Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 128

Beruf: Historian, Economist, former Politician

Wohnort: Montary City, Roldem

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. August 2006, 15:49

[The Ratelonian Ambassador] Astorian Press incites againt Ratelon

Mit Bedauern und mit einer gewissen Angst betrachte ich aktuelle Presseerzeugnisse aus hiesigen Landen. Der Rateloner wird kritisert, was aufgrund der ƒußerungen beiderseits an sich kein Grund zu Besorgnis ist. Doch schlimmer, und das ist, was praktiziert wird, hetzt man gegen Ratelon. Wir hielten uns für etwas besseres, seien Astor überlegen, benötigten niemand anderen als uns selbst. So kann man die Presse durchaus zitieren. Das ist äußerst erschreckend. Ist doch meine diplomatische Mission auch damit begründet, die Freundschaft zu vertiefen. Gewiss, ich habe ebenso die ein oder andere Bemerkungen von mir gegeben, die Ihnen eventuell aufstößt, allerdings keineswegs überzubewerten sind. Dass die astorische Presse nun aber Ratelon aus allem einen Strick drehen will, ist besorgniserregend. Solche Dinge schüren Fremdenhass und das ist nicht die Intention der Demokratischen Union Ratelon. Ich hoffe auch weiterhin auf konstruktive, nicht hauptsächlich gefühlsgelenkte Zusammenarbeit mit der Regierung und mit dem us-astorischen Volk.
Fabian von Montary
OEL MP HCR RM
President Consort of the Democratic Union
Dean of the Montary University Roldemian Institute for History
President of the Union Foundation for Culture, Society and History
State Archivar of the Republic of Roldem and Honorar Consul to the Dominion of Cranberra


Beiträge: 73

Wohnort: Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. August 2006, 19:56

RE: [The Ratelonian Ambassador] Astorian Press incites againt Ratelon

Zitat

Original von Fabian Montary
Wir hielten uns für etwas besseres, seien Astor überlegen, benötigten niemand anderen als uns selbst.


Wenn man sich in Ihrem Land einmal umschaut, dann scheint dies ja auch zu stimmen.

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. August 2006, 13:38

Die Reaktionen auf das Glückwunschtelegramm waren in der Tat in Ratelon etwas befremdlich. Dennoch glaube ich das Astor in Ratelon geschätzt wird und das durchaus auf Gegenseitigkeit beruht.
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard N. Warner« (17. August 2006, 14:04)


Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. August 2006, 13:48

Zitat

Original von Richard N. Warner
Die Reaktionen auf das Glückwunschtelegramm waren in der Tat in Ratelon etwas befremdlich. Dennoch glaube ich das Astor in Ratelon geschätzt wird und das durchaus auf Gegenseitigkeit beruht. Nicht umsonst sind unsere Länder ja in der teresstrischen Allianz verbündet.


Ich glaube sie meinen die terreanische Allianz ;)
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 160

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. August 2006, 14:05

Nein :rolleyes (ich mag die Edit Funktion ;) )

sim off
Lol, hab ich mich echt verlesen, hätte gestern früher ins Bett sollen
sim on
God bless Astor
Astorian Ambassador to Ratelon