Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:56

Zitat

Original von John Robert Waller
Er hat es sogar selbst zugegeben. Er hat jemanden aus dem Ausland informiert....


Nein, er ist auch aus Deutschland.

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:56

Zitat

Original von John Robert Waller
blabliblabblablablu


Bisher habe ich in dem entsprechenden Thread noch keine Beweise für irgendwas gesehen, nur dirverse Behautungen, die zumal simoff sind.
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:58

Zitat

Original von Avitall Bloomberg

Zitat

Original von John Robert Waller
blabliblabblablablu

... die zumal simoff sind.


Dazu gibt es ja nun zwei (Mr. Evans auf der einen Mr. Andriz auf der anderen) Seiten. Es scheint mir, als gäbe es durchaus Überlappungen oder zumindest Argumente für beide Positionen. Zumindest aber ist die ganze Sache, nach meiner Auffassung, nicht ausschließlich simoff.

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:02

Mr. McQueen, haben Sie eigentlich etwas gegen mich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (24. Januar 2007, 22:03)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:03

Zitat

Original von George Ethan Allen
Mr. McQueen, haben Sie eigentlich persönlich etwas gegen mich ?


Lieutenant Colonel McQueen hat überhaupt nichts gegen Sie. Im Gegenteil, Demokraten mag er vor allem zum Frühstück, gebraten, zweimal gewendet.

Polit-Rentner

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:05

Zitat

Original von Tyler Evans

Zitat

Original von John Robert Waller
Er hat es sogar selbst zugegeben. Er hat jemanden aus dem Ausland informiert....


Nein, er ist auch aus Deutschland.


OK du möchtest es nicht aussimulieren...gut, dann möchte ich auch nicht aussimulieren, wie ich dir als Kongresspräsident gegenüberstehe.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:06

:devil

Polit-Rentner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andriz« (24. Januar 2007, 22:16)


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:14

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Avitall Bloomberg

Zitat

Original von John Robert Waller
blabliblabblablablu


Bisher habe ich in dem entsprechenden Thread noch keine Beweise für irgendwas gesehen, nur dirverse Behautungen, die zumal simoff sind.


Die Beweisführung muss hier nicht erfolgen.

*simoff* Wenn wir das simon irgendwie weiterverfolgen, was durchaus interessant werden kann, liegen die Beweise unumstößlich vor, da der severanische Geheimdienst Zitate aus dem Briefing Mr. Evans verwandt hat. Weiterhin liegen natürlich die Protokolle der Kommunikation zwischen mir und Mr Evans vor, so das es auf einen Punkt hinausläuft: Entweder hat er oder ich den severanischen Geheimdienst informiert. Also, wenn Du noch einmal Beweise möchtest, lege ich sie gerne auf den Tisch. *simon*


Man sieht wie erledigt das ganze ist.... :rolleyes

Wenn ihr euch wirklich dazu genötigt seht, dann schmeiß ich eben mit Astor ganz hin, wenn es euch gefällt mich dann nach der verpassten Chance bei meiner Einbürgerung doch noch losgeworden zu sein.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:20

Zitat

Original von Tyler Evans
Wenn ihr euch wirklich dazu genötigt seht, dann schmeiß ich eben mit Astor ganz hin, wenn es euch gefällt mich dann nach der verpassten Chance bei meiner Einbürgerung doch noch losgeworden zu sein.


Fragen Sie die Republikaner jetzt gerade wirklich, ob Sie dafür sind, dass der Präsidentschaftskandidat der Demokraten das Land verlassen soll?!?

:crazy
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

50

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:21

Zitat

Original von Tyler Evans
Wenn ihr euch wirklich dazu genötigt seht, dann schmeiß ich eben mit Astor ganz hin, wenn es euch gefällt mich dann nach der verpassten Chance bei meiner Einbürgerung doch noch losgeworden zu sein.


*so* Bei dem was wir in einer Legislatur unter dir zu erwarten hätten, wäre das in der Tat die beste Lösung. Auf Wiedersehen. Besser - Leb wohl. *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:24

*so* Du konntest noch nie Simoff und Simon getrennt halten. Ziemlich schade, das einem solche Shizophrenen Spieler den Spaß an der Simulation verleiden. *so*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:26

*simoff*
So....jetzt beruhigen sich alle mal, rauchen eine Zigarette oder zwei (ich geh mal eben mit gutem Vorbild voran) und dann geht es normal weiter.


Simoff - Mobbing ist scheiße und sollte tunlichst vermieden werden. Deswegen reißt euch am Riemen und spielt miteinander, nicht gegeneinander. Wer DAS nicht kann, der sollte gehen, da er die Spielprinzipien einer MN nicht versteht.
*simon*
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:34

*simoff*
In R.... geht das ganz gut ;)


Aber mal ehrlich....ich glaube soooo schlimm wird es nicht werden...jedenfalls glaube ich das bis ich vom Gegenteil überzeugt werde....

*simon*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:01

Soviel simoff in einem simon-Bereich ist schon nicht mehr schön. Können wir hier beim Thema bleiben und das ganze andere Zeugs im entsprechenden Thread besprechen? Das wäre nett. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (25. Januar 2007, 09:01)