Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 9

Beruf: Auflenminister

Wohnort: M'ing, Ostania, GR

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Juli 2006, 15:23

Hilfegesuch aus Chinopien

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Freunde aus Astor.


Das Gelbe Reich steht momentan vor einer höchst dramatischen Krise. Wir befinden uns kurz vor einem wirtschaftlichen Kollaps. Diverse militärische Kräfte sowie Katastrophenschutz und Millionen von freiwilligen Helfern stehen Aufgrund einer Dürre im Dauereinsatz. Jedoch beläuft sich das Problem nicht nur auf einzelne Bezirke, sondern auf das ganze Land.

Als Außenminister trete ich mit der Bitte an sie heran, dass sie Chinopien mit Trinkwasser versorgen und uns Techniker entsenden die uns bei den Reparaturarbeiten diverser Wasserkraftwerke, die durch den Wassermangel und der ausgetrockneten Flussbetten keinen Strom mehr liefern können und daher zum Großteil großräumig irreparable Schäden hinnehmen mussten, so zumindest in der Provinz Tsingtao. Auch bitte ich sie um weitere Unterstützung. Zwar haben Wetterprognosen für die nächsten Tage Regen angesagt, allerdings wird das Kühle Nass im trockenen Boden kaum schnell versickern können und eher abrinnen. Eine Unterstützung mit Sandsäcken und anderen Wasserhemmenden Gerätschaften würde uns sehr zu Gute kommen.

Im Namen des Gelben Reiches hoffe ich auf eine schnelle Antwort.

Ghandil Wao Van'hia, Außenminister.
B¸rger des Gelben Reiches

Andrew Madison

Former President of the United States

Beiträge: 1 778

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Juli 2006, 20:57

Sehr geehrter Außenminister Ghandil,

die neue gewählte Regierung hat ihren Hilferuf zur Kenntnis genommen und drückt ihr tiefstes Bedauern für ihre Lage aus. Astor wird alles in seiner Macht stehende tun, um ihrem Volk in dieser schweren Krise zu helfen.
Andrew Madison
Former President of the United States

Beiträge: 9

Beruf: Auflenminister

Wohnort: M'ing, Ostania, GR

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juli 2006, 22:32

Zitat

Original von Andrew Madison
Sehr geehrter Außenminister Ghandil,

die neue gewählte Regierung hat ihren Hilferuf zur Kenntnis genommen und drückt ihr tiefstes Bedauern für ihre Lage aus. Astor wird alles in seiner Macht stehende tun, um ihrem Volk in dieser schweren Krise zu helfen.


Wir danken für ihre großzügige Hilfe und erwarten sie alsbald in Chinopien! :)

Wir werden uns zu gegebener Zeit revangieren, dies kann ich schon heute versprechen!
B¸rger des Gelben Reiches

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wao Van'hia Ghandil« (7. Juli 2006, 22:33)