Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 136

Beruf: Angestellter

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 17. August 2008, 14:03

Ich finde, hier sollte man abwägen zwischen der Freiheit des Einzelnen und Freiheit und der schützenswerten Unversehrtheit der Gesellschaft
Francis K. Wilkerson

Bud Wieser

U.S. Citizen

Beiträge: 8

Beruf: Waffenlobbyist

Wohnort: Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 19. August 2008, 18:26

Junger Mann, es sterben deutlich mehr Menschen durch Verkehrsunfälle. Unser Verein begrüßt natürlich jedes Mitglied herzlichst, nur ist die Motivation der Mitglieder bei freiwilligem Beitritt höher.
Bud Wieser
Chairman of the National Rifle Union

Beiträge: 594

Beruf: Politiker

Wohnort: Marton, PI

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 19. August 2008, 18:54

Eigentlich keine schlechte Idee. Wieso sollte man sich sein Auto registrieren und versichern lassen und warum sollte man lernen wie man damit umgeht? Es entspricht doch einem freien Menschen viel eher, wenn man sich einfach reinsetzt und rumfährt. Gute Idee! Das werde ich mir in mein politisches Programm schreiben.

Bud Wieser

U.S. Citizen

Beiträge: 8

Beruf: Waffenlobbyist

Wohnort: Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 21. August 2008, 18:23

Zitat

Original von Robert Ashcroft
Eigentlich keine schlechte Idee. Wieso sollte man sich sein Auto registrieren und versichern lassen und warum sollte man lernen wie man damit umgeht?

Das es nicht so ist, belegt doch eindeutig, dass Autofahren gefährlicher ist als schießen. ;)
Bud Wieser
Chairman of the National Rifle Union