Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] AFL nominates Wilkerson

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Dienstag, 2. September 2008, 17:07

AFL nominates Wilkerson


Our work is for Assentia


Für die anstehenden Neuwahlen benennt die neugegründete Assentia-Farmer-Labor-Partei den County-Commissioner Francis Wilkerson als ihren Kandidaten für das Amt des Governors.
Unsere Gruppierung, die sich für Liberalismus, demokratische Freiheitsrechte und die Rechte der arbeitenden Mittelklasse in Assentia einsetzt, ist überzeugt davon, dass Mr. Wilkerson das Amt des Governors zum Wohle des Staates einsetzen wird.
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mary McCollum, Spokeswoman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mary McCollum« (2. September 2008, 17:07)


Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2008, 09:14

Mich würde generell interessieren, ob Ihre Partei auch ein konkretes Program auf Lager hat?
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

3

Sonntag, 7. September 2008, 15:53

Mr. Carbone,

ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Als neugegründete Gruppierung haben wir dementsprechend noch kein genaues Programm, sondern noch nicht ganz definierte "Leitlinien". Diese werde ich Ihnen morgen gern zur Verfügung stellen.
Mary McCollum, Spokeswoman

4

Mittwoch, 10. September 2008, 18:29

Zitat

Original von Frankie Carbone
Mich würde generell interessieren, ob Ihre Partei auch ein konkretes Program auf Lager hat?


Dear Mr. Carbone, es hat zwar etwas länger gedauert, aber hier die politischen Leitlinien von Assentia-Farmer-Labor:

Zitat


Our work is for Assentia


1. Die AFL bekennt sich zur Verfassung des Staates Assentia und der Vereinigten Staaten von Astor.
2. Die AFL sieht als ihr Wirkungsgebiet vor allem Assentia an. Eine bundesweite Tätigkeit ist nur in Kooperation mit einer der bestehenden nationalen Parteien angedacht, die den Zielen und Ideen der AFL am nächsten kommen.
3. Die AFL sieht sich als gesellschaftlich "liberal" an, im besten Sinne des Wortes.
4. Die AFL sieht sich als Interessenvertreterin und -wahrerin der Mittelklasse, also der kleinen und mittleren Farmer, Arbeiter und Angestellten in Assentia, hierbei inklusive einer notwendigen sozialen Absicherung.
5. Die AFL steht für den Schutz und die Bewahrung der Umwelt Assentias
6. Die AFL sieht im Menschen den zu freiem und verantwortungsbewußtem Handeln befähigten Gestalter seiner eigenen Lebensverhältnisse. Sie leiten daraus für sich und die Politik die Aufgabe ab, Urteilsfähigkeit sowie persönliches und gesellschaftliches Verantwortungsbewußtsein vorzuleben, zu wecken und dauerhaft zu fördern.
Mary McCollum, Spokeswoman

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. September 2008, 21:21

Ich bedanke mich für diese zusätzlichen Informationen. Nun kann ich einschätzen was uns in der nächsten Legislaturperiode erwartet ... sollte Ihr Kandidat dann auch wirklich gewählt werden.
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)