus, dass der Austritt nicht mehr unter Präsident Laval stattfinden wird daher potentiell in meine Amtszeit fallen. Wir nehmen schon seit Monaten nicht mehr großartigen an den Beratungen des CoN teil und daher sollten wir endgültig klar Schiff machen und austreten.
RIP

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

5

Montag, 23. Januar 2012, 21:14



To the Senate and the Nominee-designate:

Ich weise darauf hin, dass für das Hearing nach der Änderung des Senate Hearing Procedure Acts durch den Hearing Flexibility Act folgende Regelungen gelten, auf die noch nicht hingewiesen wurde:


1) Der Nominee-designate darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich Vorzustellen und wichtige Punkte seiner Pläne vorzustellen. Ein solches Eröffnungsstatement kann, da noch nicht darauf hingewiesen wurde, auch nach dem Stellen von Fragen noch nachgeholt werden, wenn bereits Fragen gestellt wurden.

2) Die Zeitdauer des Hearings bemisst sich nach Sec. 4 des Senate Hearing Procedure Act:
    Section 4 Length of the Hearing
    (1) Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden. Es wird, sofern der Nominierte während des Hearings abwesend gemeldet ist, um den Zeitraum dieser Abwesenheitsmeldung verlängert.
    (2) Werden in dieser Zeit von keinem Senator Fragen gestellt oder Auskünfte verlangt, keine solchen Fragen oder Auskunftsverlangen angekündigt oder sind sämtliche verlangten Fragen oder Auskünfte innerhalb dieses Zeitraums bereits umfassend beantwortet, so endet die Anhörung nach diesem Zeitraum.
    (3) Besteht nach Ablauf der Mindestfrist ein Bedarf an einer Weiterführung der Befragung, so hat der Sitzungsleiter die Befragung um eine angemessene Frist von nicht weniger als 24 Stunden zu verlängern.
    (4) Besteht nach Ablauf einer Verlängerung des Hearings weiterer Fragebedarf oder verlangt mindestens ein Senator die Verlängerung, so ist das Verfahren nach SSec. 3 zu wiederholen. Die reguläre Dauer des Hearings darf 120 Stunden nicht überschreiten.
    (5) Hat der Kandidat mit Ablauf der regulären Dauer nicht sämtliche Fragen beantwortet, so ist er durch den Sitzungsleiter zu einer zeitnahen Beantwortung der offenen Fragen aufzufordern. Das Hearing ist so lange offen zu halten, bis der Nominierte alle Fragen beantwortet hat.
    (6) Fragen durch Senatoren nach Ende der regulären Dauer des Hearings sind durch den Sitzungsleiter zurückzuweisen.


President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:54

Madam President,

ich danke Mr. Felt für die Beantwortung meiner Fragen.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:22



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet.



President of the Senate
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana