Sie sind nicht angemeldet.

Astoria City | Townhall of Astoria City

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:24

Townhall of Astoria City

Roger McGuinnes und Declan Fitch betreten unter Blitzlichtgewitter das Podium. Sie stellen sich an getrennte Rednerpulte und Declan Fitch ergreift nach einigen Minuten das Wort.

Liebe Bürger von Astoria State, einen wunderschönen Guten Morgen!
Wie wir gestern erfahren mussten, liegt Governor Sheppard im Krankenhaus und sein Zustand ist kritisch. Derzeit sieht es nicht danach aus, als ob der Governor seinen Posten weiter ausführen könnte und wir, Roger und ich, sind sehr besorgt, wie es weitergehen soll.

Sollte Mr. Sheppard nicht schnellstens genesen, fehlen Astoria State die beiden wichtigsten politischen Ämter: Governor und Senator.
Roger und Ich sind uns einig, dass ein monatelanger Grabenkampf um den Sitz im Senat unseren Staat mit Nichten weiterbringt. Unserem Staat fehlt die Representation im Senat und in der National Governors Conference.
Roger und Ich sind uns einig, dass gehandelt werden muss. Der Wahlkampf war lang genug und das politische Kräftemessen hat einen Patt zwischen den Lagern verursacht. Wir können jetzt warten, bis irgendwann mal aus der 50:50-Situation eine 49:51-Situation wird, in der 49% unter den Tisch fallen. Aber das wollen wir nicht.

Roger und mir ist es an einer überparteilichen Lösung gelegen, und näheres dazu wird Roger Ihnen jetzt mitteilen.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:34

Handlung:sieht sich eine Live-Übertragung, vom Coffee To Go aus, an

Beiträge: 542

Beruf: Spin doctor

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 11:58

" Danke Declan, auch von meiner Seite ein wunderbaren Tag und danke, das sie zeit gefunden haben!

Wir, und ich möchte ausdrücklich deutlich machen, das es eine gemeinsame Entscheidung von Mr.Finch und mir ist die auch in enger Zusammenarbeit der beiden Parteien geschah, ist es wie gesagt wichtig, das nicht nur die Probleme angesprochen werden sondern auch irgendwann der Moment kommen muss, in denen es um Lösungen geht und die Verhältnisse nun mal aber so sind, wie sie sind. Den Menschen einen so langen Wahlkampf zuzumuten und zwei der wichtigsten politischen Ämter unseres Staates verweisen zu lassen, ist unverantwortlich und es brauchte eine Lösung. Diese Lösung haben wir gefunden und sie wird so aussehen, das Mr. Finch bei einem erwarteten Rücktritt von Mr. Sheppard für das Amt des Governors kandidieren wird und ich von Governor Sheppard als Senator für Astoria State nominiert werden werde.
Ich möchte festhalten das Mr.Finch und ich uns in Zukunft als Team versthen werden welches gemeinsam, wenn aucb an zwei Fronten, für die Menschen in unserem Staat und unserer Nation arbeiten werden und ich sagen kann, das ich mich ausgesprochen darauf freue. Wir werden dort gemeinsame Lösungen finden wo es möglich ist und dort streiten wo es nötig ist aber immer mit Blick auf das, was die Menschen bewegt!
Declan?
Roger McGuinnes (D)
Former Senator Astoria State
Aufsichtsrat bei Phobos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roger McGuinnes« (11. Februar 2009, 12:14)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:19

Danke Roger.

Ich habe dem wenig hinzuzufügen. Wie Roger gesagt hat ist unser gemeinsames Motto ab sofort TEAMWORK FOR ASTORIA. Selbstverständlich gibt es politische Punkte, an denen Roger und ich nicht einer Meinung sind - deswegen sind wir ja auch in verschiedenen Parteien, aber wir wollen gemeinsam die Probleme lösen. Hier geht es nicht mehr darum, welche Partei den Kelch mit nach Hause tragen darf, sonder es geht nur noch darum, das beste für die Bürger zu erreichen, nach dem diese genauso wie Roger und ich genug vom Dauerwahlkampf haben!
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 12:25

:applaus :applaus :applaus