Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Januar 2010, 07:02

Commandant of the Marine Corps - January, 2o1o

The United States of Astor
The Vice President of the Congress

Astoria City, 5th of January, 2o1o


Honorable Senators,

der Acting President of the United States, Mr. Alexander Xanathos, hat

Brig. Gen. Ephram Krulak

als

Commandant of the Marine Corps

vorgeschlagen.


Aus diesem Grund findet ein Hearing statt,
welches vorerst bis Thursday, the 7th of January, 2o1o dauert.

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Senat anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann dabei entfallen.


Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


signed,


[J.Fillmore]
The President of the Senate

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 13:06

Ich melde mich hiermit anwesend.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:21

General Krulak,

ich würde mich freuen, wenn Sie sich vorstellen würden. Ich habe in meinem Leben noch nie von Ihnen gehört. Sie können also ganz vorn anfangen, ohne mich zu langweilen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

4

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:38

Nun Mam,
mein Name ist Ephram Krulak, ich wurde 1970 in Hong Nam geboren, und ging 1988 zum Corps, genauer gesagt absolvierte ich meine Ausbildung im Marine Corps Recruit Depot Hong Nam.
Nachdem ich die Teests für Offiziere schaffte, wurde ich alsbald in den Stab von Genereal McQueen übernommen und nahm unter dessen Kommando an den Kampfhandlunen in Cuello teil und nach seiner Abberufung ins Pentagon führte ich die third Expeditionary Unit für den Zeitraum des restlichen Konfliktes und bis zum heutigen Tag.
Das sie noch nichts von mir gehört haben, könnte daran liegen, dass ich mich aus der Politik weitgehend raushalte.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:52

General,

ich will nicht respektlos klingen, aber Rechtschreibung gehört nicht zu den Qualitäten, die ein Offizier - zumindest im Großen und Ganzen - beherrschen sollte?

Welche Herausforderungen sehen Sie für das Marine Corps? Wie wollen Sie diesen begegnen? Ich bitte um konkrete Antworten, als Militär sollte Ihnen das im Gegensatz zu den meisten Politikern leichtfallen.

Abschließend: Teilen Sie meine Auffassung, dass eine Rückkehr von Gen. McQueen an die Spitze des Corps für alle Beteiligten das Beste gewesen wäre?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:03

---
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (5. Januar 2010, 16:05)


7

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:05

Verzeihung Ma'm,

das United States Marine Corps steht vor der Herausforderung, sich der asymetrischen Kriegsführung anzupassen.
Wenn die Piratenplage zu nimmt, so kann man nicht mit der Astoria gegen eben jene vorgehen.
Die bisher kleinste Einheit des Corps ist eine MEU, aber eine solche ist immernoch zu groß, um gegen kleine GRuppen vorzugehen, es gilt also, die Marines für kleinere Einsätze zu organisieren.

Falls es zu großen Konflikten kommen wird, so ist das Corps diesen gewachsen, allerdings nur zusammen mit den anderen Streitkräften.

General McQueen ist ein überaus fähiger Offizier und ein guter Soldat und genießt im Corps noch immer einen großen Rückhalt, jedoch scheint es, als würde er unter den Republikanern kein höheres Kommando mehr bekleiden.
Ich, sollte ich Commandant werden, würde den Platz jederzeit für ihn freimachen.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Januar 2010, 16:07

General Krulak,

Ihre Worte zur asymmetrischen Kriegsführung sind... jetzt habe ich das Sprichwort vergessen, aber ich freue mich, hier eine Übereinstimmung zwischen uns feststellen zu können.

Ich sehe darüber hinaus, dass Sie politische Zusammenhänge offenbar zutreffend analysieren können.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

9

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:52

Danke Ma'm,
haben die anderen Herren und Damen Senatoren noch Fragen?
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:59

Mr. President,

ich habe keine weiteren Fragen an den Nominierten.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. Januar 2010, 10:26


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City | 8th of January, 2o1o


Honorable Senators,

es wird gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d) verfahren.

Damit endet das Hearing vorläufig Saturday, 9th of January, 2o1o - 7:o5 a.m.

signed,


[J.Fillmore]
The President of the Senate

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:49


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City | 10th of January, 2o1o


Honorable Senators,

damit ist das Hearing beendet. Die Abstimmung über den Kandidaten wird eingeleitet.

signed,


[J.Fillmore]
The President of the Senate