Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 17:08

Impeachment President Leo McGarry


Hiermit beantragen

Senator Alricio Scriptatore - als Mitglied des Senats

und

Steve McQueen - als Mitglied des Repräsentantenhauses

das ein Impeachment-Verfahren gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten, Leo McGarry, gemäß den Bestimmungen der Verfassung der Vereinigten Staaten eingeleitet wird.

Section 6 [Impeachment]
(1) Der Präsident, der Vizepräsident und jeder andere Bundesbeamte oder Amtsträger der Vereinigten Staaten, ausgenommen die Kongressmitglieder, kann aufgrund eines schweren Verbrechens oder wegen grober Vernachlässigung seiner Dienstpflichten aus seinem Amt entfernt werden. Dazu bedarf es eines formellen Antrags im Kongress, der von mindestens einem Mitglied jeder Kammer unterstützt werden muss. Eine Amtsenthebung soll nur vollzogen werden, wenn beide Kammern des Kongresses mit der Mehrheit von mindestens zwei Dritteln ihrer Mitglieder die vorgebrachten Anschuldigungen als bewiesen anerkennen. Ist besagtes Verfahren gegen den Präsidenten oder den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten eingeleitet worden, so soll der Vorsitzende des Obersten Gerichtshofs mit der Sitzungsleitung betraut sein.


Die Antragsteller sehen es als erwiesen an, dass Leo McGarry aufgrund seines unangemeldeten Fernbleibens von seinen Amtspflichten, diese im höchsten Maße vernachlässigt hat, so dass inzwischen sogar ein Acting President diese übernehmen musste. Eine Rückkehr des Präsidenten erscheint zum jetzigen Zeitpunkt äußerst zweifelhaft.

Gemäß den Bestimmungen der Verfassung übernimmt die Sitzungsleitung über den Antrag im Kongress - im Falle eines Impeachmentantrages - der Oberste Bundesrichter. Diesem wurde eine Kopie des Antrages überreicht.

Astoria City, 25.09.2008

Alricio Scirptatore
Senator of Hybertina

Steve McQueen
Representative

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. September 2008, 17:30

Mr.Speaker,

hiermit ersuche ich nach den Standing Orders des U.S.Congress das Recht eine Stellungnahme zum Antrag abgeben zu dürfen.

Eine Amtsenthebung des Präsidenten betrifft mich als Vizepräsident direkt, daher bitte ich um Gehör
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


3

Donnerstag, 25. September 2008, 18:24

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Mr.Speaker,

hiermit ersuche ich nach den Standing Orders des U.S.Congress das Recht eine Stellungnahme zum Antrag abgeben zu dürfen.

Eine Amtsenthebung des Präsidenten betrifft mich als Vizepräsident direkt, daher bitte ich um Gehör


Das wird der Oberste Richter zu entscheiden haben, Mr Vice President.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2008, 00:13

Mr. Vice President,

die Regierung der Vereinigten Staaten wird, wie von ihnen beantragt, nach Einleitung des Verfahrens und Bekanntmachung der Articles of Impeachment gegen den Antragsgegner, Mr. Leo McGerry, President of the United States, das Recht zu einer Stellungnahme zu den Articles of Impeachment erhalten. Ich werde dem Vertreter der Regierung, welcher noch durch zu benennen ist, zu gegebener Zeit das Wort erteilen.

Aus dem Recht zur Stellungnahme werden sich für die Regierung keine weiteren Beteiligten-Rechte ableiten. Sie wird weder Beweise vorbringen noch Zeugen vernehmen oder anderweitig in das Verfahren einwirken können.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2008, 17:23

Gentlemen,

hiermit ziehe ich mein Gesuchen zurück
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scott A. Cheung« (26. September 2008, 18:51)