Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Denne Ziang Belai

Sohn des Himmels

Beiträge: 30

Wohnort: Kaiserreich Chinopien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. April 2009, 00:01

Handlung:Nimmt noch einen Schluck Wasser, bevor er sich der Antwort zuneigt.


Ich darf behaupten: Wenn der "Westen" sich anmaßt, seine definierten Rechte in Allgemeingültigkeit in der Welt erheben zu wollen, so glaube ich, dass dieser Kreis nicht allzu groß werden wird.

Nur weil man hier danach lebt, heißt es nicht, dass überall auf der Welt danach gelebt werden will - nicht aus Zwang, sondern aus Überzeugung und kulturellen Gegebenheiten. In Chinopien werden Menschenrechte ebenso anders definiert; und dies keineswegs nur durch den Gesetzgeber, denn die Menschen haben viel mehr eine andere Sicht auf solche Dinge, ohne dass sie dadurch persönlich weniger frei wären als Menschen in Astor, Neuenkirchen etc.
Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. April 2009, 20:47

Handlung:Macht sich eine Notiz und schüttelt unmerklich den Kopf.


Ich verstehe, auch wenn ich es interessant gefunden hätte, im Detail von Ihnen zu hören, an welchen garantierten Menschenrechten Sie sich stören. Aber Sie haben natürlich jedes Recht, so zu antworten, wie Sie geantwortet haben; ich bemühe mich da um volles Verständnis.

Nun denn, ich habe unsere Unterhaltung als sehr angenehm empfunden und würde mich freuen, wenn wir diesen Dialog fortsetzen könnten; nicht zuletzt auch, um unnötige Spannung zu vermeiden.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Denne Ziang Belai

Sohn des Himmels

Beiträge: 30

Wohnort: Kaiserreich Chinopien

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. April 2009, 23:02

Ich denke, ich habe ausführlichst benannt, welche Rechte für uns nicht zustimmungswürdig sind: nämlich diejenigen, welche die Stellung der Göttlich Erhabenen und kulturelle Eigenheiten Chinopiens betreffen. Aber sei's darum. Wir wollen doch nicht durch solche Streitigkeiten alles zunichte machen, wo es doch ebenso andere Berührungspunkte gibt.

Handlung:Hat sein Lächeln wiedergefunden und erhebt sich.


Ich empfand unser Treffen gleichfalls als angenehm und hoffe, dass es nicht das letzte Mal gewesen sein möge, dass ich mit Euch zusammentreffe, Madame Vice President. Aber seid Euch gewiss: der Kontakt wird aufrechterhalten werden.

Nun ist es jedoch Zeit für mich, in meine Heimat zurückzukehren.

Handlung:Verneigt sich vor Charlotte Mc Garry und wartet darauf, dass er nach draußen begleitet wird.
Qiánhé

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denne Ziang Belai« (1. April 2009, 23:02)